hiv heilung ? ist das möglich?

Werbung:
Es sind ja keine Laienkreise, die die AIDS-Theorie anzweifeln, sondern Professoren und Ärzte und das auch noch mit mit rein naturwissenschaftlichen und nicht mit esoterischen Argumenten.

Z. B. wenn das HIV-Virus AIDS verursacht, dann müßte bei allen AIDS-Kranken das VIrus zu finden sein, so ist es aber nicht.

Das HIV-Virus befällt T-Zellen, die zum menschlichen Immunsystem gehören. Nun sind aber bei AIDS-Kranken laut Prof. Duisberg nur extrem wenige T-Zellen wirklich betroffen. Wenn das HIV-Virus also trotzdem AIDS auslöst, dann müßte es ein extrem pathogenes (sehr krankheitserregend) Virus sein.
Wenn das so ist, ist es aber laut Prof. Duisberg nicht möglich, dass die Inkubationszeit (die Zeit von der Infektion mit dem Virus bis die Krankheit ausbricht) einige Jahre beträgt. Bei so einem extrem pathogenem Virus müsse die Inkubationszeit sehr kurz sein.
Das sind nur einige von Duisbergs Argumenten. Er belegt, dass das HIV-Virus die Kochschen Postulate, die für alle Virenerkrankungen gelten, nicht erfüllt. Deshalb hällt er das HIV-Virus für ein harmloses Retro-Virus, dass sich in einem immungeschwächten Körper oft einnistet, aber nicht für den Auslöser der Krankheit.
 
MorgainelaFay schrieb:
Es sind ja keine Laienkreise, die die AIDS-Theorie anzweifeln, sondern Professoren und Ärzte und das auch noch mit mit rein naturwissenschaftlichen und nicht mit esoterischen Argumenten.

Z. B. wenn das HIV-Virus AIDS verursacht, dann müßte bei allen AIDS-Kranken das VIrus zu finden sein, so ist es aber nicht.

Das HIV-Virus befällt T-Zellen, die zum menschlichen Immunsystem gehören. Nun sind aber bei AIDS-Kranken laut Prof. Duisberg nur extrem wenige T-Zellen wirklich betroffen. Wenn das HIV-Virus also trotzdem AIDS auslöst, dann müßte es ein extrem pathogenes (sehr krankheitserregend) Virus sein.
Wenn das so ist, ist es aber laut Prof. Duisberg nicht möglich, dass die Inkubationszeit (die Zeit von der Infektion mit dem Virus bis die Krankheit ausbricht) einige Jahre beträgt. Bei so einem extrem pathogenem Virus müsse die Inkubationszeit sehr kurz sein.
Das sind nur einige von Duisbergs Argumenten. Er belegt, dass das HIV-Virus die Kochschen Postulate, die für alle Virenerkrankungen gelten, nicht erfüllt. Deshalb hällt er das HIV-Virus für ein harmloses Retro-Virus, dass sich in einem immungeschwächten Körper oft einnistet, aber nicht für den Auslöser der Krankheit.



Warum sind den nu auf einmal wieder Profs und Ärzte diejenigen, denen man glauben soll????? Ich denke, dass ist alles eine große Verschwörung der Pharmaindustie, HIV, H5N1 - das wurde doch hier alles negiert - gibts nicht, kann gar nicht sein, etc. - da braucht doch niemand die Meinung irgendwelcher Profs oder Ärzte.... warum berufst Du Dich auf solche Leute???

July
 
@July
Ganz einfach:
Weil diese Wissenschaftler von dem Thema mehr Ahnung haben als ich. Und wenn mir deren Begründung einleuchtend erscheint sollte ich zumindest mal in Betracht ziehen, dass sie recht haben könnten.
Ich habe niemals behauptet, dass es keine Viren gibt, nur stellt sich die Frage, ob der HIV-Virus wirklich so eine tötliche Krankheit hervorruft, oder ob es ein harmloser Retro-Virus ist.

Eine Frage an Dich July:
Hast Du denn selber unter Deinem Mikroskop den HIV-Virus gesehen und selber seine ansteckende Wirkung nachgewiesen??
Oder hast Du Dein Wissen auch aus zweiter Hand? Wenn Du an die HIV-Theorie glaubst berufst Du Dich doch auch auf andere, namentlich auf einen gewissen Dr. Gallo, der diese Theorie in Leben rief (und alle anderen haben dann von ihm abgeschrieben). Dr Gallo versuchte übrigens sich mit dieser neuen Idee zu profilieren und weitere Gelder zu bekommen, nachdem ihm der Nachweis des Krebs-Virus nicht gelungen war.

Nein, in diesem Fall, ist es keine "Verschwörung der Pharma-Industrie", obwohl dieses an dem ganzen Spuk auch noch gut verdient. Die ganze AIDS-Theorie geht wie schon erwähnt auf einen profilierungssüchtigen französischen Wissenschaftler zurück, auf den sich dann alle berufen haben.

Schade, dass Leute wie Du immer nur mit Polemik reagieren, sachliche Argumente sind schwierig wenn man keine hat, anscheinend.
 
Soweit ich mich erinnere habe ich von AIDS ganz profan aus dem STERN erfahren - damals: Wer noch? Hände hoch!

Dann wurden wir an den Schulen aufgeklärt - von Gallo oder sonstwem keine Spur. Dann habe ich ganz lange mit Kondomen und aufgeklärt gelebt - habe trotzdem den einen oder anderen Aids-Test gemacht, weil ich jung und unvernünftig war, dann und wann.

