hiv heilung ? ist das möglich?

@die Streithasen: AUS! PFUI! Genau deshalb gibt es doch keine Lösungen für Probleme, weil immer zwei Seiten darauf bestehen, daß die andere nicht berücksichtigt werden muß. Sehr Ihr das denn nicht? Wie könnt Ihr euch so dumm verhalten?

So, jetzt zum Thema. Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob Bakterien und Viren nun eigentlich die Ursachen oder nur die mikroskopisch meßbaren Begleiterscheinungen von Erkrankungen sind. Zu dieser Frage subsumiere ich das ganze hin und her, das ich hier gelesen habe, mal. Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Das wäre eine Frage, die in die ähnliche Kerbe haut, nicht? HM, machen wir uns also an die Arbeit.

Wie wir wissen entsteht Materie nicht einfach so, sie ist eine Verdichtung feinstofflicher "Feinmaterie". Luft ist auch Materie, nur ist sie eben feiner als meine Augen. Trotzdem kann ich nicht behaupten, daß ich jemandem in die Augen schauen könnte- ich schaue auf Luft! Ich meine durch die Luft hindurch sehen zu können, aber mir keiner beweisen, daß sich durch die Luft nicht das Bild des Gegenübers verändert, oder? Materie beeinflußt sich gegenseitig, so wie meine Haut trocken wird durch zuviel Wasser. Paradox, nicht? Man kann wirklich nicht leicht erkennen, was ist, erst recht nicht bei Dingen, die man nicht mit dem Auge sehen kann.

Was konnte ich bisher sehen: zunächst einmal habe ich als schwuler Jugendlicher mit 16 vor dem Fernseher gesessen und Angst gehabt. Und einen Gedanken: prima, jetzt ist es mit einem ausgelassenen Sexualleben vorbei. Jahre später habe ich in der ortlichen AIDS-Hilfe mit ehrenamtlicher Arbeit begonnen und Menschen mit AIDS in der letzten Zeit ihres Lebens begleitet. Und die ganze Zeit war ich in dem Verein sehr aktiv, bin zuletzt bei der Vorstandstätigkeit hängen geblieben.

Hysterie, das ist der Eindruck, der mir heute aus dieser Zeit bleibt. Ne, was waren wir alle hysterisch. Das ist übrigens ein Gefühl, zu dem heterosexuelle Männer weniger neigen als Schwule- auf lateinisch bedeutet "hyster" Gebärmutter und unsere Weiblichkeit drückt sich teilweise auch durch Hysterie aus. Panik war auch darin verborgen. Und die vielen Toten, die Beerdigungen, diese schreicklich jungen Mensch, die ausgemergelt in den Betten liegen, viel zu dünn geworden und zu ohnmächtig für 90x200 cm Fläche.

Ach, da windet es mich und mir kommen noch einmal die Tränen für die Menschen, die ich gekannt habe und auch für die, die ich nicht gekannt habe.

Ich möchte mal hier vielleicht auch etwas Ruhe einkehren lassen und spürbar machen, wovon wir hier eigentlich reden. Ich habe gerade mal eine Minute geschwiegen und möchte Dich einladen, das gleiche zu tun.

Und dann waren wir froh, dals die Medikamente kamen und die Menschen wieder älter wurden. Heute sind die Einschränkungen der Lebenserwartung durch die Nebenwirkungen höher als die, die bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme durch AIDS zu erwarten sind. Aber die Männer, die damals innerhalb weniger Jahre weggestorben sind, die waren so wie Du und ich. Die waren nicht anders, hatten keine besonders dunkle oder kranke Seite. Das sehe ich überhaupt nicht. Es kam rein zufällig, die Übertragungswege wurden bekannt und durch die Vorbeugungsmaßnahmen und die Aktivität, die die AIDS-Hilfen damals an den Tag gelegt haben, ist schlimmeres vermieden worden. Heute hast Du gerade bei den jungen Leuten das Problem, daß Du sie mit AIDS nicht mehr schockst, daß sie auf AIDS und Kondome pfeifen. Aber das hatten wir immer mal, das verläuft wellenförmig, je nachdem, wer wieder grad mal welche Umfrage für die GZGA gemacht hat.

