hiv heilung ? ist das möglich?

Hy Z!

Bezüglich des Sugilithen werde ich nächste Woche man nachfragen.
Da ich den Besitzer des größten Mineralienfachhandels kenne und obwohl er nicht gerade billig ist Prozente bei ihm bekomme, werde ich mal bei ihm nachfragen, da ich weiss, dass er einen wirklich wunderschönen flachen Sugilithen (Durchmesser von ca geschätzten 5-7 cm) um den Hals trägt. :zauberer1

Mal sehen ob er mir auch einen solchen auftreiben kann!? Ich gebe dir dann Bescheid!

Und zu Reiki kann ich nur sagen..... ich bin zwar kein "Meister", aber ich habe vor kurzem den ersten Grad gemacht und beschäftige mich seit dem klarerweise intensiver damit und kann nur sagen, dass ich davon begeistert bin, weil...

.) Reiki nicht schaden kann!!

.) weil Reiki sich selbstständig im Körper genau dorthin bewegt wo es gebraucht wird, als hätte es ein selbstständiges Denken, und in weiterer Folge dafür zuständig ist, dass alle Körperenergien zur rechten Zeit am rechten Ort die benötigte Wirkung freisetzen.

Daher kann ich dir nur mal empfehlen, deinen Freund zu fragen, ob er dies nicht mal ausprobieren wolle, da es ihm nicht schaden kann und danach genau darauf achten, wie es sich bei ihm auswirkt. Wenn es ihm in irgendeiner Form gut tut, bin ich sicher es finden sich genug Leute, die im kostenlos regelmäßig mit Reiki unterstützen, was meiner Meinung nach nur förderlich sein kann!

Ich wünsch dir weiter Alles Liebe,

Emanuel :maus:
 
Werbung:
ich finde es ist, wenn auch sehr durcheinander, ein sehr Interessantes Thema. Anzumerken hätte ich folgendes:

Ich hatte gehört , durch sog. "Verschwörungstheorien" , das AIDS nicht existiert. Das haben wir ja schon geklärt. Sondern nur durch die Medikamente erst 'hervorgerufen' wird.

da halte ich persönlich sehr viel von, ist auch vieles von dem Synthetisch-Chemischen zeug überhaupt nicht untersucht auf irgendwelche Nebenwirkungen (bezüglich der Langzeitwirkung, Folgeschäden, etc.).
Studien werden bewusst gefälscht , gar nicht erst gemacht oder Ärzte bestochen. Alles eine Frage des Profits.
Obwohl auch Naturkräuter nicht alles heilen, sondern nur lindern können ?!
Letztlich kommt Heilung nur von einem Selber aus. und habe ich den Mut, die Kraft oder überhaupt den Willen mich zu ändern/heilen.

Ein weiteres Problem sehe ich selber bei dem Arzt- Patienten Verhältnis.
Der Patient geht mit dem Wunsch zum Arzt, er möge ihn doch bitte heilen. Der Patient schiebt die ganze Verantwortung für sein Leben auf den arzt und hofft, das der Arzt ihn vom Leiden befreit. Wenn nicht, wird er verklagt. (DAS kann es auch nicht sein).
Wen der Doc seinem Patienten vielleicht den Zusammenhang zwischen Gedanken und Krankheit erläutert und ihm damit mehr hilft, als nur Medikamente zu verschreiben, fühlt sich doch der Patient nicht gut aufgehoben. Er sieht es vielleicht ein, möchte aber zuerst von seinem Schmerz befreit werden. (Anstatt seine Einstellung zum Leben zu überdenken).

Anderseits müsste der Arzt ein Feingefühl entwickeln und mehr den Menschen sehen, anstatt das Geld.
Nicht nur Medikamente verschreiben, die symptomatisch helfen, aber nicht die Ursache bekämpfen - das ist einfach und sehr billig.
Hier begibt sich der Mensch in eine abhängigkeit von Arzt und Medikament, aus der er schwer herauskommt.
Vielmehr sollte der Arzt merken, wer mit der Aussage "Sie haben Krebs...nur noch drei Monate zu leben" zurecht kommt und wer nicht.
Wer würde sich gleich umbringen oder wer weiss diese negative Aussage zu verstehen und auf sein leben anzuwenden und zu verändern.

