@krebs79
Nachdem sich der Herr - um den es dir geht - jetz auf Position 1 zeigt - als dir wichtiges Thema - ist für
mich die Bedeutung des Bären jetzt klarer - der als letzte Karte deiner 9er Legung kam. Und wohl dieser
Verbindung im Wege steht - du erst an ihm vorbei musst.
Der Bär liegt unter deinem Haus und mit Anker da auch mit dir noch in einer Art Abhängigkeit verbunden.
Entweder mit Streitigkeiten oder mit laufender Scheidung (Ring und Ruten). Es sieht so aus - als wärest
du über ein gemeinsames Kind mit ihm verbunden (Bär auf Kind und Kind auf Bär). Dein Herz liegt auf der
Schlange über dem Kind - für deine Mutterfunktion, die du einerseits innehast - aber andererseits auch,
dass du dich verliebt hast - und damit in die Rolle der Geliebten schlüpfst - als eine noch selbst gebundene
Frau.
Du stehst vor gefühlsmässigen Entscheidungen - mit Wege auf Mond - und Mond auf den Ruten - auf der
Ehe/Ring liegt das Kreuz für eine schwere Belastung, die du aktuell hast. Und der Turm auf
der HK Kreuz - würde da auch auf etwas Amtliches hinweisen - wie eine Scheidung eben.
In deiner Hauskarte iegt der Fuchs - für eine falsche Herangehensweise deinerseits - oder für falsche Vor-
stellungen, die du dir selbst machst. Auf dem Fuchs liegt der Sarg - als Zeichen dafür dass das ein Ende finden
wird. In der Hauskarte des Herrn (dein Favorit von Platz 1) liegt der Brief - die Mitteilung und auf Brief selbst
liegen die Fische - für dein unruhiges Selbstwertgefühl, dass sich durch seine Art mit dir umzugehen verstärkt.
Der Herr schaut in die Lilien - für eine sexuelle Affaire und mit Lilien auf Bücher/Geheimnis - in das du selbst
schaust - hattest du bereits eine mit ihm....oder hast es zumindest vor.
Die Veränderung die mit dem Mann/Bär vorhast - liegt auf dem Berg - es wird also noch etwas beschwerlich
werden. aber nach einiger Zeit der Sorgen werden sich die Schwierigkeiten auflösen - der Berg selbst liegt auf
den Mäusen.
Auf der Karte der Sterne - eine sehr positive Karte - liegt der Hund - als ein Zeichen für mich, dass dir deine
Intutuition wie ein guter Freund zur Seite steht -und mit Sterne auf HK Herz du auch darauf vertrauen kannst.
Und letztendlich auch dein Glück finden wirst.
So wie es für mich aussieht - macht sich der Herr Sorgen darüber - was bei dir Zuhause los ist - schaut vom Blatt
her in die ganze oberere Reihe - aber von meinem Gefühl her mit Sense auf Sarg und Mäuse auf Sense - wird
er den Kontaktabbruch nicht aufrecht erhalten. Die Mäuse auf der Sense lösen das wieder auf..