hiv heilung ? ist das möglich?

jesus schrieb:
hi Ninja

auch deinem posting entnehme ich keinen beweis für die EXISTENZ einer WISSENSCHAFTLICHEN DOKUMENTATION über den fund eines virus. eines virus, der EINDEUTIG für AIDS verantwortlich gemacht werden kann. verantwortlich dafür, dass es der AUSLÖSER von AIDS ist. dass AIDS eine "viruserkrankung" ist.

Schön - nimm alle elektronenrastermikroskopischen Aufnahmen als Fälschungen, und gehe davon aus, daß sämtliche Ärzte, die sich bisher damit befasst und geforscht haben, wurden ohnehin nur von den Verschwörern bezahlt (Hast Du eventuell zuviel Akte-X gesehen?). Hautpsache, du schreibst einen seitenlangen Artikel von einem gewissen Duesberg und lässt uns wissen, daß alleinig dieser (haarsträubende, unlogische, in jeder Beziehung falsche) Artikel die - vor Dir dankenswerterweise hier gepostete - Wahrheit ist.

Meinungsauthismus und Dein Nick passen für mich nicht gut zusammen.

lG
Bernhard
 
Werbung:
Manche sagen, HIV ist kein Virus, sondern ein Theta-Wert. Theta ist ein griechischer Buchstabe und steht für alles was von Gott kommt (Theos=Gott).

Gott ist überall, auch in den Aufzeichnungen eines Rast-Elektronenmikroskopes.

Aus tiefstem Herzen,
Satyala
 
Hallo Satyala!

Schön, daß das manche sagen. Vielleicht hat wirklich Gott das HIV gesendet, gegen diese Annahme hab ich absolut nichts, ganz im Gegenteil. Wenn sich die Menschen auf die wenigen richtigen Werte besinnen, kann das nur ein Vorteil sein.

lG
Bernhard
 
Athos1972 schrieb:
Schön - nimm alle elektronenrastermikroskopischen Aufnahmen als Fälschungen, und gehe davon aus, daß sämtliche Ärzte, die sich bisher damit befasst und geforscht haben, wurden ohnehin nur von den Verschwörern bezahlt.....

jesus schrieb:
auch deinem posting entnehme ich keinen beweis für die EXISTENZ einer WISSENSCHAFTLICHEN DOKUMENTATION über den fund eines virus. eines virus, der EINDEUTIG für AIDS verantwortlich gemacht werden kann. verantwortlich dafür, dass es der AUSLÖSER von AIDS ist. dass AIDS eine "viruserkrankung" ist.

****************************************

Athos1972 schrieb:
Hautpsache, du schreibst einen seitenlangen Artikel von einem gewissen Duesberg und lässt uns wissen, daß alleinig dieser (haarsträubende, unlogische, in jeder Beziehung falsche) Artikel die - vor Dir dankenswerterweise hier gepostete - Wahrheit ist.
dass DU es als "wahrheit" interpretieren möchtest, unterliegt einzig und allein DEINER persönlichen willkür.....

einige freunde und bekannte haben sich, sowie ich, darum bemüht von HIV/AIDS wissenschaftliche dokumente zu bekommen. das war gar nicht schwer. äusserst schwierig war es aber, ein fotographisches dokument mit wissenschaftlichem background, welches eindeutig die existenz eines virus beweist, welches eindeutig den wirkmechanismus des virus auf das immunsystem beweist, und somit beweist, dass dieser virus der auslöser der "immunschwächekrankheit" AIDS ist, zu finden. erfolgsrate = 0

Ninja konnte bislang auch nichts liefern, ausser einer ZEICHNUNG, die sie bislang nicht fähig war zu scannen oder zu fotografieren.........
nun, da du ja duesbergs aussagen als unqualifiziert betrachtest, bist du ja möglicherweise mediziner oder gar virologe. und als solcher kannst du uns hier bestimmt einige links reinstellen, wo es detaillierte wissenschaftliche dokumentationen und fotos vom HIV gibt.

solltest du aber zu jenen gehören, die gerne ungereimtes von sich geben, dann mach ruhig weiter so - ich finds lustig! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@all
....eventuell zuviel Akte-X gesehen?
es ist der unbewusste mensch, der gerne von sich auf andere schliesst.........
ich hatte nie einen fernseher, ich habe keinen fernseher und ich werde nimals einen fernseher haben. und wenn ich mal in eine röhre gucke, dann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit :D , keine seifenopern....... (ich hab das fernseh-schaun schon als kind für "blöd" befunden..........)
 
