Hilfe- Bitte um Kartenlegung Liebe (Liebeskummer)

Werbung:
vielen Dank für deine Erklärung. Dann muss ich mich damit abfinden. Wäre zu schön um wahr zu sein gewesen.

Vielen Dank nochmal Urania02 und Tugendengel

Vllt. legt dir hier ja nochmal jemand ein grosses Blatt....wie es bei dir ansonsten weitergeht. in Sachen
Liebe...

Oder vllt. magst du selbst mal online ziehen - hier wäre ein Link dazu - selbst von dir wäre besser
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Dann kannst du hier ja die Karten-Nrn posten
 
Salut, @krebs79!

Könnt ihr mich bitte aufklären? Ich blicke nicht durch...

Die verdeckten Karten errechnen sich aus den jeweils offen aufgedeckten Karten zuzüglich der jeweiligen Hauskarte.

@Urania02 hatte folgende Karten offen aufgedeckt:





Diese vorstehenden Karten hat sie in folgender Reihenfolge gezogen:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

(also als 1. Karte die Nr. 35 (den Anker), als 2. Karte die Nr. 14 (also den Fuchs), als 3. Karte die Nr. 33 (also den Schlüssel), als 4. Karte die Nr. 8 (also den Sarg), usw.)

Nunmehr brauchst Du nur noch die jeweils offen aufgedeckte Kartenziffer mit der jeweiligen Platzziffer (auch Hauskarte genannt) zu addieren und erhältst dadurch die jeweiligen sog. verdeckten Karten, die in einer tieferen Ebene quasi "unsichtbar" unter den jeweils offen aufgedeckten Karten liegen, und ebenfalls bei der Deutung eine nicht unerhebliche Rolle spielen also:

35 + 1 = 36 (nun suchst Du die dazugehörige Karte, auf der die Nr. 36 mit aufgedruckt ist, und findest diese Ziffer auf der Karte des Kreuzes (36),

14 + 2 = 16 (= diese Zahl steht auf der Karte der Sterne),

33 + 3 = 36 (also erneut das Kreuz (36)),

8 + 4 = 12 (diese Zahl findest Du auf der Karte der Vögel),

usw.

Nach dieser Methode kannst Du also die im Hintergrund mitschwebenden verdeckten Karten errechnen, die dann im Ergebnis wie folgt aussehen:





War das verständlich genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du leider Recht. Wenn ein Mann wirklich an einer Frau interessiert ist - dann bleibt er am Ball
und heutzutage ist doch auch immer Zeit für eine SMS....

Aber du kannst natürlich auch deiner Freundin glauben....
Bin grad unterwegs. Darf ich dir später eine pn schicken? Dann erzähle ich dir weitere fakten die ich nicht öffentlich schreiben Will. Dann hast du evtl einen besseren überblick....
 
35.jpg
14.jpg
33.jpg
...........
10.jpg

08.jpg
36.jpg
05.jpg
...........
13.jpg

20.jpg
25.jpg
01.jpg
...........
05.jpg
[/QUOTE]

Liebe @krebs79

Das Leid welches sich durch dein Leben zieht, sieht man sehr gut im Blatt. Dargestellt durch das zentral gelegene Kreuz und nebendran gleich der Baum, der in den Wolken liegt.

Es scheint mir fast so, als wenn dein ganzes Leben einem Nebel gleichkommt. Keine Sonne vorhanden, eben nur dieser stetige Nebel. Unklarheiten und auch wohl hin und wieder dein Hadern mit dem eigenen Schicksal.

Und immer wieder hakt es wohl an der gleichen Stelle in deinen Beziehungen. Das zeigt mir der Anker, der auf Position eins, dem Reiter iegt. Aktuell bist du nun wieder an dem Punkt angelangt, den du halt kennst und der sich anscheinend für dich wie ein roter Faden durch dein Leben zieht.

Auch jetzt ist dir der Fuchs, das Falsche in das vermeintliche Glück gegrätscht. Und wieder ein Beutel voller zerplatzer Sterne, dafür aber ein Beutel voller Schmerz.
Dass der Mann falsch ist oder ein falsches Spiel gespielt hat, glaube ich nicht. Darum geht es gar nicht.