Besser ist es zu sagen " Leben sie etwas bewusster, essen sie etwas gutes und geniessen sie die schönen Abende". Da fühlt sich der Patient doch mehr verstanden, denkt nicht mehr über so vieles nach und die Krankheiten verschwinden.

Wer es verstanden hat, so zu denken, der wird sich dann freuen und sagen "Ach so, hier lag also mein Problem. Weil ich zu streng war, zu nachgiebig, zu ängstlich, zu wütend, mich einsam fühlte und aufmerksamkeit brauchte ......, deshalb hatte ich Magenschmerzen, Probleme mit der Leber, Rückenschmerzen ,husten ...." (Da kann ich aus persönlicher Erfahrung reden).

Alles in allem würde ich mich bei irgendwelchen Anzeichen von Energiedefizit (Krankheit), selber fragen: was mache ich falsch? Aber dann auch den Mut haben um zu fragen, WILL ich mich ändern. Bin ich bereit loszulassen; dem Zyklus des Lebens vertrauen (Geboren werden umzu sterben). Dann ist der Wandlungsprozess weniger dramatisch, als durch noch schlimmere Krankheiten gezwungen zu werden. Wer dann nicht versteht und annimmt, der wird solange attackiert, bis nichts mehr geht. Geht dann zum arzt für Antidepressiva und lässt sich ewig Krankschreiben.

Denn die beste Therapie und Heilungsmöglichkeit funktioniert überhaupt nicht und kann nicht wirken, bei einer 100% bereitschaft sich zu verändern, anzunehmen und loszulassen. Wenn ich nicht bereit bin es wirken zu lassen.

:banane: :banane:
 
Die ersten AIDS-Fälle gab es schon Ende der 50er Jahre,sie wurden damals begreiflicherweise aber nicht als solche erkannt.An Hand eingefrorener Seren bzw. Gewebsproben bewiesene Fälle stammen aus dem Jahr 1959 und aus dem Jahr 1966.Kontakte zu Zentralafrika hatten in beiden Fällen bestanden.Der Start der Epidemie ist also in den 50er Jahren anzusetzen.
Der Ursprung der AIDS-Epidemie dürfte sich folgenderweise abgespielt haben: Aus einem weniger pathogenen Vorgängervirus, das genetisch zwischen den HIV-2-Viren und den Immunschwächeviren der Affen steht, gelangte das Virus, vermutlich wiederholt und an verschiedenen Orten Afrikas, durch Kontakte mit kontaminiertem Affenblut in den 40er oder 50er Jahren in begrenzte Populationen dünn besiedelter Regionen Zentral-,Ost- und Westafrikas, vor allem westlich des Vikotiasees. Zurückzuführen ist dies auf die dort verbreiteten Sitten und Gebräuche: Affenblut wurde als vermeintliches Aphrodisiakum von Medizinmännern Menschen injiziert, die Libido oder Potenz erhöhen wollten.Durch große Vorräte an Spritzen und Kanülen aus britischen Millitärbeständen, die nach dem Ende des zweiten Weltkrieges auf dem Schwarzmarkt gehandelt wurden, kam es zu einer Intensivierung der Affenblutverabreichung.
Vom Herzen Afrikas kam das Virus dann mit der Veränderung der Sozialstrukturen in größer Städte der Küstenregionen, von dort in den 60er Jahren mit haitianischen Rückwanderern aus Zaire zuerst nach Haiti, dann via Poincare/Port au Prince mit amerikanischen Sextouristen weiter in städtischen Ballungsgebiete des amerikanischen Ostens und von dort aus an die Westküste der USA, nach Europa und schließlich die ganze Welt.
1981 wurde man in den USA durch gehäufte Fälle von Pneumocystis carinii Pneumonien und Kaposi Sarkom auf die schon Jahre zuvor in Gang gekommene HIV- und AIDS-Epidemie aufmerksam.

DAS VIRUS

Das HIV ist das causale Agens des erworbenen Immunmangelsyndroms (AIDS).Es wurde 1983 im Institut Pasteur von einer Forschergruppe unter der Leitung von Luc Montagnier von Francoise Barre´- Sinoussi entdeckt. Man unterscheidet zwischen einem HIV-1, das sich weltweit findet, und einem HIV2, das vornehmlich in Westafrika vorkommt(1986 entdeckt) und das eine deutlich längere Inkubationszeit als das HIV-1 aufweist.

