Hilfe- Bitte um Kartenlegung Liebe (Liebeskummer)

Werbung:
Liebe @Urania02!
Ich hab bei meinem neuen PC so einen kleinen Bildschirm ein eeeelendiger Fuddelskram ...
.weil sooooo klein.....

Na ja egal.....nu isset passiert....aber demnächst ist bei mir was Karteneinstellen angeht -hier
vornehme Zurückhaltung angesagt....

Schön, dass Du endlich einen neuen PC hast. Welch ein Fortschritt zu Deinem alten ...

Deine putzigen Bildchen finde ich übrigens immer wieder überaus unterhaltsam und zu jeder nur erdenklichen Situation äußerst passend. Ein wahrer Hochgenuss! Danke, dass Du uns hier immer wieder so viel Freude schenkst und uns zum Schmunzeln bringst!
 
Liebe @krebs79!

Von daher weiss ich nicht, ob es was geworden ist ...

Da kann ich Dich beruhigen. Meines Erachtens bildet Deine große Tafel genau Deine gegenwärtige Situation ab, in der Du Dich gerade befindest.

Gleich an 1. Stelle im 1. Haus des Reiters (1) liegt Dein Herzensmann, der Herr (28), der als Eingangskarte in Deiner großen Tafel sozusagen das bestimmende Thema ist in den Gedanken (1. Haus des Reiters, welches u. a. auch das Haus der Gedanken ist) von Dir (hinter dem Herrn (28) im 1. Haus des Reiters liegt verdeckt die Dame (28 + 1 = 29 = Dame, also Du als die Fragestellerin und Hauptperson).

Hier haben wir also schon einmal einen ersten Hinweis darauf, dass der Herr (28) als eine von mehreren männlichen Personenkarten im Lenormand derjenige ist, an den Du zum Zeitpunkt der Kartenauslage gedacht hast.

Ebenfalls noch zu den Eingangskarten Deiner großen Tafel zählt die 3. Karte, hier der im 3. Haus des Schiffes (3) liegende Ring (25), der - wie zur Bestätigung - noch einmal den Fokus auf den Herrn (28) legt, der hinter dem Ring (25) im 3. Haus des Schiffs (3) zum Vorschein kommt (25 + 3 = 28 = Herr = Dein Herzensmann).

Die Kombination aus Ring (25) - Schiff (3) - Herr (28) lässt sich u. a. dahingeghend interpretieren, dass Du Dich sehr stark nach einer erneuten "Vereinigung" (Ring) mit dem Herrn (28), also mit Deinem Herzensmann, sehnst (Schiff, welches auch als die Karte der Sehnsucht, der Träume, der Hoffnungen, usw. gilt). Mit dem Schiff (3) hegst Du also ein großes Verlangen nach dem Herrn (28), mit dem Du gerne eine Beziehung (Ring, 25) führen möchtest.

Wiederum an 28. Stelle, also im 28. Haus des Herrn (28) liegt der Brief (27), wohinter verdeckt die Sense zum Vorschein kommt: 28 + 27 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense.

Die Kombination Herr (28) - Brief (27) - Sense (10) lässt wiederum den Rückschluss zu, dass Dein (da es Dein Kartenblatt ist) Kontakt (Brief) zu dem Herrn (Haus des Herrn, 28), also zu Deinem Herzensmann, abgebrochen (Sense) ist.

Diese Trennung (Turm als typische Trennungskarte) schmerzt Dich ganz immens, wie sich daran erkennen lässt, dass der Turm, der neben einer Trennung ferner auch eine Distanz, eine Isolation, einen Rückzug, usw. symbolisieren kann, an 36. Stelle in Deiner großen Tafel, und damit im 36. Haus des Kreuzes (36) liegt, also im Haus der Herausforderungen (Kreuz), des Leids (Kreuz, welches man zu tragen hat) und der Prüfungen (Kreuz, mit dem wir vor eine Lernaufgabe gestellt werden).

Auch hinter dem Turm (19) im 36. Haus des Kreuzes verdeckt sich die Sense (19 + 36 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense).

Die Trennung (Turm, 19) und Deine damit verbundene Einsamkeit (Turm) und Dein Verlassenheitsempfinden (Turm) setzen Dir schon in einem extremen Ausmaß (Kreuz, das die mit ihm kombinierten Karten sehr häufig um ein Vielfaches verstärkt) zu (Sense als Karte der tiefen Verletzung).

Wie Du siehst, hätte Dein Kartenblatt Deine jetzige Situation also kaum zutreffender wiederspiegeln können.

