AIDS bzw. HIV pos - Heilung

Glaubt Ihr, dass man sog. unheilbare Krankheiten wie AIDS heilen kann?

  • Ja - es gibt kein Unheilbar

    Stimmen: 24 70,6%
  • Nein - unheilbar heißt eben unheilbar

    Stimmen: 2 5,9%
  • Unsicher - ich weiß nicht

    Stimmen: 8 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!

Ich habe auch eine chronische Krankheit, Lungensarkoidose, und habe diese (im Stadium IV) mit Holopathie http://members.aon.at/holopathie/was.htm und "meinem spirituellen Weg" zum Stillstand gebracht. Es gibt keine Krankheit die nicht heilbar wäre. Aber es liegt an einem selbst. Es hat etwas mit sich selbst lieben und annehmen zu tun, und damit, in die Eigenverantwortung zu gehen, anstatt zu warten, dass alles von außen passiert.
 
Werbung:
Hallo Irene;
Ich bin ein großer Homöopathie - Fan und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit klass. Homöopathie.
Gibt es über deinen Bericht etwas schriftliches, das auch für mich zugänglich ist oder gar eine Buchempfehlung.
vielen Dank und einen guten Rutsch wünscht euch allen
Aniere
 
Hat jetzt zwar nur entfernt was mit Hiv zu tun aber ich möchts trotzdem loswerden!

Seit meiner Geburt bin ich am rechten Ohr Taub! Hab durch Kinesiologie herrausgefunden das ich im 6 Schwangerschaftsmonat entschlossen hab nix mehr auf dem einen Ohr zu hören!
Hmmm... immer haben mir die Ärzte gesagt und nach 1000 tests ist immer wieder belegt worden das die Ohrmuschel das Trommelfell die Knochen und der Nerv bei bester gesundheit sind! Sie können es auch nicht erklären warum ich nix hör.

Ich wurde als Kind immer sehr böse zuerst auf die Ärzte dann auf meine Eltern und zum Schluss auf mich selbst weil mein unterbewusstsein das angenommen hat obwohl ich gespürt hab das ich nicht unheilbar taub bin.

Ja jetzt arbeite ich schon seit zwei jahren drann, mittlerweile weiß ich das mein Ohr lebt und das ich alles hören kann wenn ich möchte.

Das was ich damit nur sagen wollte:

WENN HEILUNG GESCHEHEN DARF WIRD HEILUNG GESCHEHEN!

Vielleicht brauch ich das jetzt noch, aber später nicht mehr!

Was hat euch eure Karankheit gebracht? Mich hat sich auf dem Weg zu mir geführ und führt jetzt noch immer weiter.
:danke:

In Licht und Liebe
Melanie
 
hätte noch mal ne frage wegen dem HIV test usw:

du hast geschrieben dass du geheilt bist (freut mich soooo sehr für dich!!!) doch habe ich nicht ganz mitbekommen woher du das weißt denn du sagst ja bei den tests kann man das nicht sehen?!
und noch was: man ist ja HIV positiv wenn der körper antikörper zum Virus bildet, und daran merkt man dass der Virus überhaupt da ist, aber wenn der virus nicht mehr da ist, müsste dann nicht auch der körper das merken und aufhören anti-körper zu produzieren??

lg, cogola und schon mal danke für deine antwort :danke:
 
Gratuliere zu der Genesung! Meine Opa sagt immer "Der Glaube kann Berge versetzen" Da hat er wohl recht! Ich möchte von euch wissen, ob ihr davon gehört habt, dass die USA Aids erfunden haben soll!? Angeblich haben sie Aids erfunden, dass sie die Population der Erde einschrenken. Es soll für sie weniger Menschen geben. Sie sollen angeblich auch ein Gegenmittel haben!
Das finde ich sehr arg!

Lg
 
oceanfay schrieb:

Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet! :danke:


Erstmal: schön, daß Dir das gelungen ist! :)

Ich halte das für denkbar, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, daß man sich "gesunddenken" bzw. auch "krankdenken" kann. Platt gesagt: was mit Grippeviren und Entzüngungsherden 'funktioniert', müßte auch mit HIV machbar sein.

