Nach dem Tod / Hölle?

beefcheef

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Artikel gefunden, indem man lesen kann das JEDER, nach dem Tod in die Hölle kommt ...

Was haltet ihr davon?

w w w. firsturl. de/x5NrddY
 
Werbung:
soviel mir bekannt ist, wird in der bibel die hölle als das allgmeine gab der menschheit bezeichnet. dahin kommen wir alle.
im glaubensbekenntnis wird doch gesagt, daß .. jesus hinabgestiegen in die hölle .. ist. da er ja ein vollkommener mensch war, ist nicht anzunehmen, daß er an diesem ort gequält wurde.
das wort hölle wurde, lt. meiner meinung, von der kirche verfälscht.
lg naknao
 
die hölle hat einen höllenhund und der soll einfach nur die hammelherde beisammen halten- dem guten hirten die arbeit etwas leichter machen ...du duud udu schau mal wenn papa nach hause kommt...dann gibt es aber was...die hölle ist ein kinderspiel dagegen zb.:)
 
mein hund führt sich seit ein paar tagen auch wie ein höllenhund auf.. ganz schon zickig, und überempfindlich, der kleine..

na die hölle soll mal warten bin ich komme muhhhahahaaa:D
 
Hallo,
ich habe einen Artikel gefunden, indem man lesen kann das JEDER, nach dem Tod in die Hölle kommt ...

Was haltet ihr davon?

w w w. firsturl. de/x5NrddY

Davon halte ich garnix!

Wer solchen Artikeln glauben schenkt hat seine Hölle doch schon gefunden?

Ich hab ihn noch nichtmal gelesen. Poste nen direkt Link und nicht solche vertuschungsseiten.
 
Hallo,

wer ist der Verfasser des Artikels? Stelle ihn doch ins Netz. Ich meine den Artikel, nicht den Verfasser!

Liebe Grüße
Liane27
 
Also bei den ausführlichen Fakten bin ich ehrlich gesagt schon SEHR überzeugt!
Weitere Worte erübrigen sich...

Aber naja, ich komme ja von dort, also was solls :D
So schlecht ist`s gar nicht da unten Leute!

lol
 
Werbung:
Zurück
Oben