Schmoren in der Hölle ?

liebe ramona.

wenn gott entscheiden wuerde
nach recht und unrecht
dann waere er nicht besser als irgendein richter.

er wird gerade dadurch zum gott
das er alle liebt
egal was sie in ihrem leben getan haben...

was waere seine guete und liebe sonst wert?
was an ihm aussergewoehnlich?


philipp
 
Werbung:
Liebe Maud,
wenn dein Leben nach Gott ausgerichtet ist und die Liebe in dir wohnt wirst du nichts negatives nach deinem Tode erfahren.
Durch meine Jenseidskontakte habe ich schon einiges erfahren, auf dem Weg ins hinüber in diese andere Welt liegt es an einem selbst wie sich dieser Weg gestaltet.
Die meisten Menschen wenn sie sterben sehen friedlich und entspannt aus , so soll es auch sein.
Aber leider gibt es auch Menschen die kämpfen....die werden sicher am Anfang Oriendierungspropleme haben und die erste Zeit in Dunkelheit verbringen,ob man das mit Hölle vergleichen kann , weiß ich nicht, es ist der eigne Lernprozess von jeden von uns.

alles Liebe Brigitte :schaukel: :schaukel:
 
Hallo,

interessanterweise projeziert der Mensch, daß was er nicht haben kann ins "Paradies" und das was er für schlecht erachtet in die "Hölle".
Fakt ist, wir wissen nicht wirklich was uns nach dem Tod erwartet. Ich selbst habe zwar sehr häufig mit "Jenseitskontakten" zu tun, dennoch betrachte ich das sehr nüchtern. Selbst wenn die Verstorbenen, dies und das berichten ist es auch wieder nur deren Sichtweise. Ein Muslem wird Dir was anderes erzählen als ein Christ oder ein Buddhist, was Dich dort drüben erwartet.

...wir werden sehen... eines Tages...

Sororcula :kiss3:
 
Halo Sorocula


Glücklicherweiße gibt es nicht gerade wenige Menschen, die sich damit befassen. Und darüber bescheit wissen,Hölle, Teufel, das sind doch nur eine Metaffe. Die unsere frommen Gottesdiener benützen, um den Menschen auf der Erde klein zu halten. Und ihnen Angst zu machen aber es funktionirt schon lange nicht mehr um sonst sind die Kirchen nicht so leer.


Alles liebe Maud
 
Ramona144000 schrieb:
Ich glaube an die Gerechtigkeit Gottes und ich glaube an ein jüngstes Gericht und wenn er nicht umkehrt, dann glaube ich, daß Gott ihn richten wird.

Friede sei mit dir.

Ramona

Also ist Dein Gott auch böse, wenn er richtet ? Muss ja wohl so sein. Denn alles was gut ist hat auch einen Gegenpol --> soviel zu Deiner hochgelobten Dualität :D Merkst Du eigentlich garnicht, dass Du Dich immerwieder selbst ausbootest ? Arme Ramona
 
Brigitte Todd schrieb:
Liebe Maud,
wenn dein Leben nach Gott ausgerichtet ist und die Liebe in dir wohnt wirst du nichts negatives nach deinem Tode erfahren.
Durch meine Jenseidskontakte habe ich schon einiges erfahren, auf dem Weg ins hinüber in diese andere Welt liegt es an einem selbst wie sich dieser Weg gestaltet.
Die meisten Menschen wenn sie sterben sehen friedlich und entspannt aus , so soll es auch sein.
Aber leider gibt es auch Menschen die kämpfen....die werden sicher am Anfang Oriendierungspropleme haben und die erste Zeit in Dunkelheit verbringen,ob man das mit Hölle vergleichen kann , weiß ich nicht, es ist der eigne Lernprozess von jeden von uns.

alles Liebe Brigitte :schaukel: :schaukel:

Wer an seinem Leben festhält wird's verlieren - wer von seinem Leben loslässt wird's erhalten :)
 
Werbung:
Hy !

Also die Hölle gibt es nicht !

Nach dem Tod wird man nicht bestraft, man kann Reinkarnieren um das Karma abzubauen. Probleme zu lösen und weiterzulernen !

Es sei den man hat sich auf einen Packt mit der Dunckelheit eingelassen dan ist man sozusagen deren Sklave und da gibt es keine Freude oder den kleinsten Lichtblick mehr !

Dann muss man die Aura anderer Leute besetzen die Resonanz Energien aufweisen und ihnen schaden, sie verführen usw...

Sexualität entspringt der göttlichen Fügung, deswegen kann die Finsterniss sie nicht erzeugen und nutzen um sich zu vermehren ! Gefallene Menschen Seelen die sich mit ihren freien Willen darauf eingelassen haben sind sozusagen ihr Heer die rekrutiert wurden ! Sie zapfen auch gerne die Sexualenergie an um weiteres damit zu machen kreatives für ihre eigene Zwecke und es ist auch Nahrung für sie !

Die Aura / Chackren sind oft voll mit schwarzen Wesen und deswegen gibt es keine Wahrnehmung für feinstoffliches, es entstehen Krankcheiten / Probleme und alles mögliche ! Gleiches zieht gleiches an und verstärckt es ! Deswegen sollte man es auch vermeiden sich für die Dunckelheit / das was man schwarze Magie nennt usw... damit zu beschäftigen !

Wir währen Gott ebenbürtig aber die Gesetze die er erschaffen hat dienen dazu das alles funktioniert und im Gleichgewicht gehalten wird, wir sind also für unser Tun und unseren Wohlstand selbst verantwortlich !

Seine Seele verlieren kann man auch nicht nur eine Art Begleiter ein Lichtwesen das neben den Herz Chackra sitzt und ein Teil des Gewissens bildet und einen durch die gewählten Aufgaben der Inkarnation führt !
Wenn man sich auf einen Packt einlässt um zb. einen besonderst schönen Körper zu haben, Lottogewinn usw.. dan wird die Seele von diesen Lichtführer getrennt ! Wenn man an etwas denckt dan ist man mit den Gedancken sofort dort und mit diesen verbunden ! Wenn man also negative Gedancken hat und seinen Willen / Machtgier usw... auf jeden Preis durchsetzen will dan wird die Finsterniss kommen die auch ein innerer Zustand ist !

Es können solche Seelen die sich darauf eingelassen haben sogar neu inkarnieren mit bösen Absichten sei es bewusst oder unterbewusst, vor allem manipulieren sie gerne die Menschen da gibt es soviele Möglichkeiten Menschen sind jedoch sehr leicht zu verführen, solche inkarnierten Seelen erkennt man aber an der Aura und an ihrer Verhaltens und Denckweise !!

Naturreicher die Wesen dort haben sich jedenfalls vor langer Zeit schon von der Finsterniss getrennt und sie beten in ständiger Liebe und Weisheit Gott an und haben somit keine Resonanz zur Finsterniss ! in einen Diamant sind zb. Weisheits Geister deswegen ist er auch so Hart :) Die Engel haben in ihrer Liebe und ihrer Zuwendung zu Gott auch keine Gedancken / Resonanz zur Dunckelheit !

Ist jedenfalls eine schreckliche Erfahrung mit der Dunckelheit da bekommt man auch einen feinstofflichen Körper der aussieht wie schwarze Wesen mit Krallen, roten Augen usw.. und kaum ein Mensch weiß was davon und wenn man ihnen das erzählt lachen sie darüber und meinen es ist Unfug !



Das kann man dan die Hölle nennen !
:firedevil: :blue2: :firedevil: :blue2: :firedevil:


MFG

IL
 
Zurück
Oben