bitte um Hilfe bei Deutung,wichtig Liebeskummer :-(

Hallo Carmen

Ich habe mir deine Karten auch einmal angesehen…

Ich sehe den Herren in deinem Rücken und er fällt auf KK Fuchs…. Ich denke er ist nicht Offen für das was du dir vorstellst. Ich glaube du solltest die Augen ein wenig Öffnen denn das Bild gefällt mir nicht was euch und eine Partnerschaft betrifft.

Wenn ich mir dann die Karten über euch ansehe….und auch was vor dir liegt….pass ein bisserl auf wem du dein Herz schenkst…ich sehe das dich das ganze zu sehr schon mitnimmt und du sehr viel Grübelst und Nachdenkst. Laut diesem Bild wendet er sich von dir ab….

Den Ring sehe ich in deiner Zukunft und Turm im Haus des Herren…ich denke nicht das es eine Zukunft mit ihm gibt…

Um das Herz…liegt der Fuchs der für mich nichts gutes sagt….für mich liegt es sehr oft drin das es nichts festes dauerhaftes wird….und wenn dann sehe ich das ihr euch nicht wirklich aussprecht….

So wie ich das sehe Sense in Kreuz und Kreuz in Anker und Anker in Mond das es sich sehr Plötzlich von alleine auflöst…..

Ich meine auch das er mit Altlasten zutun hat und er sein Leben nun erst einmal alleine genießen will. Neue Leute kennen lernen und so Freundschaften knüpfen….mehr sehe ich nicht das er schon jetzt solche Absichten hat.

Ich würde dir Raten auch die Finger von ihm lassen, denn eine richtige Unterstützung wird er dir nicht geben können auch meine ich das er ein Mann ist der Gefühle schlecht aus zudrücken weis....ich sehe in diesem Bild das du durch ihn noch viel Kummer haben würdest. Wenn du die Hoffnung nicht los läßt.

Das war mal meine Deutung zu deinen Karten!!!

LG Celicia

Werbung:
hallo celicia,

blick nicht so ganz durch, help. woran erkennst du, dass er keine richtige unterstützung wäre, nur kummer bringt und erst mal sein leben genießen will. wär schön, wenn du mir da auf die sprünge hilfst.

danke.

lg. luce8

Hallo Carmen,
ich habe das KB auf 9er-Legung umgelegt. Ich komme damit etwas besser zurecht. Ich bin aber noch Anfängerin und vielleicht sehe ich es nicht richtig.

Ihr habt Euch in der Öffentlichkeit getroffen und Du hast gedacht, das es etwas festes wird.
Du bist noch sehr mit Deinem Ex verankert.
Unklarheiten mit dem "neuen" Freund bestehen, weil er sich nicht mehr meldet. Dieser Freund macht meiner Meinung nach noch ein Verlust mit einer anderen Frau zu schaffen.
Ich denke, der Freund wird mit Dir eine Aussprache haben, bei dem er Dir leider sagt, das es nichts wird.:cry3: .
Ich sehe aber für Dich einen neuen Mann, mit dem Du einen Neuanfang in der Liebe wagen kannst.
So, das wars von mir,:liebe1:
Gruß, Minze

Hallo Luce

Das erkenne ich einfach an dem wo die Wolken liegen....beide sind mit ihren Problemen beschäftigt. +Berg dabei, der Anker unter ihm.

Die KK von Ihm usw.... ich habe mir das ganze Bild angesehen...und dann die Ex Freundin die im Haus des Turmes liegt und Turm im Haus des Herren.....und dann liegt diese Kombi Turm+Ring für mich noch in der Zukunft der Person. Der Herr ganz aussem im Bild und quasi geht er weg von ihr und aus dem Bild raus....ja und der Berg liegt auch noch im Haus des Ringes....ich habe mir einfach das ganze Bild auf die Liebe und der Frage angesehen....da das Herz auch sehr weit von beiden liegt und man vom Herren aus über den Fuchs zum Herzen erst gelangt...

Ich hoffe ich konnte dir zu deinen Fragen etwas Klarheit geben....

LG Celicia

hallo celicia,

vielen dank für deine ausführliche erklärung!
hab's mit deinen anregungen nochmal angeschaut. die schlange gilt doch als ex, liegt aber im park und nicht im turm und die vögel im haus des ringes. ändert das etwas?

lg. luce8

Werbung:
Hallo Luce

Upps sorry ich hatte mich bei der Schlange vertan...aber egal ich kann sie ja mit dem Turm verbinden und ich denke nicht das es seine Mutter ist....

Dann habe ich noch etwas bemerkt. In dem Carmen erst die Zahlen getippt hat und dort den Berg in den Ring setzte und dann weiter unten sind da dann doch die Vögel....

Trotz allem der Herr wendet sich ab er liegt in der Dame ihrer Vergangenheit und die Karten drum rum....

Was die Ex betrifft ist auch egal, denn es wurde ja nicht nach ihr gefragt und über dritte schreibe ich nie weiter etwas dazu...

LG Celicia

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben