Bitte um Hilfe bei einer Legung







habe vor 3 Wochen im Internet jemanden kennengelernt, wir haben täglich Kontakt, doch er will kein treffen
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter

Hallo Kathy,

du liegst gleich auf 1 - was verdeckt die 30 ergibt - die Lilien.. Lilienkönig ist dein Thema Mann hier für mich.

Lilien liegen auf den Mäusen und Mäuse in deiner PK. Wenn du auf das Weitergehen fragst - dann wird es nichts werden - und für dich doch in den Verlust gehen - weil dieser Mann - Internet-mässig mehrere Eisen im Feuer hat - Lilien spiegeln auf die Schlange.

Der Mann wechselt gerne - Lilienkönig rösselt auf die Störche auf dem Kind -die in den Berg auf Fuchs fliegen- auf dem Berg das Schiff - Park auf Schiff - spielt ein falsches Spiel im Internet - das ihn unterhält - Lilienkönig rösselt auch auf die Eulen auf dem Kreuz. Kreuz auf dem Park =Internet.

Lilienkönig auf den Mäusen rösselt auf den Brief auf Sarg /Kontakte per mail und rösselt auf die Mäuse in deiner PK.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@flimm das hab ich auch schon gedacht, aber warum meldet er sich dann so oft und will immer alles wissen was ich so mache?
Er merkt sich auch alles was ich ihm sag - zb ich treffen mich mit einer Freundin und er fragt am nächsten Morgen sofort wie es war und wir einen schönen mädelsabend hatten. Wenn da kein Interesse wäre, würde er nicht ständig nachfragen usw.

Hallo @Kathy82

er möchte dich so zu sagen "am laufen halten." Deshalb fragt er nach. Irgendwas muss man ja schreiben, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Er möchte die Spannung aufrecht erhalten, sagt er dir. Das ist die Spannung des schriftlichen Kontaktes. Wenn er ehrliches Interesse hätte, dann würde er dich persönlich kennenlernen, um herauszufinden, ob auch da die Chemie stimmt. Schreiben kann man viel, liebe Kathy. Aber das heißt noch lange nichts. Kurz gesagt, bist du ihm die Mühe nicht wert, den Popo von der Couch zu bewegen. Ich schreibe das sehr klar, weil es auch im Bild klar ist. Er hat noch weitere Damen, mit denen er schreibt.

Schau dir das ganze mit Abstand nochmal an.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
@flimm das hab ich auch schon gedacht, aber warum meldet er sich dann so oft und will immer alles wissen was ich so mache?
Er merkt sich auch alles was ich ihm sag - zb ich treffen mich mit einer Freundin und er fragt am nächsten Morgen sofort wie es war und wir einen schönen mädelsabend hatten. Wenn da kein Interesse wäre, würde er nicht ständig nachfragen usw.


Jetzt mal unesoterisch, von Mann zu Frau, wobei das recht irrelevant ist: Glaubst du wirklich, dass das ein sicherer Beweis dafür ist, dass er nur mit dir schreibt?
Klar, man kann vielleicht etwas träge sein, was ein Kennenlernen betrifft, aus verschiedenen Gründen (bin da auch ein solcher Kandidat), aber oftmals muss man sich Optionen freihalten, bevor es diesen Arbeitsaufwand gerechtfertigt.
Er kann sicherlich auch andere am Start haben, wenn auch nur "virtuell", sodass man da ein wenig vorsichtig sein soll.

Erinnert mich doch glatt an jemanden, der einst eine Nachricht à la "Ich denke an dich, wie geht's dir heute?" schrieb und diese Nachricht daraufhin an mehrere Personen weiterleitete. Nur zeigt das WhatsApp auch bei eigenen Nachrichten an, wenn diese weitergeleitet werden. Das ist mies. :D
 
Zurück
Oben