Fortsetzung folgt....
 
Aber auch in Bombay wurde eine massive Verbreitung von HIV-2 festgestellt. Ein entwicklungsgeschichtlich sehr altes Virus wurde isoliert und als HIV-2-ALT bezeichnet.Es entspricht am ehesten einem gemeinsamen Vorläufer der HIV-2 Viren und der Affenviren.
HIV-Urform: Am Münchner Max-v.-Pettenkofer-Institut(L.Gürtler) wurde das Genom von HIV-1 am weitesten entfernte Isolat sequenziert. Es könnte die Urform des Virus darstellen. MVP5180 unterscheidet sich in 35% seiner DNA von HIV-1 und 44% der Erbsubstanz von HIV-2.Selbst mit SIV, isoliert aus Schimpansen, ist dieses Virus nur weitläufig verwandt.Gefunden wurde es bei einer an AIDS erkrankten Frau aus Kamerun.

Zwei Subgruppen von HI-Viren werden unterschieden: Subgruppe M(Major) mit den genetischen Subtypen A-H und Dubgruppe 0 (Outlier=Ausreißer).Deutliche Unterscheidungsmerkamale finden sich im sog.V3-Schleifenbereich, die zur Subtypisierung führen.
Viren der Subgruppe M werden problemlos von den komerziellen Testsystemen erkannt. Der Subtyp A findet sich hauptsächlich in Afrika, der Subtyp B in Europa, Amerika, Japan und Australien, der Subtyp C in Südafrika, der Subtyp E in Thailand.
Die Viren der Subgruppe 0 unterscheiden sich in ihrem Genom sehr stark von der GruppeM.Auch hier gibt es mindestens zehn Subtypen.Das Genom dieser Typ0 Viren wurde erst 1994 sequenziert. Diese Varianten werden bisher hauptsächlich in Kamerun, West- und Zentralafrika gefunden. Einige kommerzielle ELISA- und Westernblot-Testsysteme entdecken das 0-Virus nicht immer.
Das HIV gehört zu einer Untergruppe der Retroviren, den Lentiviren. Die Bezeichnung Retroviren leitet sich von dem Umstand her, daß durch das Enzym Reverse Transkriptase (RT) die RNA in DNA umgeschrieben wird, ein Vorgang der in umgekehrter Richtung wie bei einem anderen Virus verläuft. Lentiviren sind, wie schon der Name sagt, "langsame" Viren, d.h. sie führen erst nach einer langen Latentzzeit zu einer Erkrankung. Das Visna-Virus der Schafe gehört z.B. in diese Gruppe. Es ist das erste mal, daß die Medizin einen Kampf gegen eine Lentivirus-Infektion des Menschen führen muß. Der Erreger verfügt über bisher nicht bekannte Eigenschaften, wie etwa eine lebenslange Infektion, verbunden mit ständiger Mutation im Infizierten während der Phasen der Virusaktivierung.
Ein Virion hat einen Durchmesser von etwa 100 nm und ist von einer Lipidhülle umgeben, die mit Fortsätzen(Spikes) umgeben ist. Diese Spikes bestehen aus Glykoproteinen, dem äußeren gp 120 und dem Transmembranprotein gp41.
Im Inneren des Virion liegt der Kern, der von einem die Erbsubstanz schützenden Kapsid umgeben ist. Die Erbsubstanz besteht aus zwei Molekülen einer einzelsträngigen RNS.Weiters findet sich im Kern Reverse Transkiptase, die mit der RNS asoziiert ist.

