AIDS bzw. HIV pos - Heilung

Glaubt Ihr, dass man sog. unheilbare Krankheiten wie AIDS heilen kann?

  • Ja - es gibt kein Unheilbar

    Stimmen: 24 70,6%
  • Nein - unheilbar heißt eben unheilbar

    Stimmen: 2 5,9%
  • Unsicher - ich weiß nicht

    Stimmen: 8 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Aniere schrieb:
Hallo Irene;
Ich bin ein großer Homöopathie - Fan und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit klass. Homöopathie.
Gibt es über deinen Bericht etwas schriftliches, das auch für mich zugänglich ist oder gar eine Buchempfehlung.
vielen Dank und einen guten Rutsch wünscht euch allen
Aniere

Liebe Aniere,

solltest Du Dich wirklich für die Behandlung mit NOSODEN (Medikamente mit Schwingungen angereichert - je nachdem wogegen das Medikament wirken soll) - werde ich versuchen im Netz was zu finden - aber gerne schicke ich Dir auch das Skriptum von meinem ehem. Arzt zu!

Ich werde mich, wenn du willst, erkundigen, ob er mehr als nur ein Skriptum hat - vielleicht ein Buch o.ä,

lg
 
Werbung:
Mondlichtfee schrieb:
Gratuliere zu der Genesung! Meine Opa sagt immer "Der Glaube kann Berge versetzen" Da hat er wohl recht!

Danke für Deine Wünsche!!! - Ich bin auch sehr froh!!!
Siehst Du, Dei Opa wußte, was er da sagt!!!


Mondlichtfee schrieb:
Ich möchte von euch wissen, ob ihr davon gehört habt, dass die USA Aids erfunden haben soll!? Angeblich haben sie Aids erfunden, dass sie die Population der Erde einschrenken. Es soll für sie weniger Menschen geben. Sie sollen angeblich auch ein Gegenmittel haben!
Das finde ich sehr arg!

Lg


Die Sache mit den USA - diese Gerücht hört man schon sehr lang - und nun, zuzutrauen wärs sicher irgendwelchen verrückten Leuten...
denn was wissen wir schon von der "großen"Politik???
ABER die Frage ist doch die, wenn sie wirklich ein Gegenmittel haben, würden sie dann soviel Geld in die Forschung stecken um eines zu finden? Obwohl, vielleicht kommt ja irgendwann einer und sagt "ätsch" :banane: war ja gar nix -das wär sicher der hammer!

solche Gerüchte sind halt immer mit vorsicht zu genießen... das täte dann noch gut dazu passen, so wie der lärm um HIV am anfang war!

Alles Liebe
 
rincewind schrieb:
Platt gesagt: was mit Grippeviren und Entzüngungsherden 'funktioniert', müßte auch mit HIV machbar sein.

...siehst Du, das dacht ich damals auch, als ich das Skriptum des Arztes (durch eine irre fügung) zu lesen bekam! Was mit Schnupfen Viren und so geht müßte doch mit HIV auch gehen - ist doch auch nur ein Virus!!!

Denn dieser Arzt erwähnte mit keinem wort AIDS oder HIV - ich las einfach seine tollen Erkenntisse über Viren und wußte einfach- das isses!

Nun, und es war so einfach, so simpl - für die Schulmedizin fast zu simpl...
aber oft ist das beste so nah, dass man's gar nicht sieht!

Danke für Deine Wünsche!!! :danke:

lg oceanfay
 
Hallo oceanfay!

solltest Du Dich wirklich für die Behandlung mit NOSODEN (Medikamente mit Schwingungen angereichert - je nachdem wogegen das Medikament wirken soll)

Nur der Genauigkeit halber: Nosode ist etwas anders definiert:
"Eine Nosode (griechisch Krankheit) ist ein homöopathisch-aufbereitetes Mittel das aus kranken oder pathologischen Material hergestellt wird."
Muß also nix mit Schwingungen zu tun haben.

lg
Irene
 
hi oceanfay...

ein freund von mir ist positv...was würdest du ihm empfehlen zu tun ? er macht eine kur nach dr. clark...was hälst du davon ? und was kann er noch tuen ?

einen lieben gruss
kulkulcan
 
hi- hier noch eine kleine neuigkeit:

laut eines hellsehers soll -angeblich- 2005, also dieses jahr noch,
ein mittel gegen aids/hiv erfunden werden.
ob es allerdings ein impfstoff ist, der nur für die "negativen" ist, also um vorzubeugen oder ob es auch für die bereits infizierten ist, weiß ich nicht..

aber mal schauen, ob das auch so eintrifft- schön wärs ja.
 
Werbung:
hab paar sachen über aids für ein referat zusammengetragen :)

es gibt mittlerweile über 62000 wissenschaftliche publikationen(AIDS)
über aids gibt es keine einzige die das Virus sauber isoliert und nachweist!!! die meisten forscher glauben das die existenz des virus bewiesen ist.
ES GIBT KEIN FOTO EINES ISOLIERTEN HIV-PARTIKELS
auch die bilder der grossen pharma konzerne (bayer,...)konnten als fälschung entlarft werden.

Hiv genome sind nicht identisch bis jezt ist es noch nicht gelungen 2 identische hiv genome zu isolieren nicht einmal bei 1 und der selben person

Hiv positiv bedeutet NICHT das ein virus gefunden wurde (das ist auch viel zu schwer nachzuweisen)sondern das Antikörper da sind.

das heist das die person wohl schon einmal kontakt mit dem virus oder ähn licher Rns hatte und offensichtlich nicht daran gestorben ist sonderndas Antikörper forhanden sind.
ps Antikörper erzeugt das immunsystem gegen fast alle körperfremden stoffe (ANTIGENE),mit denen es in kontakt gerät,auch gegen harmlose.
ist das antigen gefährlich,dan gibt es nur 3 möglichkeiten:
-der ereger ist sehraktiv (virulent und fermehrt sich schneller als der antikörper-dan stirbt der patient.
-oder das immunsystem ist schneller und beckommt die infektion in den griff,dann bleibt immunität zurück,meist lebenslang.da der ereger jetzt beckannt ist kannn bei neuer infektion schneller reagiert werden (impfungsprinzip)
-oder es können sich trotz immunität einige ereger ferstecken indem sie inaktiv werden (Latenz) sobald sie wieder aktiv werden,werden sie vom antikörper erkannt und fernichtet

wie es der virus aber beim 2ten oder 3ten anlauf schaffen sol den patienten umzubringen ----darauf gibt es keine antwort!!!

seit 1987 darf auch ohne virus und antikörpernachweis AIDS diagnostiziert werden wen jemand 1 der mitlerweile 32 krankheiten hat die zum Syndrom gerechnet werden und aus zweifwelhaften ferhältnissen kommt(Schwule,fixer,prostituierte ,afrikaner,....)man geht inzwischen so weit jedes 2te aids urteil lediglich aufgrund des absinkens der t4zellen zu fällen.
anfangs hate aids eine latenzzeit von einem halben jahr heute rede man von 12-15 jahren^^.......... es gibt noch sehr viel zu schreiben :)

aber da gibts gute bücher darüber -Dr. Bob Owen "roys Heilung von Aids"
-Johannes Jürgenson,.....

Gratulation zur Genesung meinerseits und weiterhin viel gesundheit und Glück

mfg Vassago
PS :welle: :welle:
 
Zurück
Oben