Hilfe- Bitte um Kartenlegung Liebe (Liebeskummer)

krebs79

Mitglied
Registriert
30. April 2018
Beiträge
64
Erstmal Guten Tag an alle,

bin neu hier. Ich hab ende Januar jemanden kennengelernt der etwas jünger ist als ich als ich zu Besuch bei meiner Freundin war.
Wir haben eine schöne Zeit miteinander gehabt und sind dann auch in Kontakt (täglich) geblieben bis Ostern. Da hat er auf einmal den Kontakt abgebrochen.
Habe mich dann aus Verzweiflung an zwei Kartenlegerinnen gewandt die mir gegen Bezahlung die Karten gelegt haben. Bis auf einen gemeinsamen Punkt ( eine jüngere Frau wäre zwischen uns) bekam ich zwei komplett verschiedene Antworten... Das gleiche war auch bei meiner zweiten Frage ob ich einer bestimmten Person vertrauen kann....
Dann habe ich mir ein Herz gefasst und ihm gestern nochmal geschrieben. Er hat mir zwar geantwortet aber ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es war nicht so wie früher...
Von daher brauche ich eure Hilfe.

Bitte wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen?
Ich vermisse ihn so wahnsinnig und will einfach nur wissen ob ich wieder mit ihm zusammenkomme. Wie er zu mir steht.

Vielleicht bekomme ich ja durch eine Besätigung von einer der vorherigen Legungen oder gibt sogar eine dritte Variante?

Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Krebs(in)79
 
Werbung:
Hallo liebe Krebs, :)

das Kartenlegen ist ja schnell gemacht - aber meine Frage wäre da eher - könntest denn du mit
einem eventuellen NEIN denn auch leben ?

Die gute Antwort garantieren kann man ja nicht mit den Karten. Und manchmal ist es dann besser -
sich die Hoffnung erstmal noch zu bewahren...

Lieben Gruss
 
Hallo liebe Krebs, :)

das Kartenlegen ist ja schnell gemacht - aber meine Frage wäre da eher - könntest denn du mit
einem eventuellen NEIN denn auch leben ?

Die gute Antwort garantieren kann man ja nicht mit den Karten. Und manchmal ist es dann besser -
sich die Hoffnung erstmal noch zu bewahren...

Lieben Gruss
Kann ich. Es ist schlimmer sich falsche Hoffnungen zu machen als ein Nein zu hören.
Er bedeutet mir sehr viel, aber es ist ein Monat, dass es mir schlecht geht, weil ich nicht weiss woran ich bin oder was sich auf einmal geändert hat.
Es ist nicht das erste mal dass ich sitzengelassen werde und vermutlich auch nicht das letzte mal....
 
und vermutlich auch nicht das letzte mal....

Liebe @krebs79

diesen Gedankensatz streich bitte mal ganz schnell aus Kopf und Herz.
Formuliere lieber um in: "Das war das letzte Mal, dass ich sitzengelassen wurde. Von nun lass ich nur noch Männer in meine Leben, die mir zur Seite stehen werden." So, oder so ähnlich. Wie es sich für dich gut anfühlt.
Lebe nicht in der selbsterfüllenden Prophezeiung

Lieben Gruß
 
Ich vermisse ihn so wahnsinnig und will einfach nur wissen ob ich wieder mit ihm zusammenkomme. .

Legereihenfolge 1,2,3 - blaue Eule

...........
...........
...........

.....................................................................................QS .

verdeckte Karten[



...........QS .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Krebs,

ich von meiner Seite aus würde nicht sehen, dass ihr nochmal zusammenkommt. Ich glaube
eher, dass du erfahren wirst, dass er bereits eine Andere hat. Er scheint für mich mit dem
Fuchs so etwas wie ein Schürzenjäger zu sein....der nicht mit offenen Karten spielt.

