Bitte um Hilfe bei einer Legung

Kathy82

Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
37
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren immer wieder mit den Karten, allerdings nie wirklich sehr intensiv und deshalb fällt mir auch die Deutung noch so schwer.
Vielleicht könnte bitte jemand so lieb sein und mir dabei helfen.
Zu meiner momentanen Situation:
Single, Alleinerziehend, habe vor 3 Wochen im Internet jemanden kennengelernt, wir haben täglich Kontakt, doch er will kein treffen
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Anbei meine Legung
 

Anhänge

  • 16145815468897753291459017325826.jpg
    16145815468897753291459017325826.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter
Aus meiner Sicht wird sich da nichts weiter entwickeln. Abgesehen davon dass du aus dem Blatt raus schaust, schaut der Herr in die Schlange und hat meiner Meinung nach eine Partnerin. Außerdem liegt in seinem Haus das Buch......er verschweigt dir was, hat Geheimnisse. Und in deinem Haus liegen die Mäuse.
Aber vielleicht liege ich auch falsch.
Alles Gute dir!
 
Nachstehend habe ich mir mal die Mühe gemacht, Dein Kartenblatt zwecks optischer Vergrößerung auch noch einmal mit den hiesigen Forumskarten nachzulegen.











 
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren immer wieder mit den Karten, allerdings nie wirklich sehr intensiv und deshalb fällt mir auch die Deutung noch so schwer.
Vielleicht könnte bitte jemand so lieb sein und mir dabei helfen.
Zu meiner momentanen Situation:
Single, Alleinerziehend, habe vor 3 Wochen im Internet jemanden kennengelernt, wir haben täglich Kontakt, doch er will kein treffen
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Anbei meine Legung

Der Mann ist vielleicht gebunden und will deswegen kein Treffen, er liegt neben der Schlange. In der Nähe der Fuchs, da ist was falsch.
 
Erstmals danke für die Antworten!