Kartenlegung Liebe - Bitte um Hilfe

und mit schwarzer magie nachhilft
du bist in das netz eines sehr gefährlichen (schwarzmagischen!) und destruktiven menschen geraten, der dein herz zerbricht und dein leben in ein chaos verwandelt
Ich halte diese Aussagen für sehr gewagt.

dann fällt mir noch auf, dass er mit dir spielt, und den rat, den ich dir geben kann, ist gleiches mit gleichem zu bekämpfen, also du solltest dir von jemandem, der sich auch mit magie auskennt, einen gegenzauber machen zu lassen, damit er dir nix mehr anhaben kann.
UND: ich würde versuchen, deinen exfreund zurückzuerobern, denn höchstwahrscheinlich bist du nur von ihm getrennt, da der werkstatt-typ da nachgeholfen hat!
Gleiches mit gleichem zu vergelten hat noch niemandem geholfen.

vielleicht hat der werkstatt-typ ja kontakt zu der kartenlegerin und hat sie beeinflusst
In meinem Thread "Richtige Wohnung" hast Du etwas ähnliches behauptet. Ich finde das geht zu weit.
 
Werbung:
@Yannah , auf was für einem Trip bist du denn ? Was soll denn das ? Du stellst hier Fragen über Fragen wie ein Rechtsanwalt und gibt dazu noch dubiose Ratschläge. Also sowas.
fragen stellen verstösst nicht gegen die forenregeln und wenn man bedenkt, dass das hier ein esoterikforum ist und auch so heisst, dann sind meine ratschläge auch nicht dubios. wenn man es genau nimmt, müsste deine lenormandkartenlegung dann auch dubios sein.
 
vielleicht hat der werkstatt-typ ja kontakt zu der kartenlegerin und hat sie beeinflusst, versuch deinen ex zurückzubekommen und such dir einen magischen schutz!

Das er Kontakt zu der Kartenlegerin hatte glaub ich nicht. Da fahr ich fast zwei Stunden hin. Also das kann ich definitv ausschließen.
 
Ich halte diese Aussagen für sehr gewagt.


Gleiches mit gleichem zu vergelten hat noch niemandem geholfen.


In meinem Thread "Richtige Wohnung" hast Du etwas ähnliches behauptet. Ich finde das geht zu weit.
ab sofort werde ich dann auf deine beiträge nicht mehr reagieren, und auf pns von dir eh nicht mehr, aber das weisst du ja schon. :D:D:D ist dieser post von dir jetzt eine rache-aktion auf meine ansage in meiner pn von vorher?
 
ich zieh mich jetzt aus diesem thread zurück, mal sehen, was andere beizutragen haben, von meiner seite ist alles gesagt.
 
ab sofort werde ich dann auf deine beiträge nicht mehr reagieren
(y)

ist dieser post von dir jetzt eine rache-aktion auf meine ansage in meiner pn von vorher?
Nein. Ich respektiere Deine Ansage. Und wie gesagt: Es bringt nichts, gleiches mit gleichem zu vergelten. Das hilft niemandem.

Mir gefällt es nur ganz und gar nicht, dass Du gleich immer ans "Schwarzmagische" denkst, wenn etwas schief läuft. Das kann eine Person, die sowieso gerade am Boden zerstört ist, ziemlich verunsichern.
 
@Yannah
Im übrigen hätte ich Dir genauso gut unterstellen können, dass Du mir eine Ansage gemacht hast, nur weil Dir meine Legung nicht gefallen hat.

Sorry für OT, das musste noch raus :D
 
Werbung:
Zurück
Oben