...entstand, weil die Menschen in Afrika vor einigen Jahren aufgrund einer Initiative der WHO mit einem verunreinigten Impfstoff gegen Hepatitis geimpft wurden! Das geschwächte Immunsystem dieser Menschen hat das nicht verkraftet.

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Die Zeitschrift "Raum und Zeit" hat vor ein paar Jahren eine Artikelsammlung herausgebracht unter dem Titel "AIDS Dichtung und Wahrheit".
Dieser Reader beinhaltet Artikel verschiedenster Autoren (Ärzte, Wissenschaftler), die alle die gängige AIDS-Theorie anzweifeln.
Unter anderem belegt z. B. der amerikanische Virologe Dr. Duisberg, dass der HIV Virus ein harmloser Retrovirus ist, der nicht die AIDS-Krankheit hervorruft. AIDS sei vielmehr eine konstruierte Krankheit, die es gar nicht gibt. Unter diesem Begriff werden Immunschwächedefizite gefaßt, die unterschiedlichste Ursachen haben und meistens nicht tödlich sind. Tödlich ist vielmehr die Diagnose "Tod" sowie die übliche Chemotherapie bei sogenannten AIDS-Patienten.

Eine echt aufrüttelnde Lektüre zum Thema! Absolut lesenswert!!!
 
jesus schrieb:
dass DU es als "wahrheit" interpretieren möchtest, unterliegt einzig und allein DEINER persönlichen willkür.....
Nein. Athos1972 bezieht sich auf den intersubjektiv
akzeptierten wissenschaftlichen Erkenntnisstand.

Derjenige mit mitleidig belächelter Aussenseiter-Meinung
bist du.

jesus schrieb:
einige freunde und bekannte haben sich, sowie ich, darum bemüht ...
Die Bemühungen deiner Laientruppe spielen überhaupt keine Rolle.
Was willst du konkret, ausser Selbstbestätigung?

Fordert Eure Laienschar etwa, Blutkonserven
NICHT mehr auf HIV zu kontrollieren, bevor sie
zur Bluttransfusion eingesetzt werden?


Plädierst du für das Recht auf ungeschützten Geschlechtsverkehr
für alle mit HIV Infizierten?


Hmm? Erzähl doch mal.

Gruss Le Baron
 
Werbung:
Le Baron, sei doch nicht so naiv!

:ironie:
Wenn es gar kein Aids gibt und die ganze Storry, genauso wie die Vogelgrippe, von der Pharmaindustrie erfunden wurde, dann brauch´ ma auch keine Konservenkontrolle. Ich bin sicher, daß die Kondom-Industrie und die Pharma-Industrie da einen Deal geschlossen haben. Schließlich wurden ja Kondome nach der Erfindung der Pille nur mehr weniger verkauft und deshalb musst die Kondom-Industrie irgendwie ihren Absatz steigern (Gibt´s diese geniale Verschwörungs-Theorie eigentlich schon irgendwo oder darf ich mich jetzt als neuer Guru brüsten?). :banane:

Wahrscheinlich sollte man das ganze viel psychosomatischer sehen und viel mehr Dahlke-Bücher kaufen.:escape:

Ich bin ja selbst kein Freund der Pharma-Lobby, aber sie hat in gewissen Bereichen durchaus Berechtigung. Schnell mal einen Pilz wegbekommen, schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen, Antibiotika (wenn sie notwendig sind, ein absoluter Segen!), etc. Über Zytostatika und so könnten wir jetzt wieder endlos-Threads aufreissen.
 
Zurück
Oben