Fortsetzung folgt
 
LATENZZEIT:
Die Latenzzeit vom Zeitpunkt der Infektion mit dem HIV bis zum Auftreten von AIDS, dem Endstadium der HIV-Erkrankung, beträgt 5-15 Jahre, nach etwa 10 Jahre sind 50% der Infizierten an AIDS erkrankt. Die derzeitigen AIDS-Fälle geben also ein Spiegelbild der Infektionen vor einem Jahrzehnt wieder. Für die Einschätzung der von HIV ausgehenden Gefahr bedarf daher keineswegs die AIDS-Fallzahl zugrundegelegt werden, denn diese gibt nur ein Bild der Infektionsausbreitung in der Vergangenheit an, sondern es muß die Zahl der aktuellen Infizierten herangezogen werden.
Die mittlere Überlebenszeit nach dem Eintritt in das Vollbild von AIDS beträgt in den Industrieländern ca. 2-3 Jahre und ist damit doppelt so lang wie in den Entwicklungsländern.
Langzeitüberlebende:
Mehr als 6 Jahre infiziert, mehr als 500 CD4-Zellen, keine Krankheitssymptome.LZÜ haben schon am Anfang mehr CD4-Zellen und niedrige Blutwerte für ß-2-Mikroglobulin,Neopterin und Ferritin.
INFEKTIOSITÄT
Ein erster Gipfel hoher Infektiosität liegt in der Zeit zwischen Infektion und Serokonversion. Diese tritt nach durchschnittlich 6-12 Wochen ein, nach 6 Monaten haben mehr als 95% der Infizierten konvertiert.
Diese ersten Wochen nach der Infektion sind für die Weitergabe der Infektion besonders gefährlich, der Infizierte weiß oft nichts von seiner Infektion, ist aber hochinfektiös.
Nach der Serokonversion folgt eine Zeit, die jahrelang dauern kann und in der Infizierte nur gering infektiös ist. Dies erklärt auch die Tatsache, daß Intimpartner von Infizierten auch nach Jahren noch nicht infziert sein müssen. Mit fortschreitender Inkubationszeit und dem Auftreten von HIV-assoziierten Erkrankungen steigt die Infektiosität wieder starkan ( zweiter Gipfel der Infektiosität)Jetzt kann u.U. schon ein einziger sexueller Kontakt zu einer Infektion führen. Es kommt zu einem steigenden Risiko der Partnerinfektion bei sinkender CD4+Zellzahl und bei p24 Antigenämie.


Auszug aus dem Skriptum von Dr. M. Kronawetter
 
hi Ninja

.....na du bist aber HARTNÄCKIG..... :D
du brauchst mir nicht wiederholt zu sagen dass du hier gepostet hast - ich habs längst bemerkt, gelesen und festgestellt, dass es das ist was die SCHULMEDIZIN mit ebengleicher HARTNÄCKIGKEIT verkündet. ich bleibe aber dabei: es ist und bleibt eine TATSACHE, dass die schulmedizin den BEWEIS für ihre thesen, bis dato (16.11.2004 16:52) SCHULDIG geblieben ist! auch deinem posting entnehme ich keinen beweis für die EXISTENZ einer WISSENSCHAFTLICHEN DOKUMENTATION über den fund eines virus. eines virus, der EINDEUTIG für AIDS verantwortlich gemacht werden kann. verantwortlich dafür, dass es der AUSLÖSER von AIDS ist. dass AIDS eine "viruserkrankung" ist.

im GEGENTEIL: allen schulmedizinischen thesen ist zu entnehmen, (auch deiner geposteten), dass es sich um HYSTERIE im falle des HIV/AIDS-problem handelt. die schulmedizin versucht, mit begriffen, die die wenigsten menschen wirklich verstehen können, zu verschleiern, dass sie den wahren kern des problems bis dato noch immer nicht gefunden hat.
ich hingegen, habe versucht, mit möglichst EINFACHER SPRACHE, ein wenig licht auf die TATSACHEN zu werfen......

ein beispiel:
wenn die schulmedizin einen HINWEIS auf die existenz irgendeines virus gefunden hat, ALSO NICHT DAS VIRUS SELBST!!!, dann werden diese menschen in aller regel DEMENTSPRECHEND schulmedizinisch BEHANDELT. das sieht dann so aus, dass diese, vorläufig lediglich ANGEBLICH INFIZIERTEN, also NOCH NICHT an AIDS ERKRANKTEN menschen, mit sehr starken CHEMISCHEN mittel, die ÄUSSERST GIFTIG sind, (und nur dem HERSTELLER einen NUTZEN bringen während sie das immunsystem nachhaltig SCHÄDIGEN!!!!), "therapiert" werden, WAS ZU EINER IMMENSEN SCHWÄCHUNG!, wenn nicht gar zur ZERSTÖRUNG! des immunsystems beitragen. da AIDS eine IMMUNSCHWÄCHEKRANKHEIT ist, fragt also der GESUNDE MENSCHENVERSTAND, WOZU so eine behandlung an einem GESUNDEN ORGANISMUS GUT SEIN SOLL??????

