könnte mir bitte jemand die Kartenlegen würde als gegenzug prana anbieten

pranawoman32

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
101
Ort
wien
hallo!

könnte mir jemand die karten legen ,würde gern wissen wie es beruflich und ausbildungsmässig für mich weitergeht vorallem mit meiner energiearbeit, bin arbeitslos möchte mich weiterbilden aber ams verwährt es mir daher würde ich gern wissen wie es weitergeht und vorallem wie ich meine chancen nutzen kann ,Energiearbeit ist meine Leidenschaft mit der ich mit vollsten Herzen dabei bin :) als gegnzug fürs Kartenlegen würde ich den jenigen eine pranabehandlung anbieten Komme aus wien 21
Bitte um eure hilfe!!
:danke:
 
Werbung:
hallo Hexana


Was ist Prana


PRANA ist die feinstoffliche Lebensenergie, auch „Chi“, „Pneuma“ oder „Atem des Lebens“ genannt, die alles am Leben erhaltende kosmische Energie, die den Körper vital und gesund erhält. Ganzheitlich gesehen, besteht der menschliche Körper aus 2 Teilen dem sichtbaren physischen Körper und einem unsichtbaren Energiekörper, auch bioplasmatischer Körper oder Ätherkörper genannt. Die Lebensenergie wird von unserem Energiekörper aufgenommen und durch Energiezentren (Chakras) im ganzen Organismus verteilt


Durch falsche Ernährung, Stress, destruktive Gedanken oder aufgestaute Emotionen wird der Energiekörper verschmutzt und geschädigt, dadurch wird auch der physische Körper krank oder schwach. Bei Prana ist „kranke“ und „verschmutzte“ Energie genau so real wie Viren oder Bakterien für den Arzt.

Bei Prana wird der physische Körper überhaupt nicht berührt. Nach dem Erfühlen (scannen) der Aura des Empfängers werden die entdeckte Problemzonen durch einfache Handbewegungen gereinigt und mit „sauberer“ Lebensenergie versorgt (energetisiert). Das wichtigste „Werkzeug“ beim Prana sind die Hände. Es gibt keine Medikamente oder medizinische Geräte. Durch das Zuführen von Prana (Lebensenergie) werden physiologische und biochemische Prozesse angeregt, wodurch sich der physische Körper schnellstens regenerieren kann. Es wird ein überaus schneller Selbstheilungsprozess eingeleitet :)
 
Werbung:
Ich sehe bei dir sehr viele Positive Veränderungen in Bezug auf deine Berufliche Frage.Außerdem hast du auch schon mit dem Gedanken gespielt selbstständig zu werden.Das würde ich dir auch raten denn du bist wirklich richtig in diesem Gebiet du darfst dich nur nicht von anderen unterkriegen lassen denn hier steht auch dass es in deinem (beruflichem) Umfeld sehr viele Freunde gibt oder gab die neidisch auf dich sind. durch den finanziellen Engpass hast du leider deine Lebenslust und Freude verloren.Doch ich sehe dass es sich ändern wird und eine positive Wende auf dich zukommt.Nur du brauchst auch etwas Geduld.Durch deine vielen Sorgen und (Existenz)Ängste
blockierst du dich selber.Lösung:Ich weiß es ist schwer doch versuche zu entspannen.Ich weiß nicht ob ich mich irre aber du spielst mit dem Gedanken umzuziehen oder dein Wohnfeld zu renovieren. Lass es sein!! Alles was dir fehlt ist Geduld.Du bekommst zwar nicht sehr viel unterstützung vom AMS aber von deinem Umfeld.Du musst dich nur trauen Hilfe anzunehmen.Zum Abschluss noch etwas zudeiner Persönlichkeit:kinderlieb,humorvoll,extrovertriert,leider etwas zu wenig Selbstbewusstein im Moment,leider gibst du zu schnell dein Geld aus bevor du denkst wofür du es wirklich brauchst,zur Zeit isolierst du dich und bist introvertriert das musst du ändern.tut mir leid,dass ich dir keine Zeitangaben sagen kann doch ich hoffe ich konnte dir helfen.P.S.: mach dir keine Sorgen.
 
Zurück
Oben