Kartenlegung Liebe - Bitte um Hilfe

dann fällt mir noch auf, dass er mit dir spielt, und den rat, den ich dir geben kann, ist gleiches mit gleichem zu bekämpfen, also du solltest dir von jemandem, der sich auch mit magie auskennt, einen gegenzauber machen zu lassen, damit er dir nix mehr anhaben kann.
UND: ich würde versuchen, deinen exfreund zurückzuerobern, denn höchstwahrscheinlich bist du nur von ihm getrennt, da der werkstatt-typ da nachgeholfen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, ich habe studiert, das hab ich jetzt aber abgebrochen und bin auf der Suche nach einem Vollzeitjob und persönlich möchte ich mich auch weiter entwickeln. An meinen Blockaden arbeiten, Ängste überwinden, wieder in meine Mitte finden, etc
warum und wann hast du das studium abgebrochen?
 
@singsi :mir hat jemand erzählt, dass es hier in diesem forum leute gibt, die sich mit magie und so auskennen, da könntest du eine anfrage bezüglich magischer hilfe machen, sowas kommt hier ständig vor!
 
also wenn du uns hier wirklich nicht verschaukelst, dann würde ich sagen, du bist in das netz eines sehr gefährlichen (schwarzmagischen!) und destruktiven menschen geraten, der dein herz zerbricht und dein leben in ein chaos verwandelt!

Soviel geheult wie in den letzten Wochen hab ich noch nie und mein Leben ist ein pures Chaos.
Wie komm ich da raus?
Und du meinst nicht dass das alles eine Fügung des Schicksals ist, dass wir zusammengehören?

Kannst du mir erklären wie die erste Kartenlegerin darauf gekommen ist dass wir zusammen kommen und eine schöne Beziehung wird, etc? Laut meiner Schwester ist sie sehr zuverlässig und es ist auch bisher alles von meiner Schwester und ihren Freundinnen so eingetreten.

Können sich die Karten nochmal ändern?

Ich bin so verzweifelt und hin und hergerissen
Einerseits weiß ich dass das mit uns keine Zukunft hat, andererseits will ich ihn nicht verlieren auch wenn ich leide.
Ich erkenn mich selbst nicht mehr
 
@singsi :mir hat jemand erzählt, dass es hier in diesem forum leute gibt, die sich mit magie und so auskennen, da könntest du eine anfrage bezüglich magischer hilfe machen, sowas kommt hier ständig vor!
@Yannah , auf was für einem Trip bist du denn ? Was soll denn das ? Du stellst hier Fragen über Fragen wie ein Rechtsanwalt und gibt dazu noch dubiose Ratschläge. Also sowas.
 
dann fällt mir noch auf, dass er mit dir spielt, und den rat, den ich dir geben kann, ist gleiches mit gleichem zu bekämpfen, also du solltest dir von jemandem, der sich auch mit magie auskennt, einen gegenzauber machen zu lassen, damit er dir nix mehr anhaben kann.
UND: ich würde versuchen, deinen exfreund zurückzuerobern, denn höchstwahrscheinlich bist du nur von ihm getrennt, da der werkstatt-typ da nachgeholfen hat!

Meinen Ex will ich nicht mehr zurück. Das hat einfach schon seit längerem nicht mehr gepasst. Schon lang bevor ich den jetztigen kennengelernt habe.
Außerdem hatte er damals ja auch eine Freundin, also wieso sollt er sich da bei mir magisch einmischen?
 
Soviel geheult wie in den letzten Wochen hab ich noch nie und mein Leben ist ein pures Chaos.
Wie komm ich da raus?
Und du meinst nicht dass das alles eine Fügung des Schicksals ist, dass wir zusammengehören?

Kannst du mir erklären wie die erste Kartenlegerin darauf gekommen ist dass wir zusammen kommen und eine schöne Beziehung wird, etc? Laut meiner Schwester ist sie sehr zuverlässig und es ist auch bisher alles von meiner Schwester und ihren Freundinnen so eingetreten.

Können sich die Karten nochmal ändern?

Ich bin so verzweifelt und hin und hergerissen
Einerseits weiß ich dass das mit uns keine Zukunft hat, andererseits will ich ihn nicht verlieren auch wenn ich leide.
Ich erkenn mich selbst nicht mehr
vielleicht hat der werkstatt-typ ja kontakt zu der kartenlegerin und hat sie beeinflusst, versuch deinen ex zurückzubekommen und such dir einen magischen schutz!
 
Werbung:
Zurück
Oben