ich möchte nicht weiter auf dieses thema eingehen, da ich AUSREICHEND informiert bin, und auch keinerlei veralassung sehe, hier irgend jemand überzeugen zu müssen - auch dich nicht.
sollte dir eines tages ein DOKUMENT in die hand kommen, welches die EXISTENZ eines virus BEWEIST, und dass dieses virus der AUSLÖSER für AIDS ist, dann bitte ich dich das hier zu posten. ich habe diesen thread abonniert und werde ihn weiterhin verfolgen...... ;)

lg
 
jesus schrieb:
ich möchte nicht weiter auf dieses thema eingehen, da ich AUSREICHEND informiert bin, und auch keinerlei veralassung sehe, hier irgend jemand überzeugen zu müssen - auch dich nicht.
sollte dir eines tages ein DOKUMENT in die hand kommen, welches die EXISTENZ eines virus BEWEIST, und dass dieses virus der AUSLÖSER für AIDS ist, dann bitte ich dich das hier zu posten. ich habe diesen thread abonniert und werde ihn weiterhin verfolgen...... ;)

lg

Ich habe auch eine Zeichnung vom Virus selbst im Skriptum, leider keinen Scanner, sonst hätte ich es gerne hier veröffentlicht.Weiters sehe ich nun, daß Dir mein Posting nichts gebracht hat, da dort doch auch genau die Bestandteile des Virus erklärt wurden. Ebenso wird auch in meinem posting erklärt daß es dadurch zu AIDS kommt, aber das ist halt alles so, so wie wenn man einem Blinden die Farben erklären möchte----> ich persönlich höre nun in diesem Thread auf zu posten, wenn wer anderes sich noch darüber unterhalten möchte, kann er/ sie mir gerne mailen oder per PN mich erreichen.

God bless you!
 
hi @all

zwischenzeitlich ist über ein jahr vergangen, seit eröffnung dieses threads. und an der ganzen HIV-AIDS-problematik hat sich NICHTS geändert.

bis zum heutigen tag, 23.JÄNNER 2006, 22uhr49, wurde die existenz eines HI-VIRUS nicht nachgewiesen. auch, dass dieses vermeintliche virus der verursacher von AIDS ist, wurde bis zum heutigen tage, 23.JÄNNER 2006, 22uhr50, nicht nachgewiesen.

...eine Zeichnung vom Virus selbst im Skriptum...
yeaaahhhh..... :lachen: ....und ich habe eine zeichnung vom teufel in meinem skriptum....... das ist der beweis: es gibt den teufel!!!!! und ich hab sogar einen scanner! bin aber zu faul, die zeichnung einzuscannen..... :banane:

Weiters sehe ich nun, daß Dir mein Posting nichts gebracht hat, da dort doch auch genau die Bestandteile des Virus erklärt wurden.
..... die BESTANDTEILE....... soso..... dass all diese bestandteile von ganz woanders herrühren können, scheint zum aids-fanatiker noch nicht vorgedrungen zu sein........

übrigens: die pharmaindustrie, die einzige institution welche wirklich ein interesse an HIV-AIDS hat, interessiert sich jetzt auch nicht mehr so sehr für das phänomen. es bringt jetzt nicht mehr so viel geld, wie anfangs.......

die pharmaindustrie hat jetzt ein neues "geschenk des himmels" bekommen: vogelgrippe! DAMIT wird jetzt die grosse kohle gescheffelt - da ist AIDS gleich nicht mal mehr zweitrangig....... :D :D :D

lg
 
Werbung:
HIV ist kein Virus. HIV ist ein Theta, eine Prüfzahl, so wundervoll wie der Hämoglobinwert. Das Aids-Virus gibt es nicht, es entsteht durch fiktive Bilder auf Monitoren!

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Zurück
Oben