An dieser Stelle werde ich erst einmal schließen, bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreibe.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @nicolina,

wie liebevoll, zartfühlend, behutsam und äußerst respektvoll Du wieder gedeutet hast! Es ist wahrlich immer wieder eine Seelen-Wohltat, Deine aufbauenden und empathischen Deutungen zu lesen!

Ich danke dir, liebe @Tugendengel

solche Aussagen wie von dir und auch die "gefällt mir" Klicks von den anderen großartigen Deutern/innen hier ist das, was mich immer motiviert weiter zu machen.

Leider ist es in der letzten Zeit nur so, dass nur selten oder eben ein recht kurzes Feedback von den TE´s selber kommen. Sicherlich ist es auch dem geschuldet, dass sie sich noch nicht mit den Funktionen so ganz auskennen, aber das ist es nicht nur. Bedingt durch ihr Seelenleid, sind sie offtmals scheinbar nur auf Suche nach der Antwort "kommt er wieder" "bleiben wir zusammen" etc.
Auf die Ursache, die Erklärung drumherum wird leider viel zu wenig eingeganen und somit bleibt für mich auch der Lerneffekt aus. Das find eich sehr schade und ich würde es mir anders wünschen. Einfach mal detaillierter auf die einzelenn Punkte eingehen.

Ich selber habe genügend Erfahrung mit Deutungen für mich, auch auf bezahlten Lines. Ich war immer sehr dankbar für die Erklärung dahinter, das warum und wieso. DAS hat mich dann weiter gebracht auf meinem Weg des Verstehens.

Also ich kenne auch die andere Seite, nämlich die, des Fragenden. Allerdings bin ich mir auch bewußt, dass es manchmal auch ein Zeintmagel ist, auf alles genau eingehen zu können, was auch mir schon passiert ist.

Die Belohnung für einen KL hier im Forum ist immer das Feedback, so empfinde ich jedenfalls.
 
Liebe @krebs79!



Da kann ich Dich beruhigen. Meines Erachtens bildet Deine große Tafel genau Deine gegenwärtige Situation ab, in der Du Dich gerade befindest.

Gleich an 1. Stelle im 1. Haus des Reiters (1) liegt Dein Herzensmann, der Herr (28), der als Eingangskarte in Deiner großen Tafel sozusagen das bestimmende Thema ist in den Gedanken (1. Haus des Reiters, welches u. a. auch das Haus der Gedanken ist) von Dir (hinter dem Herrn (28) im 1. Haus des Reiters liegt verdeckt die Dame (28 + 1 = 29 = Dame, also Du als die Fragestellerin und Hauptperson).

Hier haben wir also schon einmal einen ersten Hinweis darauf, dass der Herr (28) als eine von mehreren männlichen Personenkarten im Lenormand derjenige ist, an den Du zum Zeitpunkt der Kartenauslage gedacht hast.

Ebenfalls noch zu den Eingangskarten Deiner großen Tafel zählt die 3. Karte, hier der im 3. Haus des Schiffes (3) liegende Ring (25), der - wie zur Bestätigung - noch einmal den Fokus auf den Herrn (28) legt, der hinter dem Ring (25) im 3. Haus des Schiffs (3) zum Vorschein kommt (25 + 3 = 28 = Herr = Dein Herzensmann).

Die Kombination aus Ring (25) - Schiff (3) - Herr (28) lässt sich u. a. dahingeghend interpretieren, dass Du Dich sehr stark nach einer erneuten "Vereinigung" (Ring) mit dem Herrn (28), also mit Deinem Herzensmann, sehnst (Schiff, welches auch als die Karte der Sehnsucht, der Träume, der Hoffnungen, usw. gilt). Mit dem Schiff (3) hegst Du also ein großes Verlangen nach dem Herrn (28), mit dem Du gerne eine Beziehung (Ring, 25) führen möchtest.

Wiederum an 28. Stelle, also im 28. Haus des Herrn (28) liegt der Brief (27), wohinter verdeckt die Sense zum Vorschein kommt: 28 + 27 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense.

Die Kombination Herr (28) - Brief (27) - Sense (10) lässt wiederum den Rückschluss zu, dass Dein (da es Dein Kartenblatt ist) Kontakt (Brief) zu dem Herrn (Haus des Herrn, 28), also zu Deinem Herzensmann, abgebrochen (Sense) ist.

Diese Trennung (Turm als typische Trennungskarte) schmerzt Dich ganz immens, wie sich daran erkennen lässt, dass der Turm, der neben einer Trennung ferner auch eine Distanz, eine Isolation, einen Rückzug, usw. symbolisieren kann, an 36. Stelle in Deiner großen Tafel, und damit im 36. Haus des Kreuzes (36) liegt, also im Haus der Herausforderungen (Kreuz), des Leids (Kreuz, welches man zu tragen hat) und der Prüfungen (Kreuz, mit dem wir vor eine Lernaufgabe gestellt werden).

