Ich bin total ratlos!!!

ich habe meine freund das mal sogar vorgeschlagen..von wegen...freundschaft...aber er wollte das nicht!
oder ich muss so denken...kommt zeit...kommt rat!
aber die situation ist für mich fast nicht erträglich!
und ich lese ALLE beiträge gut durch...sogar mehrmels!

Und DU warst auch klinisch tot? Du hast es weiter oben geschrieben. Also habt Ihr beide Euch in dem Zustand getroffen?? Oder wie ist das zu verstehen? Denn Du sagtest ja, dass Dein langjähriger Freund Dich durch eine schwere Zeit begleitet hat, war es das?

lg Siriuskind

Werbung:
irgendwie ist alles ziemlich verwirrt....

ich glaube nicht, dass du wirklich einen Rat brauchst, eher einen Rad:D

sorry, wenn ich mich getäuscht habe.:umarmen:

Und DU warst auch klinisch tot? Du hast es weiter oben geschrieben. Also habt Ihr beide Euch in dem Zustand getroffen?? Oder wie ist das zu verstehen? Denn Du sagtest ja, dass Dein langjähriger Freund Dich durch eine schwere Zeit begleitet hat, war es das?

lg Siriuskind

nein...ich war noch nie klinisch tot!
und mein freund hat mit der sache wegen der...wie sagt man hier....seelenreise nichts zutun!
ich hatte eine schwere zeit,wegen eins meiner kinder und da hat er mir beigestanden!
der jenige der klinisch tot war...ist mein jetztiger geliebter!

irgendwie ist alles ziemlich verwirrt....

ich glaube nicht, dass du wirklich einen Rat brauchst, eher einen Rad:D

sorry, wenn ich mich getäuscht habe.:umarmen:

ok.....eigentlich ist es nicht kompliziert!
ich versuche es nochmal................
1. ich bin seit 12jahren mit meinem freund zusammen!
die beziehung war eigentlich von anfang an ziemlich schwierig,aber man raufte sich immer wieder zusammen.wir haben uns auch schon ein paarmal getrennt,aber das hielt immer nur ein paar tage.
seit ca.2jahren geht es immer mehr bergab,aber ich schaffe es nicht,mich von ihm zu lösen,warum auch immer!
2. vor ein paar wochen lernte ich einen anderen mann kennen.diese begenung war unbeschreiblich...vertrautheit,wärme,nähe,einfach unbeschreiblich!
er kam mir von anfang an sehr vertraut vor,so...als würde ich ihn schon viel länger kennen,aber trotzdem irgendiwe fremd,kann das schwer erklären,weil ich es selber nicht verstehe!
vor ein paar tagen hat er mir gesagt,ich soll ihn jetzt nicht für verrückt halten,aber er müsste mir was erzählen.
und da kam das mit dem klinisch tot.....usw...die geschichte kennt ihr ja!

Liebe uschihagen....nichts ist unmöglich auf dieser Welt. Deine Geschichte kann ich sehr gut nachvollziehen.
Dennoch was für einen Rat brauchst du von uns? Nur du alleine kannst es wissen, was für dich gut ist. Da können noch so viele Ratgeber geben, aber wir kennen wider dich, noch deinen Freund, noch den SV, der so plötzlich in deinem Leben auftauchte. Ist vielleicht wirklich eine Hilfestellung für dich von deinem Freund sich zu trenen, weil du merkst, dass es sowieso für dich diese Beziehung nicht gut ist.
Aber raten kann ich dir nichts, weil jeder muss die wichtigsten Entscheidungne in seinem Leben selbst treffen...und dann die Verantwortung für alles selbst tragen...leider geht in diesem Leben noch nicht anders.

Jeder Mann und jeder Frau ist anders und in jedem gleichen Fall verläßt sich meistens auf seine Intuition, auf die innere Stimme. Damit frage deine innere Stimme, was sie dir sagt: was ist für mich jetzt gut? und denke, was brauchst du für deinen Glück?

Alles Liebe für dich.:umarmen:

nein...ich war noch nie klinisch tot!
und mein freund hat mit der sache wegen der...wie sagt man hier....seelenreise nichts zutun!
ich hatte eine schwere zeit,wegen eins meiner kinder und da hat er mir beigestanden!
der jenige der klinisch tot war...ist mein jetztiger geliebter!

Das hatte ich schon verstanden, nur in einem Beitrag, nämlich in dem https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3426633&postcount=60 hier, schreibst Du ja, dass Du es warst, deshalb bei einigen von uns die Verwirrung.:D

Liebe uschihagen....nichts ist unmöglich auf dieser Welt. Deine Geschichte kann ich sehr gut nachvollziehen.
Dennoch was für einen Rat brauchst du von uns? Nur du alleine kannst es wissen, was für dich gut ist. Da können noch so viele Ratgeber geben, aber wir kennen wider dich, noch deinen Freund, noch den SV, der so plötzlich in deinem Leben auftauchte. Ist vielleicht wirklich eine Hilfestellung für dich von deinem Freund sich zu trenen, weil du merkst, dass es sowieso für dich diese Beziehung nicht gut ist.
Aber raten kann ich dir nichts, weil jeder muss die wichtigsten Entscheidungne in seinem Leben selbst treffen...und dann die Verantwortung für alles selbst tragen...leider geht in diesem Leben noch nicht anders.