Du sehnst dich nach Sicherheit, was der Schlüssel im Schiff anzeigt. Verdeckt zeigt sich auch hier das Kreuz. Dieses Gefühl nach Sicherheit stammt wahrscheinlich schon aus deiner Kindheit, wo du diese auch eventuell schon nicht hattest.

Und auch der Ring im Sarg zeigt an, dass sich stetig was wiederholt bei dir. Es scheint dir so, als wenn es egal ist was du tust, es geht eh in die Hose.

Der Sarg liegt im Haus und verdeckt zeigen sich die Vögel, bzw in diesem Blatt ja die Eulen. Halbherzigkeiten, das kennst du, dass dir das entgegengebracht wird, bzw so fühlst du es.

Hilfe erhoffst du dir von außen, so empfinde ich jedenfalls den Park in der Schlange. Und da möchte ich gerne auf den Kern der Sache zu sprechen kommen.

Ich denke, irgendwann kommt in deinen Beziehungen oder wenn es anfängt in eine Beziehung zu gehen, der Punkt, wo die Männer quasi deine Bedürftigkeit spüren und damit schlichtweg überfordert sind.

Du sehnst dich nach einer Beziehung, Geborgenheit, Liebe, Sicherheit, Vertrauen, was jedoch aus deiner Kindheit stammt. Doch das kann dir keiner deiner Partner geben, weil diese Aufgabe zu mächtig ist.
das meinte ich auch damit, als ich schrieb, du suchst nach Hilfe von außen. Das jemand dir das geben kann, die Erfüllung bringt, die die Leere in dir selber ausgleicht.
Du kannst dich selber nicht erfüllen weil du denkst, das kann nur von einer anderen Person stattfinden.

Es liegt nicht daran, dass ein Mann dich nicht mag oder nicht lieben könnte. Nein, die Aufgabe deine Bedürftigkeit in die Heilung zu bringen, die ist einfach zu schwer für die Männer, weshalb du wohl oft an dem Punkt warst, dass du dich sitzengelassen fühlst oder wurdest.

Du steckst fest in deinen Mustern und alten, falschen Glaubenssätzen. Die müssen aufgehoben werden, damit es voran gehen kann bei dir.

Ich meine es nicht böse, wenn ich jetzt sage...komm raus aus deiner Opferhaltung. Das klingt so gemein, ich weiß, aber so ist es absolut nicht gemeint.
Komm raus aus deinen negativen Denkstrukturen, die dich nur hindern auf deinem Weg.

Du hast es verdient, jeder verdient das, dass du geliebt wirst. Daran musst du nur auch selber glauben.
Das ist schwer, ich weiß, aber es ist nicht unmöglich.
 
Hallo liebe Krebs,

ich von meiner Seite aus würde nicht sehen, dass ihr nochmal zusammenkommt. Ich glaube
eher, dass du erfahren wirst, dass er bereits eine Andere hat. Er scheint für mich mit dem
Fuchs so etwas wie ein Schürzenjäger zu sein....der nicht mit offenen Karten spielt.

Aber mit dem verdeckten Haus - scheinst du solche Typen wirklich anzuziehen -
was auch mit deinem Denken zusammenhängt....du dir da selbst schon so etwas wie
ein Selbstabotage-programm aufgebaut hast. Wohl schon in deiner Kindheit.

sehe ich auch so aehnlich,
@krebs79
obwohl du bereits alles weisst haelst du fest, warum?

hast du einen gedankengang in dir der dir sagt, *ich habe das verdient*?
oder ist in deinem Elternhhaus etwas ambivalentes geschehen?
ich sehe das ganze in deinen fruehen kindheitsjahren stecken,

der Liebeskummer ist deutlich zu sehen, es belastet dich, umso mehr du an diese energie denkst umso mehr belastet es dich,
Sehnsucht nach Sicherheit herrscht bei dir vor, egal in allem halst du zulange fest,
der rchtige zeitpunkt um zu handeln, um dich umzuorientieren scheint immer uebersehen zu werden.

