Hilfe- Bitte um Kartenlegung Liebe (Liebeskummer)

Werbung:
Bitte entschuldigt meine naive Frage, aber kann man Karten legen auch ohne Namen und Geburtsdatum der anderen Person?
Die beiden Kartenlegerinnen wollten nämlich beides...
weil jetzt blicke ich wirklich nicht mehr durch...
 
Bitte entschuldigt meine naive Frage, aber kann man Karten legen auch ohne Namen und Geburtsdatum der anderen Person?
Die beiden Kartenlegerinnen wollten nämlich beides...
weil jetzt blicke ich wirklich nicht mehr durch...

natürlich kann man das - nur für die Astrologie braucht man das GEburtsdatum - war
das bei dir per Telefon ? Manchmal wird das da gemacht - der Zeit wegen
 
Liebe @Urania02!

ich habe mir gerade mal erlaubt, zusätzlich die jeweiligen senkrechten Quersummenkarten zu errechnen und auch noch einmal Deine verdeckten Karten nachzurechnen:

Die Quersumme in der 3. waagerechten Reihe ist nicht der Baum (5), sondern die Sense (10).

...........
...........
...........

Jeweilige senkrechte Quersummen:



.....................................................................................QS .

Verdeckte Karten:

In der Mitte der verdeckten Karten liegt nicht das Haus (4), sondern der Baum (5).
Und neben dem Haus (4) bzw. vielmehr dem Baum (5) in den verdeckten Karten liegt nicht der Fuchs (14), sondern liegen die Ruten (11).
Statt der Fische (34) in den verdeckten Karten liegt dort zudem der Schlüssel (33).

Ich habe Deine bildliche Darstellung deshalb mal ein wenig korrigiert. Ich weiß ja, wie sehr Du das Rechnen liebst ... :D :lachen:



...........QS

Es liegen keine Gefühlskarten hier im Bild - und der Fuchs auf dem Klee an 2. Stelle steht für eine "falsches"
Glück. Die Sense so häufig - das Kreuz so häufig - das sind alles keine guten Karten für das Aufblühen einer
Beziehung ....tut mir leid
 
Werbung:
Es liegen keine Gefühlskarten hier im Bild - und der Fuchs auf dem Klee an 2. Stelle steht für eine "falsches"
Glück. Die Sense so häufig - das Kreuz so häufig - das sind alles keine guten Karten für das Aufblühen einer
Beziehung ....tut mir leid
vielen Dank für deine Erklärung. Dann muss ich mich damit abfinden. Wäre zu schön um wahr zu sein gewesen.

Vielen Dank nochmal Urania02 und Tugendengel
 
Zurück
Oben