LG, rince :zauberer1
 
cogola schrieb:
hätte noch mal ne frage wegen dem HIV test usw:

du hast geschrieben dass du geheilt bist (freut mich soooo sehr für dich!!!) doch habe ich nicht ganz mitbekommen woher du das weißt denn du sagst ja bei den tests kann man das nicht sehen?!
und noch was: man ist ja HIV positiv wenn der körper antikörper zum Virus bildet, und daran merkt man dass der Virus überhaupt da ist, aber wenn der virus nicht mehr da ist, müsste dann nicht auch der körper das merken und aufhören anti-körper zu produzieren??

lg, cogola und schon mal danke für deine antwort :danke:

Liebe Cogola - hat leider ein weilchen gedauert, bis ich wieder online war...SORRY!!!
Also - klar, die Sache mit Antikörper stimmt! Dass ich das Virus ausgeschieden habe weiß ich
1. vom behandelnden Arzt (der nachmißt ob etwas da ist oder nicht [0 oder 1 = da oder nicht da] auf Basis elektromagnetischer Schwinungen)
DANACH lebte ich lange ohne schulmedizinischen Beweis; natürlich wollt ich's wissen und hab weiter oben beschrieben, welche Tests es gibt und warum manche bei mir nicht passen können! ABER
2. habe ich den sog. HIV ANTIGEN Test gemacht, der das Eiweißteilchen nachweißt, aus dem das Virus besteht, und der ist NEGATIV.
Diesen Test lasse ich seitdem mehrmals im Jahr machen ...und er ist seit über 10 Jahren immer noch negativ! Trotzdem, eingefleischte Schulmediziner sagen, des hätt nix zum sagen, der Virus könnt inaktiv sein, da wär der Test auch negativ; lediglich gibt's am ganzen Wiener virologischen Institut - und da laufen alle HIV Tests rein - keinen Mensch, der den Virus hat und ANTIGEN negativ ist; ich bin auch hier die einzige Ausnahme! Und nun, mein behandelnder ARzt bestätigt mir immer noch, dass ich den Virus nicht habe!
Er hat sich doch tatsächlich :escape:

Tschüßchen Küßchen
 
Werbung:
Irene schrieb:
Das klingt allerdings mehr nach Isopathie als nach Homöopathie -
Über das Baumsterben werde ich jetzt noch etwas nachsinnen...
Liebe Irene!
Siehst Du, das mit der Isopathie wußte ich noch nicht... werd mal nachfragen!

Warum ich Homöopathie sagte ist der Grund, da es so funktioniert, wie Homöopathie! Eigentlich ist der ARzt Urologe und hat sich einfach weitergehend mit dem Thema der Ausscheidung beschäftigt - denn das war auch der entscheidende Faktor!
Die Methode gibts seit der vorletzten Jahrhundertwende (1900); bloß damals konnte man mit der sog. Erstverschlimmerung noch nicht umgehen - es kam sogar in einzelfällen zum tod! Und da kamen später Ärzte drauf, dass alle Körpergifte (wie Viren etc.) sauer sind! Da man Säuren wiederum nur mit Basen ausscheiden kann, kam man drauf, wenn sich der PAtient zur Zeit der Behandlung basenüberschüssig ernährt, kann man nicht nur die ERstverschlimerung abfangen, sondern auch die Heilung vorantreiben - durch die Ausscheidung...

mußte in dieser Zeit ure viel BAsenpulver trinken, basenüberwschüssig ernähren und überhaupt, alles was ich aß bis zu 1 min. im Druckkochtopf "unterdrücken" = entkeimen - danach ist alles schädliche tot! Das war manchmal ganz schön lustig, bis ich gecheckt hab, dass ich die butter vorher einfrieren muß - sonst hatte ich danach etwas wasser mit heißer butter im druckkochtopf...

liebe Grüße
 
Zurück
Oben