hiv heilung ? ist das möglich?

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.770
Ort
Wien
lang her diese diskussion?!

*) Doku Film - die zuständigen Wissenschaftler sprechen (Link Youtube - >AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1...<);
*) Selbstheilung beginnt mit Angst-Losigkeit (Die Angst muss Weg)
*) Liebe!!! Selbstliebe!!!
*) Zellen beginnen zu "vergolden" mit zB.: Monoatomisches Gold
*) Sport oder Gefühlsyoga (der sanfte Weg)
*) Die Zellen hören zu! Zellerneuerung ist bewiesen!
*) Kein Stress!
*) Gefühlvolle Musik (zB. Spirit-Musik)
*) Heilung eines Mannes wird im Film >The Healing - Trailer deutsch< (siehe auf YouTube)<, gezeigt!

Die "neue Zeit" erlaubt Heilung! Unheilbar gibt es nicht (und wenn, nur in unseren Köpfen)!!!

Alles liebe und GUTE!


wie wäre es wenn du dein Wissen in Aids Hilfe gruppen Preisgibst oder hast du Angst ? Warum hier ? Virtuell ?
 
Werbung:
Werbung:

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.641
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Ich habe dieses Angebot schon mehrmals, auch bei AIDS-Selbsthilfegruppen gemacht. Und jetzt halt noch mal hier:

Ich biete AIDS-Erkrankten an, ihre seelischen Traumata aufzuarbeiten. Und dann zu schauen, ob es einen Einfluss, ev. Heilung gibt.

Bedingungen sind:

Medizinische Behandlung ist am laufen, während des Zeitraums wird die Behandlung fortgeführt und die medizinischen Werte dokumentiert.
Die Dauer der Arbeit wird auf 6 Monate geschätzt. Die Sitzungen finden in 88339 Bad Waldsee statt.
Anfangs ist wöchentlich eine Sitzung notwendig, Dauer ca. 4 Stunden. Nach der Anfangszeit werden die Abstände zwischen den Sitzungen länger. Die Sitzungen sind natürlich kostenlos.
Der Klient muss sich an die Vorgaben für eigenes Arbeiten an sich (täglich, ca. 1 Stunde) halten und führt darüber Tagebuch.

Näheres direkt bei mir. Ein Überblick gibt es unter: http://next-books.de/html/artikel.html

Ein Erfolg wird nicht garantiert. Denn, es handelt sich um ein Experiment.

:)

crossfire

 
Oben