Ich habe große Ziele

Apropos Pluto nochmal:
Ich habe mich neulich gefragt, ob Pluto in Wassermann nicht auch die Tyrannei der Narren sein könnte....🤔
Der Narr ist ja traditionell als Archetyp Wassermann zugeordnet, und Pluto eben Macht und Manipulation.
Es sieht ja zumindest danach aus, wenn man sich so umguckt, da und dort und in der Welt.
Es zählt ja nicht mehr, ob man eine Art Welterklärung oder ein richtiges System in irgendeinem noch so schrägen logischen Sinne hat, es zählt nur noch keine Ahnung was, rudimentärer Spinnkram..

Werbung:
Ist das Verständnis für Menschen, die zufällig sehen, wie jemand vom Hochhaus jumpt und dann zuschaut bis die Überreste vom Gehweg gekratzt werden, weil man ein persönliches Problem mit bestimmten Menschen hat und seine Chancen (mal wieder) gekommen sieht. Es ist jedesmal das selbe langweilige Muster mit allen möglichen Relativierungen, die man sich nicht ausdenken kann.

Sorry, wenn ich jemanden springen sehen würde, würde ich vermutlich erstmal ein Herzinfarkt bekommen, sterben, und dann definitiv den Notruf wählen und nicht zuschauen. Das ist nicht Mobbing, Provokation oder weiß Gott was du dir zurecht liegst, sondern einfach normal.

Ist das Verständnis für Menschen, die zufällig sehen, wie jemand vom Hochhaus jumpt und dann zuschaut bis die Überreste vom Gehweg gekratzt werden, weil man ein persönliches Problem mit bestimmten Menschen hat und seine Chancen (mal wieder) gekommen sieht. Es ist jedesmal das selbe langweilige Muster mit allen möglichen Relativierungen, die man sich nicht ausdenken kann.

Sorry, wenn ich jemanden springen sehen würde, würde ich vermutlich erstmal ein Herzinfarkt bekommen, sterben, und dann definitiv den Notruf wählen und nicht zuschauen. Das ist nicht Mobbing, Provokation oder weiß Gott was du dir zurecht liegst, sondern einfach normal.
???

Du und Herzinfarkt? Und Sterben?
Das glaubst Du doch selber nicht, was Du da für einen Blödsinn zusammenschreibst.

???

Du und Herzinfarkt? Und Sterben?
Das glaubst Du doch selber nicht, was Du da für einen Blödsinn zusammenschreibst.

Keine Ahnung, aber sie kommt mir tatsächlich dünnhäutig vor generell, was die ständigen Reaktionen zu allem möglichen vermutlich auch triggern kann.

Insofern vielleicht kein Quatschkommentar, bzw. es ist eine Metapher zwar, aber entspricht eventuell tatsächlich ihrer Reaktion bildhaft... Würde mich nicht überraschen.

Insofern vielleicht kein Quatschkommentar, bzw. es ist eine Metapher zwar, aber entspricht eventuell tatsächlich ihrer Reaktion bildhaft... Würde mich nicht überraschen.
Empfindlich im Einstecken und gnadenlos im Austeilen.
Sorry, aber solche Leute sind nicht wirklich einfühlsam.

Werbung:
Zurück
Oben