du weist das die beziehung, wenn es ueberhaupt eine war, beendet ist,
du weist das er dich nicht als partner liebt
du weist das du einer Hoffnung nachjagst,
und auch das du die Klarheit, die Enttaeuschung nicht annehmen willst.

du weist das alles,
du fuehlst dich verletzt ,

ich meine der weg bei dir kann nur wieder ins selbstvertrauen gehen und in die Entwicklung des erwachsenwerdens ,
es sind groestteils 6er 7er und 9er karten im blatt, keinerlei Parsonen,
es scheint mir etwas anfaengliches, sehr inneres zu sein was dich da belastet,
wie jung bist du?
 
sehe ich auch so aehnlich,
@krebs79
obwohl du bereits alles weisst haelst du fest, warum?

hast du einen gedankengang in dir der dir sagt, *ich habe das verdient*?
oder ist in deinem Elternhhaus etwas ambivalentes geschehen?
ich sehe das ganze in deinen fruehen kindheitsjahren stecken,

der Liebeskummer ist deutlich zu sehen, es belastet dich, umso mehr du an diese energie denkst umso mehr belastet es dich,
Sehnsucht nach Sicherheit herrscht bei dir vor, egal in allem halst du zulange fest,
der rchtige zeitpunkt um zu handeln, um dich umzuorientieren scheint immer uebersehen zu werden.

du weist das die beziehung, wenn es ueberhaupt eine war, beendet ist,
du weist das er dich nicht als partner liebt
du weist das du einer Hoffnung nachjagst,
und auch das du die Klarheit, die Enttaeuschung nicht annehmen willst.

du weist das alles,
du fuehlst dich verletzt ,

ich meine der weg bei dir kann nur wieder ins selbstvertrauen gehen und in die Entwicklung des erwachsenwerdens ,
es sind groestteils 6er 7er und 9er karten im blatt, keinerlei Parsonen,
es scheint mir etwas anfaengliches, sehr inneres zu sein was dich da belastet,
wie jung bist du?
Im Juli werde ich 39
 
Werbung:
Salut, @krebs79!



Die verdeckten Karten errechnen sich aus den jeweils offen aufgedeckten Karten zuzüglich der jeweiligen Hauskarte.

@Urania02 hatte folgende Karten offen aufgedeckt:





Diese vorstehenden Karten hat sie in folgender Reihenfolge gezogen:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

(also als 1. Karte die Nr. 35 (den Anker), als 2. Karte die Nr. 14 (also den Fuchs), als 3. Karte die Nr. 33 (also den Schlüssel), als 4. Karte die Nr. 8 (also den Sarg), usw.)

Nunmehr brauchst Du nur noch die jeweils offen aufgedeckte Kartenziffer mit der jeweiligen Platzziffer (auch Hauskarte genannt) zu addieren und erhältst dadurch die jeweiligen sog. verdeckten Karten, die in einer tieferen Ebene quasi "unsichtbar" unter den jeweils offen aufgedeckten Karten liegen, und ebenfalls bei der Deutung eine nicht unerhebliche Rolle spielen also:

35 + 1 = 36 (nun suchst Du die dazugehörige Karte, auf der die Nr. 36 mit aufgedruckt ist, und findest diese Ziffer auf der Karte des Kreuzes (36),

14 + 2 = 16 (= diese Zahl steht auf der Karte der Sterne),

33 + 3 = 36 (also erneut das Kreuz (36)),

8 + 4 = 12 (diese Zahl findest Du auf der Karte der Vögel),

usw.

Nach dieser Methode kannst Du also die im Hintergrund mitschwebenden verdeckten Karten errechnen, die dann im Ergebnis wie folgt aussehen:





War das verständlich genug?
Hab etwas gebraucht um durchzublicken mit den ganzen Zahlen. Meine Konzentration ist nicht die beste.
Vielen Dank für deine Erklärung Tugendengel.
Muss jetzt mit den Deutungen arbeiten, bin noch ganz am Anfang...
 
Zurück
Oben