Hilfe- Bitte um Kartenlegung Liebe (Liebeskummer)

Hab etwas gebraucht um durchzublicken mit den ganzen Zahlen. Meine Konzentration ist nicht die beste.
Vielen Dank für deine Erklärung Tugendengel.
Muss jetzt mit den Deutungen arbeiten, bin noch ganz am Anfang...

Das ist am Anfang auch echt verwirrend....und jetzt auch noch mitten im Liebeskummer :umarmen:....
Und das ist auch mehr zum Austausch und lernen hier untereinander.

Aber @nicolina und @flimm haben dir gute und verständliche Deutungen geschrieben - wie ich finde - die
es gut treffen .....wenn auch nicht so - wie du es dir vom Ergebnis gewünscht hättest....
 
Werbung:
Hallo Urania02 hab mal auf der Webseite madame-lenormand.de die Karten gezogen wie du gesagt hast.
Hab versucht mich so gut wie es geht zu konzentrieren.
Die Frage die ich gestellt habe wie es mit ihm weitergeht. Das kam raus:

28 30 25 11 4 1 24 10
5 23 32 35 15 8 13 18
2 7 20 33 17 6 21 16
36 3 34 27 14 26 29 22
31 12 9 19

weiss nicht wie man die Karten Bilder einfügt
 
Das ist am Anfang auch echt verwirrend....und jetzt auch noch mitten im Liebeskummer :umarmen:....
Und das ist auch mehr zum Austausch und lernen hier untereinander.

Aber @nicolina und @flimm haben dir gute und verständliche Deutungen geschrieben - wie ich finde - die
es gut treffen .....wenn auch nicht so - wie du es dir vom Ergebnis gewünscht hättest....
Hätte mir bessere Karten gewünscht, aber es soll wohl nicht sein...
 
Hallo Urania02 hab mal auf der Webseite madame-lenormand.de die Karten gezogen wie du gesagt hast.
Hab versucht mich so gut wie es geht zu konzentrieren.
Die Frage die ich gestellt habe wie es mit ihm weitergeht. Das kam raus:

28 30 25 11 4 1 24 10
5 23 32 35 15 8 13 18
2 7 20 33 17 6 21 16
36 3 34 27 14 26 29 22
31 12 9 19

weiss nicht wie man die Karten Bilder einfügt

Ich stell das für dich gleich ein...:)
 
Liebe @nicolina,

wie liebevoll, zartfühlend, behutsam und äußerst respektvoll Du wieder gedeutet hast! Es ist wahrlich immer wieder eine Seelen-Wohltat, Deine aufbauenden und empathischen Deutungen zu lesen!

Und hier noch das eigene Kartenblatt von @krebs79







werden auch bei der großen Tafel verdeckte karten gemacht?

Ja, nach genau derselben Rechenmethode, wie ich sie Dir vorhin erläutert habe.

Was passiert wenn dann die Summe (Kartenzahl und Position)größer ist als 36?

Ganz einfach: Wenn Du eine Additionszahl hast, die über 36 hinausgeht, bildest Du aus dieser Additionszahl noch einmal die Quersumme, und zwar solange, bist Du mathematisch eine Zahl errechnet hast, die sich einer Ziffer auf einer der 36 Lenormandkarten zuordnen lässt.

Beispiel:

Die Sonne (31) liegt in Deiner großen Tafel an 33. Stelle, also im 33. Haus. Die verdeckte Karte hinter der Sonne ist: Sonne (31) + 33. Haus = 64 (eine Karte mit dieser Ziffer gibt es im Lenormand nicht, also weiter:)

64 => 6 + 4 = 10 = Ziffer, die sich der Karte der Sense (10) zuordnen lässt.

Verdeckt hinter der Sonne (31) im 33. Haus des Schlüssels liegt also die Sense (10).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt ich hab so meine Probleme mich zu konzentrieren. Hab während dem ziehen kurze Pausen gemacht um mich immer wieder zu konzentrieren. Von daher weiss ich nicht, ob es was geworden ist ...
 
Werbung:
Liebe @nicolina,

wie liebevoll, zartfühlend, behutsam und äußerst respektvoll Du wieder gedeutet hast! Es ist wahrlich immer wieder eine Seelen-Wohltat, Deine aufbauenden und empathischen Deutungen zu lesen!

Und hier noch das eigene Kartenblatt von @krebs79









Ja, nach genau derselben Rechenmethode, wie ich sie Dir vorhin erläutert habe.



Ganz einfach: Wenn Du eine Additionszahl hast, die über 36 hinausgeht, bildest Du aus dieser Additionszahl noch einmal die Quersumme, und zwar solange, bist Du mathematisch eine Zahl errechnet hast, die sich einer Ziffer auf einer der 36 Lenormandkarten zuordnen lässt.

Beispiel:

Die Sonne (31) liegt in Deiner großen Tafel an 33. Stelle, also im 33. Haus. Die verdeckte Karte hinter der Sonne ist: Sonne (31) + 33. Haus = 64 (eine Karte mit dieser Ziffer gibt es im Lenormand nicht, also weiter:)

64 => 6 + 4 = 10 = Ziffer, die sich der Karte der Sense (10) zuordnen lässt.

Verdeckt hinter der Sonne (31) im 33. Haus des Schlüssels liegt also die Sense (10).
Super vielen dank nochmal für deine weitere Erklärung
 
Zurück
Oben