Ich bin total ratlos!!!

ich war klinisch tot..und ich bin doch zu ihm gegangen!

Moment mal, hattest du nicht im Eingangsposting geschrieben, *er* hätte einen Selbstmordversuch gemacht ... und ein paar Beiträge vorher, *er* sei klinisch tot gewesen?? Was denn nun?

aber zu dem ich das gesagt habe..ist momentan mein liebhaber...
aber von meinem freund komme ich einfach nicht los!

Das habe ich schon verstanden, mit "Freund" meinte ich den, der den Selbstmordversuch gemacht hat und den du dann (in seiner "Vision") an die Hand genommen hast. Es kann sein, dass jemand für das was du "Liebhaber" nennst, einfach ein anderes Wort benutzt als du, nämlich "Freund", ok?

und ich dachte,,auf so einer seite bekomme ich irgendwie hilfe

Ach du meine Güte, jetzt kommt die emotionale-Erpressung-Tour. Kleiner Tipp: Schau dir die Antworten die du hier gekriegt hast noch mal genau an... ich frage mich, was für eine Art "Hilfe" du denn hier erwartest?

Werbung:
Hm, meinst du dass das einen Unterschied macht? Also glaubst du dass man nur dann Astralreisen machen kann wenn man klinisch tot ist? Das glaube ich nicht... das kann man genausogut im Koma, Dämmerzustand, im extrem entspannten Wachzustand (mir ist jetzt der Name entfallen, wie man das nennt)... manche können das sogar bewusst steuern.

Ich finde das Phänomen auch faszinierend und sollte der Freund die Wahrheit sagen ist das ja total rührend ... aber ob nun klinisch tot oder nicht ... ich glaube für die Fähigkeit zu Astralreisen macht das keinen Unterschied.

nein, das glaub ich nicht, das die Seele nur reisen könnte, wenn sie klinisch tot wäre. nö. sondern ich wollte damit anderes ausdrücken. So in etwa, das es für eine Seele, deren mat. Körper klinisch tot ist, sicher leichter ist, zu reisen, ja, vielleicht einem ein Engel dorthin führt, um der Seele zu zeigen, wofür es sich lohnt zu leben, da er ja einen Selbstmordversuch gemacht hatte,...

ich war klinisch tot..und ich bin doch zu ihm gegangen!
und ich bin am leben!
ich hätte ihn angelächelt und an die hand genommen...und gesagt...du darfst noch nicht gehen!
das macht mir angst!
aber zu dem ich das gesagt habe..ist momentan mein liebhaber...
aber von meinem freund komme ich einfach nicht los!
versteht ihr jetzt,was ich meine??
ich bin verzweifelt und total ratlos!
und ich dachte,,auf so einer seite bekomme ich irgendwie hilfe,weil ich nicht mehr ein aus aus weiß....wirklich nicht!

jetzt kenn i mi oba net mehr aus.. hattest du nicht geschrieben,k das dein freund klinisch tot war wegen einem Selbstmordversuch? Oder habt ihr beide ..

Und wer ist jetzt wer... ..
:confused:
Wir - ich spreche mal in Vertretung für alle die antworteten, (wem´s stört, der darf es natürlich erwähnen) das wir keinen Anspruch auf Richtigkeit unserer Antworten hegen , noch das wir nicht helfen, sondern eben das schreiben, was wir fühlen, denken u. mehr. Was nicht immer das ist, was du hören willst, aber wir sind ja auch keine allwissenden Götter:D

Moment mal, hattest du nicht im Eingangsposting geschrieben, *er* hätte einen Selbstmordversuch gemacht ... und ein paar Beiträge vorher, *er* sei klinisch tot gewesen?? Was denn nun?

das selbige frag ich mich nun auch.. kenn mi nimma aus.

Das habe ich schon verstanden, mit "Freund" meinte ich den, der den Selbstmordversuch gemacht hat und den du dann (in seiner "Vision") an die Hand genommen hast. Es kann sein, dass jemand für das was du "Liebhaber" nennst, einfach ein anderes Wort benutzt als du, nämlich "Freund", ok?
noch verwirrender, find ich, als ob die Geschichte.. naja, ..

