man kann lernen was karten bedeuten aber nicht was sie sagen! Eine karte kann 1000 verschiederne sachen meinen und nur personen die was die karten verstehen, können sie auch richtig interpretieren!
Beispiel: Meine letzte kundin hatte sorgen weil sie nicht wusste ob sich eine gewisse person melden würde,ich sah in den karten das sie es bald tun würde....
am nächsten tag rief mich die kundin an und fragt mich wie ich das wissen konnte! und ich sagt nur tja Witch hald

Meist wenn ich karten lege passieren die sachen in einen zeitraum von tagen oder sogar stunden ich halte nichts von Kartenlegern die eine jahres prognosse machen oder sagen tja das passiert aber erst nächstes jahr! Ist meist nur daher gelabertund nicht von bedeutung!Und dan nch haufen geld verlangen für sachen die nie passieren werden weil sie meist nur erraten sind! frechheit is das sonst nix!
(Meine meinung) Und nicht alle kartenleger sind gleich es gibt sehr wohl kartenleger die sachen sehen die erst in monaten passieren! Hatte ich selbst auch schon!