Ich kann bezüglich der Frage, ob ein Virus die Begleiterscheinung oder der Auslöser einer Krankheit ist, nicht klären. Die Wissenschaft weiß es auch noch nicht- aber es gibt genug Wissenschaftler, die davon ausgehen, daß jede Erkrankung ihren Erreger hat und daß wir bisher viele nur noch nicht gefunden haben. Mir fällt dazu als Brückenschlag zur Spiritualität das Thema "Besetzung" ein, das ein von Viren und Bakterien befallener Mensch für sich klären muß. Schwierig, das geht bis in den Tod.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Das Phänomen "Abwehr" ist ja hier so verändert, daß der Mensch dadrüber zu Tode kommt. Er wird in immer weitere Kämpfe verwickelt und bricht schließlich darüber zusammen. Wie ein KungFu-Kämpfer, der mit einem Gegner anfängt, dann werden es zwei und zum Schluß fällt der ganze Dojo über ihn her. Pech gehabt in diesem Fall, da hilft nur "FLIEHEN".
So, das hätten wir, wie also fliehen vor Angriffen durch ein ganzes Erreger-Dojo? Was willste machen, Deinen Körper weg bewegen kannste vergessen, weil sie ja von allen Seiten kommen, du mußt also dableiben. Das ist ja in der Tat auch das vordergründige Ziel: das Überleben der Abwehrsituation.
Einfach leben trotz der Abwehrsituation. Es ist klar, daß alle Kämpfer auf einen einprügeln werden, wenn man einfach stehen bleibt und sich auf das Überleben konzentriert, aber wenn man eine todbringende Erkrankung hat, dann hat man die Chance zu erkennen, daß man keine eigene Wahl hat. Jede eigene Wahl führt zum Tod, die Erreger kommen von überall. Widerstand ist zwecklos. Du gehst zugrunde, Deine Knochen werden in Scherben sein, wenn Du einfach stehen bleibst, um Dich auf das Überleben zu konzentrieren.

Und dann kann zweierlei passieren: entweder sie schlagen Dich zu Brei oder Du bist irgendwann so gesammelt, daß Du sie zu Brei schlägst, obwohl sie von allen Seiten kommen. Wie es verläuft, kannst Du vorher nicht sagen, Du mußt abwarten und Dich solange konzentrieren, bis Du entweder feststellst, daß Du tot bist oder daß Du gekämpft hast und lebst. Ein Aufwachen aus dem Traum gibt es immer... Aber erst mal muß man sich hinein begeben.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Das sind zwei außergewöhnlich gute Beiträge, die fehlen in diesem Forum ansonsten - vielen Dank dafür! Wenns grüne Punkte gäbe bekämst Du von mir ganz viele.


July :)
 
Hallo!

Bei HIV oder anderen sog. Infektionskrankheiten, mit denen wir ständig über die Medien verunsichert werden, ist findet der entscheidende Moment kurz nach der "Diagnose" statt, denn dann entscheidet sich der Mensch, ob er der "Todesnachricht" der Schulmedizin glaubt und anfängt, auf den Tod zu warten oder ob er (endlich) anfängt, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.
Der Mensch ist für seinen Gesundheitszustand immer selbst verantwortlich und darf sich nicht wundern, wenn es nach 20 Jahren Rauchen oder Sauftouren dann doch die Quittung gibt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, gibt es keine unheilbaren Krankheiten, sondern nur die Entscheidung für das Leben oder für den Tod.

Dazu eine kurze Fabel:
Vor etlichen Jahrhunderten lebte im Urwald eine Indianerstamm, dessen Medizinmann hatte macht über Leben und Tod. Er besaß einen schwarz bemalten Oberschenkelknochen, und wenn er mit diesem auf ein (verurteiltes) Stammesmitglied zeigte, würde dieser innerhalb weniger Tage sterben. Dies war für alle ein unumstößliches Faktum.
Eines Tages kamen Europäer in den Urwald eingefallen und der Medizinmann deutete mit dem Knochen auf sie, doch es passierte nichts... die Weißen starben nicht durch die Macht des Knochens. Warum? Sie wussten nichts von der "Macht" des Knochens...

In unserer Gesellschaft gibt es keine bemalten Knochen mehr, dafür aber HIV-Tests!


Dieser "schwarze Knochen" (the probable cause of AIDS) wurde 1984 durch den verurteilten Betrüger Robert Gallo im US-Fernsehen ausgestrahlt und 24 Stunden später "kannten" alle Medien rund um den Erdball die Ursache für AIDS. Bis heute gibt es eine Vielzahl an Medizinern, Wissenschaftlern und Ärzten, die Beweise dafür haben, dass HIV nicht die Ursache von AIDS sein kann. Auch mit diesen Stimmen sollte dich ein Betroffener ernsthaft auseinander setzen, denn es geht um den eigenen Körper!

mehr dazu: http://www.torstenengelbrecht.de/de/buch_viruswahn.html

Gruß,
Ankh8
 
Hallo!

Ich habe einen Bekannten beidem wurden HIV Viren im Blut festgestellt.
Dazu gibts auch eine unglaubliche Geschichte. Aber die Infektion muss erst wenige Wochen zuvor passiert sein. Nach 3-4 Jahren Therapie in Form von Tabletten usw. (herkömmliche pharmazeutische Erzeugnisse) ist er seit einigen Jahren unster der Nachweisgrenze.

Medizinisch gesehn hat er es nicht mehr - da aber nicht abzusehen ist ob es nicht wieder kommen könnte - wirst du keinen Mediziner finden der dies attestieren würde.

Letztens hab ich im Internet eine Film gesehen (auf dem Weg in die nächste Dimension - oder so). Da wird ein Alchemist vorgestellt der "gold ash powder" herstellt. Mit diesem Mittel soll HIV heilbar sein. www.gold-ash-powder.com

Klinische Test gibts dazu vermutlich nicht - wie denn auch bei der mächtigen Maschine von Pharmaindustrie...

LG

Ashan
 
also, ich arbeite mit dem beck-zapper und entgiftung und ich kenne tatsächlich echte menschen im ganz realen leben, die mit dieser therapie gesund wurden und keinen nachweisbaren titer mehr haben und deren differential-bb völlig normal ist (das sind die zwei hauptkriterien die als nachweis von hiv dienen. was sie wirklich aussagen, sei mal dahingestellt).
es gibt auch andere therapien, die sicher ebenso heilsam sind.

die "pferdefüsse":
diese therapie ist eine rel. aufwendige langzeittherapie, die man täglich sehr konsequent durchführen muss, und zwar der patient selbst mit ärztlicher begleitung natürlich.
und daran scheitern viele.
an der eigenverantwortung und an der selbstliebe.
hiv hat man sich ja nicht ohne grund geholt, es hat sehr viel mit der selbstliebe ud eigenverantwortung zu tun.
daher ist das nicht-wegsehen und die selbsterkenntnis ein wichtiger teil dieses prozesses, wie sich immer wieder zeigt.
aber wie gesagt, ich kenne menschen, die gesund wurden.

ich selbst habe einen beck-zapper und einen orgonzapper und auch unsere tiere müssen zappen ;)
und ich denke mal, nicht umsonst ist unser ältester hund, den wir mit 17 aus dem tierheim geholt haben, damit er dort nicht allein und einsam im zwinger sterben muss, jetzt 18 und mopsfidel. :)

einige sehr interessante gedanken und überlegungen gibt es in diesen artikeln, die sollte sich jeder, den das thema wirklich interessiert, mal ansehen......

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite261.php

http://www.rethinkingaids.de/allg/saenger1.htm

http://www.causolyte.de/hiv.htm

http://www.drclark.de/german/cause_hiv.htm
http://www.drclark.de/german/abstract_hiv.htm

http://www.j-lorber.de/krank/krebs/nothilfe-zellteilung.htm
 
also bei aids habe ich immer gedacht -das wäre ein konstrukt von leuten ,die unliebsame mitbewohner des planeten erde aus dem weg räumen wollten-denn es traf mit dieser krankheit ja gerade die,die sowieso geächtet waren grösstenteils von der gesellschaft -das kam mir sehr merkwürdig vor....also homos -drogies etc. .ich gehöre nicht zur einer besonders gefährdeten gruppe und kann vielleicht leicht reden....
über "aidswerbung"war ich innerlich stocksauer-als wenn die menschen nicht begreifen könnten -was kondome bewirken....für blöd wurde man also auch noch verkauft.....
so bin ich die ganze zeit mit diesem thema innerlich sehr kritisch umgegangen und hab auch weiterhinfür mich daran festgehalten ,dass dieses ein informationskonstrukt ist-hat ja jede menge vorteile -.....
auch um mein imunsystehm auf fordermann zu halten -also nicht -dass es da missverständnisse gibt -ich bin nicht infiziert....
so ich kann ja mal so tun -als wäre es ein informationskonstrukt -dann könnte es doch sein ,dass bei entsprechender gegeninformation -diese "krankheit" auch heilbar wäre und zwar für immer.....
 
Ich habe einen Bekannten beidem wurden HIV Viren im Blut festgestellt. Dazu gibts auch eine unglaubliche Geschichte. Aber die Infektion muss erst wenige Wochen zuvor passiert sein. Nach 3-4 Jahren Therapie in Form von Tabletten usw. (herkömmliche pharmazeutische Erzeugnisse) ist er seit einigen Jahren unster der Nachweisgrenze.
Das sind die mittlerweile (relativ) üblichen Erfolgsgeschichten der HAART. Die Virenlast wird wieder steigen, sobald die Therapie abgestzt wird. Nachteil bei der Sache: die inzwischen hohe Lebenserwartung der in den Genuss der HAART kommenden HIV-Patienten rückt zunehmend die zytotoxischen Wirkungen der ziemliche aggressiven Pharmazeutika in den Vordergrund. Es kommt zu (teilweise erheblichen) Langzeitschäden, die vor der HAART-Ära verständlicherweise niemand ins Kalkül zog.
 
Werbung:
lang her diese diskussion?!

*) Doku Film - die zuständigen Wissenschaftler sprechen (Link Youtube - >AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1...<);
*) Selbstheilung beginnt mit Angst-Losigkeit (Die Angst muss Weg)
*) Liebe!!! Selbstliebe!!!
*) Zellen beginnen zu "vergolden" mit zB.: Monoatomisches Gold
*) Sport oder Gefühlsyoga (der sanfte Weg)
*) Die Zellen hören zu! Zellerneuerung ist bewiesen!
*) Kein Stress!
*) Gefühlvolle Musik (zB. Spirit-Musik)
*) Heilung eines Mannes wird im Film >The Healing - Trailer deutsch< (siehe auf YouTube)<, gezeigt!

Die "neue Zeit" erlaubt Heilung! Unheilbar gibt es nicht (und wenn, nur in unseren Köpfen)!!!

Alles liebe und GUTE!
 
Zurück
Oben