hiv heilung ? ist das möglich?

July schrieb:
Du hast zitiert, Du hast nicht selber was zu dem Thema gechrieben. Also lasse ich Dich als Spezialisten außen vor.

July

Gut, ich bin Dir nicht kompetent genug.
Und Wissenschafter, die ich zitiere, sind auch nicht kompetent genug.
Und welche Qualifikation hast Du?
Außer dass Du Zeitungen lesen kannst?
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Z. B. wenn das HIV-Virus AIDS verursacht, dann müßte bei allen AIDS-Kranken das VIrus zu finden sein, so ist es aber nicht.
Und aus deinen Erkenntnissen leitest du welche Konsequenzen ab?

- Keine HIV-Kontrolle mehr bei Bluttransfusionen!

- Keine falschen Kampagnen mehr für Safer-Sex!
Insbesondere nicht in Afrika! Freier Sex für freie Afrikaner!

- Keine AIDS-Medikamente mehr!

- Erst recht nicht für Afrika - Brot statt Medizin für Afrika!

- Nieder mit den profitgeilen Pharmakonzernen, die uns hier an
der Nase herumführen!

Solche Forderungen ergeben sich ja doch als logische Schlussfolgerungen
deiner -äh - "Theorie".

Komisch nur, dass kein selbsternannter Experte hier zu diesen
Konsequenzen steht. Dadurch geht aber jede Glaubwürdigkeit
verloren, diese Beiträge hier sind nur hohles Geschwätz.

Deutlich erhöhte Glaubwürdigkeit würden auch diese Duisburgs
oder Düsseldorfs oder wie sie heissen erfahren, wenn sie mal
in aller Öffentlichkeit mit einer HIV-Infizierten Nadel (Haha -
sowas gibt es ja gar nicht!) zur Blutspende antreten. So ähnlich
wie irgendwelche Politiker öffentlich Hähnchen essen, um die
Harmlosigkeit zu unterstreichen.

Wie wär's Morgain? Trau dich!

LB

@Morgain

Wie alt bist Du eigentlich? Ich schätze mal so um die 20 Jahre - dann hast Du die "Anfänge" von AIDS gar nicht mitbekommen.

Gegenfrage: Woher weißt Du von AIDS? Nochmal: Hat jemand an Deine Tür geklopft, haben Deine Eltern Dir von AIDS erzählt, Deine Lehrer, wie fand der Informationsfluß statt??????????????? Vom Himmel gefallen?

Ich halte mich für nicht kompetent, was die Beurteilung eins Virus anbelangt. Dafür gibt es Spezialisten. Was Deine Kompetenz sein soll, weiß ich nicht. Du gibst kein Profil an. Was die Aussagen von Duesberg mit der Heilung von HIV zu tun haben, weiß ich auch nicht. Was ich weiß ist, dass zigtausende Menschen auf die Heilung von AIDS warten, beten, hoffen. Diese Menschen sind Betroffene, die Familien dieser Menschen sind Betroffene. Wir diskutieren hier was aus, was uns persönlich nicht betrifft oder bist DU infiziert? Was würden Dir die Duesberg-Thesen bringen, wenn Du infiziert wärst?

July

LeBaron schrieb:
Deutlich erhöhte Glaubwürdigkeit würden auch diese Duisburgs
oder Düsseldorfs oder wie sie heissen erfahren, wenn sie mal
in aller Öffentlichkeit mit einer HIV-Infizierten Nadel (Haha -
sowas gibt es ja gar nicht!) zur Blutspende antreten. So ähnlich
wie irgendwelche Politiker öffentlich Hähnchen essen, um die
Harmlosigkeit zu unterstreichen.

Wie wär's Morgain? Trau dich!

LB

Yes! Und da es das nicht gibt ist Morgain die/der erste, der die Nadel in die Hand nimmt und drückt.

July

July schrieb:
Ich halte mich für nicht kompetent, was die Beurteilung eins Virus anbelangt. Dafür gibt es Spezialisten.

Ja, und gerade diese Spezialisten sind sich in dem Punkt überhaupt nicht einig.
Aber, alleine das passt Euch schon nicht, dass es bei Wissenschaftlern mehr als eine Meinung gibt. Was macht Euch so sicher, dass Gallo recht hat?
Nur weil er das Glück hatte öfters von der Presse zitiert zu werden? Ist das ein Kriterium?

(Aber vielleicht brauchen manche Leute aus einem psychologischen Moment heraus ja das Gefühl in Angst und Schrecken vor neuen Seuchen und Gefahren zu leben, weil das Leben sonst zu einfach und zu schön wäre.)

@Baron
Ich kapier beim besten Willen nicht, dass Du mir unterstellen willst, ich hatte mich gegen die Kontrolle von Blutkonserven ausgesprochen. Darum geht es hier überhaupt nicht. Auch wenn HIV nicht tötlich ist, ist eine Blutkonserve, die damit infiziert ist sicher nicht so gut. Aber die Dramatik in der Sache wäre weg, wenn man davon ausgeht, das der HIV-Virus nicht tötlich ist.

Habo ich Gallo angeführt? Wo?

Was mich in erster Linie interessiert: Woher weißt Du von AIDS? Das ist eine so simple Frage, kannst Du die nicht beanworten? Stand Herr Düsentrieb vor Deiner Tür und hats Dir eingehämmert? "Morgain, glaube nicht was Herr Gallo Dir sagt, es ist falsch. Meine Theorie ist die richtige, glaube mir... usw." Dein Wissen muß doch irgendwoher rühren...komm, tus raus.

Deine Aufklärung im Punkto AIDS scheint mir sehr lückenhaft zu sein, wenn ich so weiter lese.....

