Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das meine ich ja mit der Heuchelei und Scheinheiligkeit.
Das ist wie mit den “Skeptikern“ die hier nur zum Stänkern und Zerschießen von Beiträgen der “Esoterikgläubigen“ reinkommen. Die sind es dann, die Respekt fordern.
Ist einfach nicht ernstzunehmen.
Lässt sich aber nicht immer ganz vermeiden.
Bei uns ist mal, es ist schon zig Jahre her, eine Frau aus dem Fenster, oberster Stock, des Hotels umme Ecke gesprungen.
Da wir Laubengänge haben und ich die Schreie der Frau hörte, bin ich dann auch aus der Wohnung raus und habe sie dann da, allerdings schon auf der Trage, liegen sehen.
Ich war damals so 12 oder 13.
Man schaut halt kurz und da meine Hilfe nicht erforderlich war, bin ich dann auch wieder rein gegangen.
Ich weiß jetzt echt nicht, wo hier das Problem ist.
Das Drama hat sich offenbar nur 30 Meter von @Marci88s Haus abgespielt (siehe seine Angaben >hier<).
Das passierte also quasi direkt vor seinem Fenster.
Er hat also tatsächlich zwangsläufig alles mitbekommen.
War bei mir auch nicht anders.
Doch die gibt es hier. Ich muss einfach mal drastisch werden jetzt, damit ihr es auch versteht.
Ihr verdreht euch eure eigenen Worte ständig bis es passt. Mobbt hier die Leute. Nichts anderes ist das hier
Eure Respektlosigkeit mir gegenüber hat nun mal einen preis, den ihr dann auch bezahlen müsst.
Doch die gibt es hier. Ich muss einfach mal drastisch werden jetzt, damit ihr es auch versteht.
Ihr verdreht euch eure eigenen Worte ständig bis es passt. Mobbt hier die Leute. Nichts anderes ist das hier
Eure Respektlosigkeit mir gegenüber hat nun mal einen preis, den ihr dann auch bezahlen müsst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.