Bitte um Hilfe bei einer Legung

Kathy82

Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
37
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren immer wieder mit den Karten, allerdings nie wirklich sehr intensiv und deshalb fällt mir auch die Deutung noch so schwer.
Vielleicht könnte bitte jemand so lieb sein und mir dabei helfen.
Zu meiner momentanen Situation:
Single, Alleinerziehend, habe vor 3 Wochen im Internet jemanden kennengelernt, wir haben täglich Kontakt, doch er will kein treffen
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Anbei meine Legung
 

Anhänge

  • 16145815468897753291459017325826.jpg
    16145815468897753291459017325826.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter
Aus meiner Sicht wird sich da nichts weiter entwickeln. Abgesehen davon dass du aus dem Blatt raus schaust, schaut der Herr in die Schlange und hat meiner Meinung nach eine Partnerin. Außerdem liegt in seinem Haus das Buch......er verschweigt dir was, hat Geheimnisse. Und in deinem Haus liegen die Mäuse.
Aber vielleicht liege ich auch falsch.
Alles Gute dir!
 
Nachstehend habe ich mir mal die Mühe gemacht, Dein Kartenblatt zwecks optischer Vergrößerung auch noch einmal mit den hiesigen Forumskarten nachzulegen.











 
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren immer wieder mit den Karten, allerdings nie wirklich sehr intensiv und deshalb fällt mir auch die Deutung noch so schwer.
Vielleicht könnte bitte jemand so lieb sein und mir dabei helfen.
Zu meiner momentanen Situation:
Single, Alleinerziehend, habe vor 3 Wochen im Internet jemanden kennengelernt, wir haben täglich Kontakt, doch er will kein treffen
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Anbei meine Legung

Der Mann ist vielleicht gebunden und will deswegen kein Treffen, er liegt neben der Schlange. In der Nähe der Fuchs, da ist was falsch.
 
Erstmals danke für die Antworten!
Also Partnerin hat er sicher keine. Ich kann ihn jederzeit anrufen und er geht immer sofort dran, auch reagiert er auf anschreiben sofort. Wenn er jemanden hätte würde das nicht gehn.
Er schickt auch Bilder von daheim und auch wenn er bei Freunden ist
 
Erstmals danke für die Antworten!
Also Partnerin hat er sicher keine. Ich kann ihn jederzeit anrufen und er geht immer sofort dran, auch reagiert er auf anschreiben sofort. Wenn er jemanden hätte würde das nicht gehn.
Er schickt auch Bilder von daheim und auch wenn er bei Freunden ist

also zwischen euch liegt der Mond auf 9, =5, auf der 5 liegt das amtliche was auch ein Iternet sein kann oder auch telefon,
also Gefühle sind auf dieser weise entstanden, duch diesen Zwiespalt der da herrscht.
auf Mond liegt der Hund, also freundschaftliche Gefühle, die auch wieder die 5 ergeben, also
ich denke hier geht es um ein generelles Wohlfühlen in der Art der Kommunikation.
das Herz liegt in deinem Haus, du bist diejenige die scheinbar mehr entwickelt hat an Gefühlen.
Dame, Herz, Herr und Kreuz stehen im Spiegel, heißt das du Gefühle entwickelt hast, belastet ihn, er spürt dies und den Druck dahinter.
Er trifft sich mit dir nicht, weil du mehr möchtest,
als Freund hätte er sich vielleicht getroffen.
Er will keine Sexualität oder Familie.
 
@flimm das hab ich auch schon gedacht, aber warum meldet er sich dann so oft und will immer alles wissen was ich so mache?
Er merkt sich auch alles was ich ihm sag - zb ich treffen mich mit einer Freundin und er fragt am nächsten Morgen sofort wie es war und wir einen schönen mädelsabend hatten. Wenn da kein Interesse wäre, würde er nicht ständig nachfragen usw.
 
Werbung:
@flimm das hab ich auch schon gedacht, aber warum meldet er sich dann so oft und will immer alles wissen was ich so mache?
Er merkt sich auch alles was ich ihm sag - zb ich treffen mich mit einer Freundin und er fragt am nächsten Morgen sofort wie es war und wir einen schönen mädelsabend hatten. Wenn da kein Interesse wäre, würde er nicht ständig nachfragen usw.

ich denke das er schon diesen gewissen wohltuenden Gefühlszustand hat, der ihn bereichert,
auch freundschaftlich kann sowas interessant sein,
wer fragt seinen Freund oder Freundin nicht auch , *wie war es gestern abend?
 
Zurück
Oben