hiv heilung ? ist das möglich?

Neee, Kleene, das ist mir hier zu dumm. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du ein Problem damit hast, Dein Alter und Deinen Beruf hier darzulegen.....

Du hast mir gerade gezeigt, dass Du mal wieder nichts von dem kapiert oder überhaupt nur ansatzweise gelesen hast, von dem, was hier geschrieben wurde. Von daher

Ciao!

July

Werbung:
July schrieb:
Neee, Kleene, das ist mir hier zu dumm. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du ein Problem damit hast, Dein Alter und Deinen Beruf hier darzulegen.....

Du hast mir gerade gezeigt, dass Du mal wieder nichts von dem kapiert oder überhaupt nur ansatzweise gelesen hast, von dem, was hier geschrieben wurde. Von daher

Ciao!

July

Ich habe das ganz richtig kapiert.
Du willst einfach nicht wahr haben, dass es zum Thema AIDS auch andere, durchaus durchdachte Theorien gibt, als die von der tödlichen Immunschwäche verursacht durch das Killervirus HIV.
Nur der Gedanke daran bringt Dich so in Wut, dass Du meinst Du müßtest alle Leute angreifen, die auch nur das Thema erwähnen.
Nach dem Motto: Das nicht sein darf, was nicht in mein Weltbild paßt.
Wenn man solche panische Angst vor einer Meinung hat, die anders sein könnte als die eigene, dann ist man halt auch nicht diskussionsfähig. Und deshalb wirfst Du lieber Beschimpfungen um Dich, weil Du glaubst, wer am lautesten schreit hätte recht..

Hallo liebe leute

wäre es möglich das wir wieder von einem streitgespräch hin zu einem vernünftigen gespräch kommen wo nicht einer den anderen angreift?

ob es den virus nun gibt, ob er nachgewiesen ist oder ob der eine an die theorie glaubt oder der andere an die, das soll hier gar nicht erörtert werden. jdeiglich wollte ich möglichkeiten hören, die förderlich für eine heilung sind.. diese ewigen diskussionen werden so nämlich nie aufhören und klar das sich schulmedizin und "heiler" da gegenseitig im weg stehen, da beide einen anderen ansatz haben...

Liebe Satyala..

dir möchte ich recht herzlich für deine beiträge danken.. ich glaube auch das die liebe zur heilung führen wird.. deine informationen mit dem impfstoff hatte ich bisher auch noch nicht gehört und fand ich von daher sehr interessant

:)

Liebe July und liebe MorgainelaFay

ich verzichte auf eure beiträge hier in diesem thread wenn ihr euch nur streiten wollt...

Tschüss:escape:

Allen anderen viel spass und neues gedankengut wünscht
Kulkulcan

Hallo,

Psychosomatisch gesehen ist AIDS der Endzustand von in den Schatten gefallener Liebe. Der Körper muss einspringen und alle Grenzen öffnen (Das Immunsystem wird "runtergefahren"), was allerdings auf seelischer Ebene notwendig gewesen wäre. AIDS zwingt, Inhalt (Liebe) und Form (Sexualität) wieder zusammen zu bringen.

Hallo M.Love

Das habe ich auch schon im Buch von Thorwald Detlefsen gelesen und irgendwie kommt es mir sogar so vor, als würde das stimmen. es passt alles sehr gut zu den personen, die ich kenne und die positiv sind.. genau das stellt ihr hauptproblem da...die menschen können nicht mehr wirklich lieben... daher tritt auch meiner meinung nach vermehrt aids auf und wir sprechen von einer pandemie (?) ...meiner meinung nach ist aids ein problem unserer gesellschaft die das ego stärkt und die liebe dabei schrumpfen lässt..

Lg
Kulkulcan

Kulkulcan schrieb:
ich bin selbst nicht an hiv erkrankt aber einige freunde von mir..

Wer von euch hat vielleicht eine idee?
meint ihr nicht auch das man durch eine gesunde einstellung vielleicht hiv heilen kann? es soll ja auch leute geben die den virus hatten und geheilt sind wenn auch sehr wenige..zb michael jordan oder irre ich mich ?
gibt es nicht was alternatives was den virus heilen könnte?
krebs zum beispiel hat ja auch sehr viel mit der psyche zu tuen ...warum also nicht auch hiv? ist nicht liebe ein allheilmittel ? auch für hiv? wirkliche liebe und geistig-seelisches wachstum?

was meint ihr dazu?

lieben gruss
z
Soviel ich weiß, ist Michael Jordan nicht geheilt. Nur können die Medikamente heute die Krankheit an sich herauszögern, und somit auch das unvermeidliche schlimme Ende. Aber die Infektion besteht ein Leben lang....ganz gleich ob die Krankheit jemals ausbricht oder nicht. Ein normales Leben ist nie mehr möglich.

In Afrika soll es Leute geben, die HIV-positiv sind, aber die Krankheit nie ausgebrochen ist. Deren Blut wird zu Forschungszwecken benutzt.

Wenn Michael Jordan geheilt wäre, hätte es einen so großen Ruck in der AIDS- Forschung gegeben, dass wir hier von unseren bequemen Stühlen gefallen wären.

In Afrika gibt es die größte Bandbreite von HIV-Infizierten, ob die Krankheit nie ausbricht, kann man erst sagen, wenn der Patient gestorben ist, denn dann kennt man die Todesursache.

July

MorgainelaFay schrieb:
Du willst einfach nicht wahr haben, dass es zum Thema AIDS auch andere, durchaus durchdachte Theorien gibt, als die von der tödlichen Immunschwäche verursacht durch das Killervirus HIV.
Die von dir gepriesenen Hypothesen reden von Drogensucht als
Ursache von AIDS. Warst du nicht diejenige, die kämpferisch für
die Freigabe von harten Drogen eingetreten ist? Wie passt das
denn zusammen, hmm?

LB

Werbung:
Zurück
Oben