Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hölle?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Akosch, 4. Januar 2003.

1. Caitlinn

Caitlinn Mitglied

Werbung:
    Hi,
    das war Dein Beitrag "Kein Leben nach dem Tod, aber....." vom November 2002...............

....... die totale Freiheit ...............:jump2: :jump1: :jump4: :jump3:

Caitlinn

2. Mara

Mara Guest

Lieber alwin,

ich hoffe, ich bin jetzt nicht gemein, aber heißt das - ich muß das jetzt in eine wissenschaftlich fundierte Abhandlung fassen, damit die Männer mich verstehen?

Nach den Beiträgen von Dir und Willi und Kvatar habe ich jetzt eher den Eindruck, dass ich mich erst einmal aufmachen sollte, die Ausdrucksweise der Männer zu verstehen.
    Ich habe bemerkt, dass ich tatsächlich gar nicht verstehen wollte...

Vielleicht bin ich ja jetzt endlich auf dem richtigen Weg und dafür danke ich den männlichen Wesen in diesem Forum. Männer sind beharrlicher als Frauen (Luquonda natürlich ausgenommen, grins), aber wenn Frau sich entzieht, kann Mann auch nichts machen, oder?

mara

PS: Heißt das nicht auch, Männer sind tiefer als Frauen?

3. John Olford

John Olford Mitglied

Liebe mara,

bleib bitte so schön wie Du bist! Ich habe kein Problem mit deiner Ausdrückweise.

Liebe Grüße, John :) :winken5:

4. Mara

Mara Guest

Hi John,

das ist ja gut und schön... aber ICH habe Probleme damit ...

Dieses "schön-sein" stößt bei mir auf ganz herben Widerstand.

Das letzte, was ich sein möchte ist "schön" !!!

Trotzdem danke für die :blume: :blume: :blume:

mara

5. LilaLuna

LilaLuna Mitglied

oh Mara,

da ist doch was, was uns völlig unterscheidet.

Ich möchte wunderschön sein.

Schöner und strahlender als die Morgensonne und singen möchte ich können wie ein Engel.

Du siehst ich bin unverbesserlich
    Liebe Grüsse
    :winken5:

6. Mara

Mara Guest

Werbung:
    ;) :p :D

7. John Olford

John Olford Mitglied

Hallo mara,

unsere gegenwärtige Gesellschaft liegt viel Wert auf äußerliche "Schönheit". Jeder von uns hat aber eine innerliche Schönheit. Wir müssen uns nur daran gewöhnen diese innerliche Schönheit sich zeigen zu lassen. Deine innerliche Schönheit lässt sich durch viele deine Beiträge sich Zeigen. Es ist diese Schönheit die ich in meinen vorigen Beitrag erwähnt habe.

Liebe Grüße, John :)

8. Kossy

Kossy Mitglied

Hallo,

eine sehr interessante Frage. Ich habe auch eine. was meint ihr wo hitler gelandet ist, im himmel oder in der hölle? ich denke im himmel. für mich gibt es keine hölle. alles was wir hier gutes oder böses tun ist eine summe unserer erfahrung die wir sammeln müssen. wie kann der mensch gutes tun ohne das böse erfahren zu haben oder umgekehrt.

wünsche allen ein schönes wochende

Kossy:winken5:

9. Hi ihr! Du diesem Thema hab ich einen Spruch:

Was ihr auf Erden binden werdet,
    soll auch im Himmel gebunden sein,
    und was ihr auf Erden lösen werdet,
    soll auch im Himmel los sein.

10. Werbung:
    Nein !

Gruss

A.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden