Bitte um Eure Hilfe. bin neu hier... wie geht es weiter mit uns???

jetzt hat es mir alles durcheinander gewirbelt mit den karten :(

also in der MItte (=Zukunft) liegt 16 und unterhalb 26
 
Werbung:
die ganze geschichte gibt keinen sinn, wie du sie erzaehlst. sehe ihn weder leiden,
noch sonstwelche grossen gefuehle. ja, er hatte interesse an dir, aber das ist vorbei.
es geht mmn um etwas ganz anderes, etwas, das du in dir erkennen musst; einen
hinweis hast du schon bekommen. es tut weh, aber du lernst etwas sehr wichtiges
fuer dich daraus, und kannst dich auf etwas anderes, groesseres, zubewegen.
 
was das andere bild betrifft, warum versuchst du nicht selbst zu deuten? statt ein
bild nach dem anderen reinzustellen...
 
keine Angst es gibt keine anderen Blätter...
nur diese zwei...

ich selbst bin gestern sehr lange in diversen Foren unterwegs gewesen um mir selbst zu deuten... aber ich bin doch sehr durch die Deutung meiner Kollegin beeinflusst... ich habe es dann auch immer in diese Richtung gedeutet...
 
Mein erster Gedanke bei dem Kartenblatt war: Er hat abgeschlossen. Er hat den Sarg hinter sich, hat mit dir abgeschlossen, geht aus dem Bild raus, zwischen euch die Sense. Ich denke, er will nicht mehr. Du wirst auch nicht lange leiden, du wirst bald wieder ausgehen und neue Leute kennenlernen (Lilie-Park-Dame).
 
danke liebe Yogi auch Dir für Deine Deutung...

zum Thema sprechen habe ich ihn (bereits 2 Wochen her) gefragt ob er mal bereit wäre auf ein Getränk mit mir zu gehen...
er meinte ja natürlich aber jetzt noch nicht...
er ist noch nicht so weit..
auf die Frage warum, wovor er Angst hat, meinte er nur, er weiß es nicht, aber wenn dann alles wieder hochkommt. wäre das gar nicht gut.

ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass der Mann Jünger ist wie ich und ich deshalb von Anfang an Zweifel hatte ob da Ganze etwas werden kann oder nicht....

Ich denke nicht das es am Alter liegt. Dies war euch ja von vorn herein klar. Das Alter spielt keine Rolle. Eigentlich und dies spielt eine Rolle wie man sich dem anderen Gegenüber verhält und so wie ich es sehe, hat es mit diesem Mann keinen Zweck. Er streubt sich und ist noch nicht einmal gewillt mit dir zu Reden. Dies sagt doch alles schon aus.....oder???? Ein Mann der nicht reden will, was willst du mit ihm. Was machst du wenn du mit ihm in einer Beziehung wärst, dann ginge das Spiel genauso wie jetzt....er würde sich verpissen......oh mein gott wie kenne ich diese Situation und diesen Typ Mann. Wobei Mann kann man hier nicht sagen......arme Würstchen....sorry musste ich loswerden, hat nichts mit deiner Situation zu tun.:umarmen:
 
keine Angst es gibt keine anderen Blätter...
nur diese zwei...

ich selbst bin gestern sehr lange in diversen Foren unterwegs gewesen um mir selbst zu deuten... aber ich bin doch sehr durch die Deutung meiner Kollegin beeinflusst... ich habe es dann auch immer in diese Richtung gedeutet...

na, es ist dir freigestellt, zu glauben was du glauben moechtest...
oder was dir in verschiedenen foren von verschiedenen leuten erzaehlt wird...
wie lautet deine eigene deutung zu dem bild?

es wird so lange dauern, wie du es dauern laesst; kreuz in baum; drueber der
sarg. erst wenn es klick macht, die voraussetzungen geschaffen sind park im
sarg, dann klart es langsam auf. und dann kommt auch eine neue liaison...
 
Werbung:
Mein erster Gedanke bei dem Kartenblatt war: Er hat abgeschlossen. Er hat den Sarg hinter sich, hat mit dir abgeschlossen, geht aus dem Bild raus, zwischen euch die Sense. Ich denke, er will nicht mehr. Du wirst auch nicht lange leiden, du wirst bald wieder ausgehen und neue Leute kennenlernen (Lilie-Park-Dame).

es dauert mmn so lange, wie peanut es dauern laesst, wie ich im vorherigen
beitrag schon schrieb. park im sarg, drueber kreuz, drueber sarg.
 
Zurück
Oben