Auch hinter dem Turm (19) im 36. Haus des Kreuzes verdeckt sich die Sense (19 + 36 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense).

Die Trennung (Turm, 19) und Deine damit verbundene Einsamkeit (Turm) und Dein Verlassenheitsempfinden (Turm) setzen Dir schon in einem extremen Ausmaß (Kreuz, das die mit ihm kombinierten Karten sehr häufig um ein Vielfaches verstärkt) zu (Sense als Karte der tiefen Verletzung).

Wie Du siehst, hätte Dein Kartenblatt Deine jetzige Situation also kaum zutreffender wiederspiegeln können.

An dieser Stelle werde ich erst einmal schließen, bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreibe.

Liebe Grüße
Vielen leben Dank Tugendengel. Echt lieb von dir dass du mir alles super erklärst.
Hab aber eine Frage an dich. Nachdem ich dir Grüße Tafel gelegt habe kurz danach hat er mich über Whatsapp angerufen ( wir wohnen in 2 verschiedenen Ländern praktisch eine Fernbeziehung)und mir teilweise erklärt warum er den Kontakt abgebrochen hat. Er war komischerweise ganz freundlich und nett wieder aber wir haben nicht über uns gesprochen .Was soll ich davon halten?
War es einfach nur Höflichkeit von ihm?
 
Liebe @nicolina!

Leider ist es in der letzten Zeit nur so, dass nur selten oder eben ein recht kurzes Feedback von den TE´s selber kommen.

Ja, ich habe mitbekommen, dass Du diesen Punkt in den letzten Tagen / Wochen auch schon in verschiedenen anderen Threads mehrfach völlig berechtigt angesprochen hast.

Ich kann Dich unendlich gut verstehen, weil ich mit jeder Zeile Deiner Deutungen immer wieder spüre, wie gedanken- und zeitintensiv Du Dir jedes Mal so unfassbar viel Mühe gibst, Dir an sich fremden Personen gleichwohl mit einem Maximum an liebevoller Aufmerksamkeit von Dir gerecht zu werden.

Liebe @nicolina, auch ich habe schon ein wirklich schlechtes Gewissen, weil ich bislang immer noch nicht auf Deine letzte PN an mich geantwortet habe, was jedoch ausschließlich damit zusammenhängt, dass das von Dir angesprochene Thema so ernst ist, dass ich hierfür erst einmal die richtigen Worte finden möchte.

Bitte glaube nicht, dass ich Dich und Dein Anliegen vergessen habe - das habe ich absolut nicht - ich habe bislang jedoch noch nicht den ruhigen Augenblick gefunden, den ich für mich benötige, um Dir effektiv etwas zurückgeben zu können.

Du bist jedoch jeden Tag in meinen Gedanken und ich werde den richtigen Zeitpunkt hoffentlich kurzfristig finden.

:liebe1:
 
Liebe @Tugendengel

du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen deswegen haben!!
Ich habe mir so etwas schon gedacht und deshalb ist alles gut :)

Mach dir bitte keinen Streß. Alles hat seinen Sinn, auch wenn eine Antwort
später kommt.

Dass du aus "leichtfertigen" Gründen, oder wie auch immer ich es nennen soll, nicht geantwortet hast, daran habe ich niemals gedacht.

Von Herzen danke und ganz liebe Grüße :liebe1:
 
Liebe @Tugendengel

du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen deswegen haben!!
Ich habe mir so etwas schon gedacht und deshalb ist alles gut :)

Mach dir bitte keinen Streß. Alles hat seinen Sinn, auch wenn eine Antwort
später kommt.

Dass du aus "leichtfertigen" Gründen, oder wie auch immer ich es nennen soll, nicht geantwortet hast, daran habe ich niemals gedacht.

Von Herzen danke und ganz liebe Grüße :liebe1:

Du bist wirklich ein extrem besonderer und außergewöhnlicher Mensch, liebste @nicolina! Mir wird gerade megawarm ums Herz, wenn ich an Dich denke! Bis ganz bald!!!
 
Werbung:
@krebs79:

kurz danach hat er mich über Whatsapp angerufen ( wir wohnen in 2 verschiedenen Ländern praktisch eine Fernbeziehung)und mir teilweise erklärt warum er den Kontakt abgebrochen hat.

Wo wir gerade das von @nicolina angesprochene Thema "Feedback" hatten:

Magst Du uns vielleicht mal bitte mitteilen, womit er vorhin den Kontaktabbruch Dir gegenüber erklärt hat?
 
Zurück
Oben