July

MorgainelaFay schrieb:
Ja, und gerade diese Spezialisten sind sich in dem Punkt überhaupt nicht einig.
Aber, alleine das passt Euch schon nicht, dass es bei Wissenschaftlern mehr als eine Meinung gibt. Was macht Euch so sicher, dass Gallo recht hat?
Nur weil er das Glück hatte öfters von der Presse zitiert zu werden? Ist das ein Kriterium?
Poisoning the well - Brunnenvergiftung.

Es gibt überhaupt keinen ernstzunehmenden wissenscftlichen
Dissenz über die Existenz von HIV und die kausale Abhängigkeit
von HIV mit einer AIDS-Erkrankung.

Hier wird dieses kristallklare Fakt vernebelt und vergiftet.

Wie kann nun ein interessierter Leser, der sich durch diesen
vergifteten Thread verwirrt fühlt Klarheit erlangen?

Ich schlage vor

- selbst mit Experten sprechen und selbst nachfragen, dazu
gibt z.B. jeder Arztbesuch die Chance

- offizielle Informations-Quellen heranziehen, ich erwähne die
Bundeszzentrale für gesundheitliche Aufklärung, auf deren
Webseite http://www.bzga.de/?uid=84c69e1f18fa68119910580abe57cb47&id=medien&sid=71
man viele Informationen finden kann, nicht nur zu AIDS übrigens.

- sich seinen gesunden Menschenverstand bewahren, sich fragen
warum bestimmte Gruppen bestimmte seltsame Meinungen verbreiten.
Steht ein bestimmtes kommerzielles Interesse dahinter? Will
etwa jemand eine "Bewusstseinstherapie" oder so etwas
gegen AIDS anbieten, die völlig allen offiziellen Angaben widerspricht?
Dann sollte man mehr als vorsichtig sein, und solchen Angaben
misstrauisch gegenüberstehen.

Gruss Le Baron

July schrieb:
Was ich weiß ist, dass zigtausende Menschen auf die Heilung von AIDS warten, beten, hoffen. Diese Menschen sind Betroffene, die Familien dieser Menschen sind Betroffene. Wir diskutieren hier was aus, was uns persönlich nicht betrifft oder bist DU infiziert? Was würden Dir die Duesberg-Thesen bringen, wenn Du infiziert wärst?

Eben, und was es den Menschen bringt ist eine ganze Menge.
Das bedeutet eben, dass die Diagnose "AIDS" vielleicht doch kein Todesurteil ist, sondern eine Krankheit die heilbar ist.
Was in aller Welt ist denn so schlimm daran, es zumindest mal in Erwägung zu ziehen und weiter zu schauen?

Wer von uns beiden ist denn hier unmenschlich?

Ihr, wenn ihr sagt: Ich glaube von vorneherein nicht an eine Heilung, also ihr AIDS-Kranken nun sterbt gefälligst und sucht nicht nach Hoffnung!

Oder ich, wenn ich sage: Da gibt es Leute, die behaupten, Euch kann geholfen werden, also setzten wir uns doch mal damit auseinander, was die Leute vorschlagen...

Warum sind eigentlich früher HIV-Positive gestorben, sobald AIDS ausbrach und sie sich infolgedessen einen Infekt nach dem nächsten zugezogen hatten und warum gilt AIDS im reichen Westen heute, mit modernen Medikamenten, "nur" noch als chronische Krankheit?

Was sagt denn der Herr Duisberg dazu?

LG von Sansara

Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Eben, und was es den Menschen bringt ist eine ganze Menge.
Das bedeutet eben, dass die Diagnose "AIDS" vielleicht doch kein Todesurteil ist, sondern eine Krankheit die heilbar ist.
Was in aller Welt ist denn so schlimm daran, es zumindest mal in Erwägung zu ziehen und weiter zu schauen?

Wer von uns beiden ist denn hier unmenschlich?

Ihr, wenn ihr sagt: Ich glaube von vorneherein nicht an eine Heilung, also ihr AIDS-Kranken nun sterbt gefälligst und sucht nicht nach Hoffnung!

Oder ich, wenn ich sage: Da gibt es Leute, die behaupten, Euch kann geholfen werden, also setzten wir uns doch mal damit auseinander, was die Leute vorschlagen...

Wer hat hier geschrieben, dass AIDS niemals heilbar ist? Keiner. Ausgehend vom momentanen Status, ist AIDS nich heilbar - was aber ein Riesenfortschritt ist - der Ausbruch von AIDS kann herausgezögert werden. Soweit sind wir momentan.

Was ich für gefährlich und boshaft halte, ist, Betroffenen zuviel Hoffnung zu machen. Außerdem ist die Diskussion, die von Profilneurotikern wie Duesberg und Konsorten über das HIV Virus, entbrannt wurde, nichts weiter als heiße Luft. Was bringt den Betroffenen die Huldigung eins Profs? Was? Den Betroffenen bringt die Arbeit derjenigen, die sich an der BASIS befinden, in Labors usw. viel mehr. Diejenigen, die sich wirklich und ausschließlich Tag für Tag damit beschäftigen, ein Medikament, eine Impfung oder weiß der Geier was, gegen HIV zu finden. Mir persönlich wäre es sch....egal wie der Erfinder eines wirkungsvollen Medikamentes gegen AIDS heißt. Egal welche Thesen er aufstellt, egal wo er herkommt, egal wieviel er daran verdient hat. SO einfach ist das. Wie kommst Du darauf, dass "Deine" Propheten die einzigen sind, die an eine Heilung glauben? Wie arm wäre die Wissenschaft, wenn sie alles im Keim ersticken würde.... ne, ne, Mädchen, denk mal einen winzigen Schritt weiter.

July

Zurück
Oben