Ach du meine Güte, jetzt kommt die emotionale-Erpressung-Tour. Kleiner Tipp: Schau dir die Antworten die du hier gekriegt hast noch mal genau an... ich frage mich, was für eine Art "Hilfe" du denn hier erwartest?

Kann auch verzweiflung sein... oder was anderes?

ich weiß..es ist was kompliziert!!!
mit meinem freund bin ich seit 12jahren zusammen...wir leben aber in getrennten wohnungen!von ihm komme ich nicht los.....!
der andere...der den suizid versucht hat..ist momentan mein.....naja...nennen wir ihn mal...liebhaber! er hat versucht sich das leben zu nehmen und war deswegen schon klinisch tot!!!
und was für eine hilfe erwarte ich....?---gute frage
vielleicht ratschlage...erklärungen wegen bestimmten situationen..ich weiß halt nicht merh,was ich machen soll!

ich weiß..es ist was kompliziert!!!
mit meinem freund bin ich seit 12jahren zusammen...wir leben aber in getrennten wohnungen!von ihm komme ich nicht los.....!
der andere...der den suizid versucht hat..ist momentan mein.....naja...nennen wir ihn mal...liebhaber! er hat versucht sich das leben zu nehmen und war deswegen schon klinisch tot!!!
und was für eine hilfe erwarte ich....?---gute frage
vielleicht ratschlage...erklärungen wegen bestimmten situationen..ich weiß halt nicht merh,was ich machen soll!

..dich mal zuerst fragen, warum du von deinem Freund nicht los kommst, und danach mal schauen, ob du nicht lieber mal alleine bleiben sollst, bzw. nur reine platonische Freundschaften pflegen sollst..

Den ich bin da zwar ein wenig dumm u. naiv, aber ich glaube deswegen, Frauen sind ja auch in erster Linie Menschen, u. keine Sexobjekte, und wenn man dem Mann seines Herzens einmal prüfen will, inwieweit man einem wichtig ist, hm.. dann gehts mit Freundschaft am besten. Es sei denn , Frau lässt sich selbst zu sehr von den sex. Gelüsten leiten. :D
Gilt auch für die umgekehrte Fassung. Aber heute wollen alle gleich alles u. das sofort... und dann haben wir die Sorgen, die wir uns selbst bereiten vor uns liegen.

Das ist mein Rat für den Moment.

Aber ich glaube, ich transformiere mich nun für kurze Zeit zum "STUMM"Bären..:D

Brummbär;3426707 schrieb:
..dich mal zuerst fragen, warum du von deinem Freund nicht los kommst, und danach mal schauen, ob du nicht lieber mal alleine bleiben sollst, bzw. nur reine platonische Freundschaften pflegen sollst..

Den ich bin da zwar ein wenig dumm u. naiv, aber ich glaube deswegen, Frauen sind ja auch in erster Linie Menschen, u. keine Sexobjekte, und wenn man dem Mann seines Herzens einmal prüfen will, inwieweit man einem wichtig ist, hm.. dann gehts mit Freundschaft am besten. Es sei denn , Frau lässt sich selbst zu sehr von den sex. Gelüsten leiten. :D
Gilt auch für die umgekehrte Fassung. Aber heute wollen alle gleich alles u. das sofort... und dann haben wir die Sorgen, die wir uns selbst bereiten vor uns liegen.

Das ist mein Rat für den Moment.

Aber ich glaube, ich transformiere mich nun für kurze Zeit zum "STUMM"Bären..:D

ich habe meine freund das mal sogar vorgeschlagen..von wegen...freundschaft...aber er wollte das nicht!
oder ich muss so denken...kommt zeit...kommt rat!
aber die situation ist für mich fast nicht erträglich!
und ich lese ALLE beiträge gut durch...sogar mehrmels!

Werbung:
wow...da bekomme ich ja eine gänsehaut!
weiß die frau das denn,das sie das gemacht hat?
hat sie dich erkannt?

Klar ich habe es Ihr sofrt gesagt und meine Mutter hatte es Ihr bestätigt denn meine Mutter saß a meinem Bett im aufwachraum rechts von mir und ich redete mit dieser Frau die mir die hand reichte stand an den füßen. Leider hat Sie es aber nicht bemerkt nur Sie sagt mir am anfang unsere Freundschaft das Sie mich kennt aber weiss nicht woher

Zurück
Oben