Jeder Mann und jeder Frau ist anders und in jedem gleichen Fall verläßt sich meistens auf seine Intuition, auf die innere Stimme. Damit frage deine innere Stimme, was sie dir sagt: was ist für mich jetzt gut? und denke, was brauchst du für deinen Glück?

Alles Liebe für dich.:umarmen:

ich könnte heulen....genau das ist mein problem.
klar,muss ich das selber entscheiden..keiner kann mir die entscheidung abnehmen!!!!!!
ihr kennt mich nicht...stimmt auch!
und ich bin sonst immer ein mensch gewesen,der viel aus dem bauch heraus entschieden hat,also..was mein gefühl mir gesagt hat und bis jetzt hat es mir auch immer sehr gut geholfen.
aber ich habe das gefühl,mein bauch ist weg...er sagt mir nichts,völlige hilflosigkeit.und das ist es,was mich auch so fertig macht.
fühle mich irgendwie erstarrt und ohnmächtig!

ich könnte heulen....genau das ist mein problem.
klar,muss ich das selber entscheiden..keiner kann mir die entscheidung abnehmen!!!!!!
ihr kennt mich nicht...stimmt auch!
und ich bin sonst immer ein mensch gewesen,der viel aus dem bauch heraus entschieden hat,also..was mein gefühl mir gesagt hat und bis jetzt hat es mir auch immer sehr gut geholfen.
aber ich habe das gefühl,mein bauch ist weg...er sagt mir nichts,völlige hilflosigkeit.und das ist es,was mich auch so fertig macht.
fühle mich irgendwie erstarrt und ohnmächtig!

Aber vielleicht mußt Du Dir klar werden, dass Du nichts zu verlieren hast. Du willst nicht mehr mit Deinem langjährigen Freund zusammen sein, Du wärest so oder so wohl glücklicher ohne ihn oder nicht? Ich kann Dich schon verstehen, es ist nicht einfach, jemandem zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte, aber es tut so Euch beiden nicht gut. Spring über Deinen Schatten und mach mit ihm Schluß, egal, ob Du jetzt einen anderen Partner hast oder nicht. Sag Deinem Freund, dass Du froh und dankbar für die Zeit bist, in der er Dir beigestanden hat, dass es aber nicht für eine Beziehung reicht.

Dann bist Du auch leichter und offener für die neue Beziehung und da lass Dich einfach überraschen, wie sie sich entwickelt, vielleicht ist es dann wirklich die richtige Beziehung für Dich.

lg Siriuskind

Aber vielleicht mußt Du Dir klar werden, dass Du nichts zu verlieren hast. Du willst nicht mehr mit Deinem langjährigen Freund zusammen sein, Du wärest so oder so wohl glücklicher ohne ihn oder nicht? Ich kann Dich schon verstehen, es ist nicht einfach, jemandem zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte, aber es tut so Euch beiden nicht gut. Spring über Deinen Schatten und mach mit ihm Schluß, egal, ob Du jetzt einen anderen Partner hast oder nicht. Sag Deinem Freund, dass Du froh und dankbar für die Zeit bist, in der er Dir beigestanden hat, dass es aber nicht für eine Beziehung reicht.

Dann bist Du auch leichter und offener für die neue Beziehung und da lass Dich einfach überraschen, wie sie sich entwickelt, vielleicht ist es dann wirklich die richtige Beziehung für Dich.

lg Siriuskind

ich glaube...daraufhin wird es hinaus gehen!
aber an den gedanken daran...ihn so verletzen zu müssen....macht mich unendlich traurig und tut mir sooooooooooo weh...
ich sehe ihn dann vor mir,wie er dann wieder sagt,wie sehr er mich doch liebt!
und immer wieder die gleichen sätze...von wegen,wir schaffen das..wir müssen was ändern...lass es biite nochmal versuchen...das kannst du mir nicht antun.
und dann gebe ich wieder nach!

Werbung:
ich glaube...daraufhin wird es hinaus gehen!
aber an den gedanken daran...ihn so verletzen zu müssen....macht mich unendlich traurig und tut mir sooooooooooo weh...
ich sehe ihn dann vor mir,wie er dann wieder sagt,wie sehr er mich doch liebt!
und immer wieder die gleichen sätze...von wegen,wir schaffen das..wir müssen was ändern...lass es biite nochmal versuchen...das kannst du mir nicht antun.
und dann gebe ich wieder nach!

Dann schreib ihm, vielleicht kannst Du es ihm schriftlich besser klar machen? Dann sieht er Dich nicht und kann sich die Worte erst mal durch den Kopf gehen lassen und Du bist nicht versucht, ihm nachzugeben.

Ja, es ist nicht schön, wenn Du ihm wehtun mußt, doch so hat das keinen Sinn und tut Euch beiden nicht gut.

Zurück
Oben