Ich habe große Ziele

Werbung:
für die evtl. Unwissenden und nichtsahnden unter euch…
Der kleine Mönch oder die Leute dahinter betreiben schon einen enormen Aufwand, hier etwas abzulichten, was ihnen zwar gerne zusteht was sber in einer anderen Form komplett im untersten Fach zu finden ist.
Aber es geht denen ja drum dass keiner hier das Spiel verdorben bekommen haben will und man sich anscheinend irgendwelche Themen im Leben einfach so Daher redet oder sie schlicht mit der Medis Keule weckdrücken sollte.
Deswegen sind viele Hinweise nicht so Moralisch ok wie oft gerne getan wird.
Es wird ja mir nichts dir verlangt, deren Realität und moralisches Verständnis zu übernehmen und dann müsse man auch noch durch die Blume schreiben dass man es mit nutznieser zu tun hat die gar nicht wissen was sie selbst damit eigentlich bewirken.

Ähm,
Der Chef des Forums wird es und viele eben auch schon längst wenn er und sue es wollen.
Ip überprüfen..
😃😃😃
Aber das ist ja schon wieder Schnee von gestern!
Marcin88
Ist auch nur wieder ein Profil um das Spielchen etwas auszubreiten.
CRD keine Zeit. 😇👊🤩

für die evtl. Unwissenden und nichtsahnden unter euch…
Der kleine Mönch oder die Leute dahinter betreiben schon einen enormen Aufwand, hier etwas abzulichten, was ihnen zwar gerne zusteht was sber in einer anderen Form komplett im untersten Fach zu finden ist.
Aber es geht denen ja drum dass keiner hier das Spiel verdorben bekommen haben will und man sich anscheinend irgendwelche Themen im Leben einfach so Daher redet oder sie schlicht mit der Medis Keule weckdrücken sollte.
Deswegen sind viele Hinweise nicht so Moralisch ok wie oft gerne getan wird.
Es wird ja mir nichts dir verlangt, deren Realität und moralisches Verständnis zu übernehmen und dann müsse man auch noch durch die Blume schreiben dass man es mit nutznieser zu tun hat die gar nicht wissen was sie selbst damit eigentlich bewirken.

Ähm,
Der Chef des Forums wird es und viele eben auch schon längst wenn er und sue es wollen.
Ip überprüfen..
😃😃😃
Aber das ist ja schon wieder Schnee von gestern!
Marcin88
Ist auch nur wieder ein Profil um das Spielchen etwas auszubreiten.
CRD keine Zeit. 😇👊🤩
Ja, ich bin in deiner Sichtweise nur ein fiktiver NPC und keine reale Person! :eek: :rolleyes:

Wie krank ist das denn!?!?!? :D

Ja, ich bin in deiner Sichtweise nur ein fiktiver NPC und keine reale Person! :eek: :rolleyes:

Wie krank ist das denn!?!?!? :D
Passt schon, Olanzapin wird dir helfen!
Die Padge Channels und die Geisterfreundinn liebt dich über alles!
Ihr habt ha euren Spass . Von demher alles dufte.
Besser konnte ich euch es euch nicht liefern.
Bzw. meine Seele im Auftrag der Liebe.
Ist wer durch mich ernsthaft zu Schaden gekommen?
So lasst es mich wissen.
Muss weiter, keine Zeit! 😃😃😃
Glückwunsch Christian, Ralf, Simone,
Und der restliche Zigeuner Haufen!
👍👊🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Apropos subtiles Mobbing.. Was genau war eigentlich mit infantil gemeint?

Er hat ja schon viel von sich geschrieben (auch unter anderen Profilen), den Bemühungen mit den Jobs, der finanziellen Hilfe durch die Mutter etc. In seinem Alter sind diese ganzen Herausforderungen ja auf keinen Fall die eines verantwortungsvollen und verantwortungsbewussten Erwachsenen, sondern eher die von jemandem der halb so alt ist (oder noch jünger).
Das ist alles. Vorallem auch vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, wieso man seine Worte immer so auf die Goldwaage legt und verbal so gegen ihn schlägt.
Wo ist da jetzt subtiles Mobbing?

Zurück
Oben