interessant... jetzt erst lese ich diesen deinen post:
wie meinst du das? daß sie dir mehr geschadet als geholfen haben?
oder einfach nur anstrengend und nutzlos?
das hat nichts mit dem Inhalt als solches zu tun, sondern mit den Empfindungen die Personen während eine Kurses haben...ich konnte mich sehr schwer in einem Raum mit mehreren Menschen aufhalten ohne durch ein permanentes Gefühlschaos durch zu müssen...z.B. in der Schule waren mir die Stunden am liebsten, nicht die Pausen...
sowas kenne ich dagegen ganz und gar nicht. bei mir (bis auf insgesamt 2 oder 3 ausnahmen) war alles unter kontrolle. immer.

selbst unter größter aufregung/angst/verliebtheit/drogen oder alkohol. egal was. hauptsache, sich nicht zu erkennen geben

da sag ich nur: danke, mama
(nicht madma, gelle)
auf so eine situation wie von dir beschrieben hätte ich mich anscheinend gar nicht eingelassen (außer es wäre an einem der "topfiten" tagen passiert),
also:
pfff.... sowas find ich ganz blöd...sowas machich gar nicht... ist was für volldeppen 
oder - bauchschmerzen vorgetäuscht und mich rechtzeitig verabschiedet, oooder - wenn eben gar nicht zu vermeiden - doch alles durchgezogen ohne in ohnmacht zu fallen (erst später, zuhause, dann aber mindestens für ein paar wochen ungefähr... )
ich konnte nichts dafür - ich wurde total überrumpelt...
das klingt nach einer komischer andeutung... kannst du nicht sagen, worum es ging? WAS hattest du da?
es waren die Gefühle der anderen - nicht meine! die haben sich das alle vorgestellt - und hatten panik bei dem gedanken und der vorstellung auf die bühne zu gehen und vor publikum zu reden....das hat er mir klar gemacht, das ich diese gefühle aufgefangen hatte, denn ich konnte ja vor angst nicht mal die augen schliessen...
mein eindruck hier im forum war, daß die leute von ganz unterschiedlichen sachen reden - madma z.b. ihres, seyla - ihres usw... meist alle aneinander vorbei... ob
das auch was mit mir zu tun hat, haben könnte, ob es das gleiche "
das" ist, was ich auch habe, oder habe ich doch ein anderes "
das", oder vielleicht sogar gar nichts, oder wie - ->
hey, da komme ich auch heute noch nicht dahinter... jeder "hat" irgendwas... soweit ist klar :