Ende der 80er Jahre habe ich begonnen ehrenamtlich bei der AIDS-Hilfe Bonn zu arbeiten - Besorgungen machen, Ausflüge organisieren, Isolation auffangen, usw. nichts weltbewegendes, aber mich hat der Kontakt zu den Betroffenen so stark bewegt, dass ich irgendwann nicht mehr konnte - nach 10 Jahren.

Ein Mikroskop hatte ich nicht in der Hand - das hätte mich auch nicht weitergebracht. Die Menschen haben mich weitergebracht, der Fortschritt hat den Betroffenen Mut gemacht. Mit 20 und einem Blumenkohlgehirn lebt es sich schlecht.

Was mich erschreckt, ist die Gleichgültigkeit wie heutzutage mit Aids umgegangen wird. Egal ob nachweisbares Virus oder nicht. Scheißegal.

Es sterben in Afrika Frauen an AIDS die AIDS-Waisen zurücklassen - mir ist egal warum sie Waisen sind - mir ist nicht egal, was mit diesen Waisen passiert! Mir ist auch egal wie das Virus nachzuweisen ist, wie es aussieht, wie es funktioniert - und diese hier verbreiteten Nonsens-Theorien versickern zum Glück meist ungelesen von Betroffenen.


Ich habe von Dir hier noch kein einziges, sachliches Argument lesen können, sorry und gebe das Polemik-Kompliment an Dich zurück.

July
 
MorgainelaFay schrieb:
Es sind ja keine Laienkreise, die die AIDS-Theorie anzweifeln, sondern Professoren und Ärzte und das auch noch mit mit rein naturwissenschaftlichen und nicht mit esoterischen Argumenten.

Z. B. wenn das HIV-Virus AIDS verursacht, dann müßte bei allen AIDS-Kranken das VIrus zu finden sein, so ist es aber nicht.

Das HIV-Virus befällt T-Zellen, die zum menschlichen Immunsystem gehören. Nun sind aber bei AIDS-Kranken laut Prof. Duisberg nur extrem wenige T-Zellen wirklich betroffen. Wenn das HIV-Virus also trotzdem AIDS auslöst, dann müßte es ein extrem pathogenes (sehr krankheitserregend) Virus sein.
Wenn das so ist, ist es aber laut Prof. Duisberg nicht möglich, dass die Inkubationszeit (die Zeit von der Infektion mit dem Virus bis die Krankheit ausbricht) einige Jahre beträgt. Bei so einem extrem pathogenem Virus müsse die Inkubationszeit sehr kurz sein.
Das sind nur einige von Duisbergs Argumenten. Er belegt, dass das HIV-Virus die Kochschen Postulate, die für alle Virenerkrankungen gelten, nicht erfüllt. Deshalb hällt er das HIV-Virus für ein harmloses Retro-Virus, dass sich in einem immungeschwächten Körper oft einnistet, aber nicht für den Auslöser der Krankheit.


Duesberg stellte auch die Theorie auf, dass amerikanisches AIDS nicht ansteckend ist - vielleicht ist er ein "bißchen" dement.... auch ein harmloses Retro-Virus scheint im menschlichen Körper Katastrophen auslösen zu können.
Juy
 
July schrieb:
Ich habe von Dir hier noch kein einziges, sachliches Argument lesen können, sorry und gebe das Polemik-Kompliment an Dich zurück.

Ach ja, dann bist Du wohl des Lesens nicht mächtig. Ich habe nämlich einiges dazu geschrieben.
Und was schreibst Du: AIDS gibt es, weil es so im "Stern" steht!
Na toll! Und was glaubst Du woher der "Stern" seine Informationen bezieht?
Wer beliefert die Presse mit Meldungen über die momentanen Meinungen und den momentan Stand der Forschung? Mein Gott bist Du naiv! Der "Stern" schreibt doch auch nur das, was aus irgendwelchen Forscherkreisen heraus publiziert wird.
Das in Afrika Menschen sterben ist schlimm. Aber früher nannte man das Folgen der Mangel- oder Unterernährung, heute nennt man es AIDS. Fakt ist:
Die Symtome sind diesselben!
 
Ich vergesse immer wieder .... "Vorsicht Ironie" hinter so gemeint Sätze zu schreiben .... sorry, dass Du meine Stern-Anspielung nicht verstanden hast. Aber: Ganz, ganz viele Menschen haben sehr interessiert den ersten STERN-Artikel zu Aids gelesen und damals schon: "Wir wußten doch, dass die Schwulen eine neuzeitliche Pest über uns bringen" proklamiert! Kannst Du Dich nicht daran erinnern? Zu mir ist niemand gekommen und hat mir gesagt: Du, pass auf, jetzt gibts AIDS." Zu Dir? Ich habs schlicht und ergreifend GELESEN.
Wie erfolgt sonst noch der Informationsfluß? Radio, Fernsehen, Trommeln.

Ich hätte Dir doch mehr Finesse zugetraut. Jetzt schlägst Du um Dich wie jemand, der nicht weiter weiß.

Es ist in der Tat schlimm, dass in Afrika Menschen an Unterernährung, Krankheit, AIDS sterben. Es muß noch viel mehr gehandelt werden! Bob Geldorf und Bono stehen noch ganz am Anfang!

Spendest Du?

July
 
Werbung:
July schrieb:
Ich hätte Dir doch mehr Finesse zugetraut. Jetzt schlägst Du um Dich wie jemand, der nicht weiter weiß.

Ich wüßte nicht wo ich um mich schlage, das überlasse ich lieber Leuten wie Dir.
Träum weiter, July, davon dass ALLES wahr ist, was in der Zeitung steht.



"Man kann alle Leute einige Zeit, und einige Leute alle Zeit, aber niemals alle Leute alle Zeit zum Narren halten." (Abraham Lincoln)
 
Zurück
Oben