Aber mit dem verdeckten Haus - scheinst du solche Typen wirklich anzuziehen -
was auch mit deinem Denken zusammenhängt....du dir da selbst schon so etwas wie
ein Selbstabotage-programm aufgebaut hast. Wohl schon in deiner Kindheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Guten Tag an alle,

bin neu hier. Ich hab ende Januar jemanden kennengelernt der etwas jünger ist als ich als ich zu Besuch bei meiner Freundin war.
Wir haben eine schöne Zeit miteinander gehabt und sind dann auch in Kontakt (täglich) geblieben bis Ostern. Da hat er auf einmal den Kontakt abgebrochen.
Habe mich dann aus Verzweiflung an zwei Kartenlegerinnen gewandt die mir gegen Bezahlung die Karten gelegt haben. Bis auf einen gemeinsamen Punkt ( eine jüngere Frau wäre zwischen uns) bekam ich zwei komplett verschiedene Antworten... Das gleiche war auch bei meiner zweiten Frage ob ich einer bestimmten Person vertrauen kann....
Dann habe ich mir ein Herz gefasst und ihm gestern nochmal geschrieben. Er hat mir zwar geantwortet aber ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es war nicht so wie früher...
Von daher brauche ich eure Hilfe.

Bitte wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen?
Ich vermisse ihn so wahnsinnig und will einfach nur wissen ob ich wieder mit ihm zusammenkomme. Wie er zu mir steht.

Vielleicht bekomme ich ja durch eine Besätigung von einer der vorherigen Legungen oder gibt sogar eine dritte Variante?

Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Krebs(in)79

Wart Ihr richtig zusammen? Was hat er gesagt, warum er auf einmal den Kontakt abgebrochen hat?
 
Hallo liebe Krebs,

ich von meiner Seite aus würde nicht sehen, dass ihr nochmal zusammenkommt. Ich glaube
eher, dass du erfahren wirst, dass er bereits eine Andere hat. Er scheint für mich mit dem
Fuchs so etwas wie ein Schürzenjäger zu sein....der nicht mit offenen Karten spielt.

Aber mit dem verdeckten Haus - scheinst du solche Typen wirklich anzuziehen -
was auch mit deinem Denken zusammenhängt....du dir da selbst schon so etwas wie
ein Selbstabotage-programm aufgebaut hast. Wohl schon in deiner Kindheit.

Meine Freundin hat nicht erwähnt dass er eine andere hat. Im Gegenteil. Sie hatte gestern mich sogar gedrängt mich bei ihm zu melden...

Schürzenjäger glaub ich nicht, da hätte mich meine Freundin von ihm ferngehalten.

Das ich mich selbst sabotiere - Ja leider. Darin bin ich ein Weltmeister. Meine Kindheit? Da habe ich einen totalen Blackout. Ich kann mich mich nur an zwei Sachen erinnern: als ich mir in der Grundchule den Arm gebrochen habe und den Kapselriss im Sprunggelenk . ich glaube da war ich in der vierten Klasse. Alle weiteren Erinnerungen folgen später...
 
Wart Ihr richtig zusammen? Was hat er gesagt, warum er auf einmal den Kontakt abgebrochen hat?
Für mich schon. Wir waren täglich in Kontakt. Meine Freundin hat gesagt er hätte viel um die Ohren gehabt und er wäre unausstehlich gewesen.
Er hat gestern gemeint er hätte viel Stress gehabt. aber nach den ersten Antworten gestern herrscht wieder Funkstille..
 
Werbung:
Liebe @Urania02!

ich habe mir gerade mal erlaubt, zusätzlich die jeweiligen senkrechten Quersummenkarten zu errechnen und auch noch einmal Deine verdeckten Karten nachzurechnen:

Die Quersumme in der 3. waagerechten Reihe ist nicht der Baum (5), sondern die Sense (10).

...........
...........
...........

Jeweilige senkrechte Quersummen:



.....................................................................................QS .

Verdeckte Karten:

In der Mitte der verdeckten Karten liegt nicht das Haus (4), sondern der Baum (5).
Und neben dem Haus (4) bzw. vielmehr dem Baum (5) in den verdeckten Karten liegt nicht der Fuchs (14), sondern liegen die Ruten (11).
Statt der Fische (34) in den verdeckten Karten liegt dort zudem der Schlüssel (33).

Ich habe Deine bildliche Darstellung deshalb mal ein wenig korrigiert. Ich weiß ja, wie sehr Du das Rechnen liebst ... :D :lachen:



...........QS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben