Hätte jemand Lust mir zu helfen beim Deuten?







Hallo @Ewig_Suchende,

in dem großen Bild sehe ich deinen Arbeitskollegen als männliche HP. Er liegt auf dem Herzplatz, was mir in erster Linie zeigt, dass er ein herzlicher Mensch ist. Über ihm die Schlange, wie bereits im kleinen Bild gesehen. Da scheint es eine Frau zu geben, mit der er sich auch recht gut versteht. Wie schon vorher geschrieben, kann es auch darauf hindeuten, dass er Frauen gegenüber generell offen ist. Das zeigt auch der Reiter in seinem Haus und der Park im Haus des Reiters. Er ist offen und dynamisch, macht einfach frei von der Leber weg. Dadurch dürfte er auch schon anziehend und sympathisch wirken.

Du liegst im Haus des Buches. Du versteckst dich. Einerseits möchtest du natürlich wahrgenommen werden, andererseits versteckst du dich aus Angst, jemand könnte dir zu Nahe kommen (Sense in deinem Haus + Sense auf Turm). Woran liegt das? Das erkennt man im Bären über dir. Ein Ex-Freund oder die Vaterthematik, welche dich hier wieder einholt. Alte Verletzungen kommen hoch, Ring/Klee sich selbst klein halten in Beziehungen oder klein gehalten werden. Sarg/Kreuz zeigt die Karmaauflösung an in Bezug auf Partnerschaften/Beziehungen. Es sind nicht nur Beziehungen zu Männern, sondern im Allgemeinen dürftest du merken, dass du dich nicht so frei und offen verhalten kannst, wie du gerne möchtest. Turm auf Lilie reicht das womöglich bis zur Sexualität, du fühlst dich befangen, gefangen, nicht frei, gehemmt. Also wenn ein Mann dir näher kommen möchte, dann machst du zu.

Um diesen (oder einen anderen Mann) näher kommen, in dein Herz kommen zu lassen, ist es ratsam, diese Thematik aufzulösen. Der Fuchs im Haus des Mondes zeigt mir, dass ihr so für Näheres nicht kompatibel seid. Das kann gar nicht funktionieren. Ihr schwingt nicht auf der gleichen Welle so zu sagen. Buch im Haus des Kreuzes, du im Haus des Buches und in deinem Haus die Sense, dann wieder der Bär im Haus der Sense zeigt, dieses unbewusste Muster, diese Wurzel der Blockade in dir muss angeschaut werden, damit du im Herzen dich öffnen kannst.

Zentral liegen Hund/Ruten/Eulen/Schlüssel, was mir sagt, eine freundschaftliche Kommunikation ist für dich total in Ordnung, solange du dich sicher fühlst. Kaum dass er einen Schritt auf dich zu macht Richtung persönlich, machst du wie schon geschrieben zu.

Was ihn angeht, habe ich den Eindruck, es ist für ihn gut, so wie es ist. Er möchte gerade gar nicht darüber nachdenken, was das ist mit dir oder ob da was raus werden könnte oder so. Er nimmt es so, wie es ist. Meiner Ansicht nach könnte sich das ändern, wenn du dein Thema durch hast. Er hilft dir dabei, weil er dich antriggert. Du bemerkst es und kannst es bearbeiten, hinterfragen. Ob er dann bleibt oder verschwindet und ein neuer kommt, das bleibt abzuwarten. Das ist auch nicht wichtig.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:

hi,
kann es sein das er jemanden hat wenn er weg fährt? also woanders?
Er hat woanders Verpflichtung,

ansonsten was ist das für eine Beziehung die da bei dir noch liegt?
Ring auf Ring, das Kreuz darüber,
du hast wohl etwas beendet aber innerlich wohl nicht , da scheint etwas in dir noch die Art der Begegnung und Partnerfindung stark zu beeinflussen,
die Sense auf dir, ein Schmerz möglicherweise den du noch immer nicht verarbeitet hast?
auf dem Platz Sense liegt der Bär, ex mann oder auch Vater?
es kann sich hier also durchaus um ein Wiederholungsmuster mit diesem Mann handeln, hat auch etwas mit Entfernung zutun.

deswegen meine Frage, wer liegt dir am Meißten am Herzen, dieser mann oder noch ein anderer?
ich frage deswegen um herauszufinden wer dieser Mann ist im Blatt,
der auf Arbeit könnte meiner meinung nach schon der Hm sein, weil neben ihm die Arbeitskarte liegt, aber er sich dort unwohl fühlt, bzw sich wohl Gedanken macht ob er die Arbeit verlässt, er aber Geld braucht.
 
Über ihm die Schlange, wie bereits im kleinen Bild gesehen. Da scheint es eine Frau zu geben, mit der er sich auch recht gut versteht.
Du liegst im Haus des Buches. Du versteckst dich. Einerseits möchtest du natürlich wahrgenommen werden, andererseits versteckst du dich aus Angst, jemand könnte dir zu Nahe kommen (Sense in deinem Haus + Sense auf Turm). Woran liegt das? Das erkennt man im Bären über dir. Ein Ex-Freund oder die Vaterthematik, welche dich hier wieder einholt. Alte Verletzungen kommen hoch,
Dieser Deutung von Ivonne schließe ich mich an. Habe mir heute Nacht noch dein Blatt kurz angesehen, war aber schon zu müde zum Schreiben.

Wie du sagtest, du hast noch Verletzungen von deiner letzten Beziehung, kann man hier gut erkennen, wie Ivonne es erklärt hat.
 
hi,
kann es sein das er jemanden hat wenn er weg fährt? also woanders?
Er hat woanders Verpflichtung,

ansonsten was ist das für eine Beziehung die da bei dir noch liegt?
Ring auf Ring, das Kreuz darüber,
du hast wohl etwas beendet aber innerlich wohl nicht , da scheint etwas in dir noch die Art der Begegnung und Partnerfindung stark zu beeinflussen,
die Sense auf dir, ein Schmerz möglicherweise den du noch immer nicht verarbeitet hast?
auf dem Platz Sense liegt der Bär, ex mann oder auch Vater?
es kann sich hier also durchaus um ein Wiederholungsmuster mit diesem Mann handeln, hat auch etwas mit Entfernung zutun.

deswegen meine Frage, wer liegt dir am Meißten am Herzen, dieser mann oder noch ein anderer?
ich frage deswegen um herauszufinden wer dieser Mann ist im Blatt,
der auf Arbeit könnte meiner meinung nach schon der Hm sein, weil neben ihm die Arbeitskarte liegt, aber er sich dort unwohl fühlt, bzw sich wohl Gedanken macht ob er die Arbeit verlässt, er aber Geld braucht.


Hallo
Ja ich denke gewisse Dinge meines Exes sitzen noch tief bin dadurch damals in eine andere Stadt gezogen, wo ich bis heute Glücklich lebe.
Aber merke natürlich dass ich öfters mich frage was er so macht
Oder was wäre wenn wir uns wieder sehen würden...
Aber nicht so, dass ich Sehnsucht habe oder denke ich will zurück weil das mit ihm und mir ist beendet und das ist auch gut so.
Zumal mein Leben ein anderes ist als heute ich bin das erste Mal glücklich und frei und ich selbst.....


Natürlich gibt es noch ein wiederkehrenden mann in meinen Träumen dem ich hier in der neuen stadt auch schon tatsächlich mal begegnet bin

Den ich als kind schon gemalt habe und Buchstaben sofort habe was ich später rausfand.
Aber ich versuche mich nicht krampfhaft daran fest zu halten so wie ich es mal tat weil es kommt so wie es kommen soll...


Manchmal glaube ich auch dass ist ne art Bestimmung mit den ständigen Komplikationen in der Liebe da ich nie eine wirkliche Beziehung oder " schöne" Zeit mit einem Partnet genossen habe...

Aber auch das ist in Anordnung. Letztendlich gehts mir gut und ich bin zufrieden mit meinem Leben.
 
Werbung:
hi,
kann es sein das er jemanden hat wenn er weg fährt? also woanders?
Er hat woanders Verpflichtung,

ansonsten was ist das für eine Beziehung die da bei dir noch liegt?
Ring auf Ring, das Kreuz darüber,
du hast wohl etwas beendet aber innerlich wohl nicht , da scheint etwas in dir noch die Art der Begegnung und Partnerfindung stark zu beeinflussen,
die Sense auf dir, ein Schmerz möglicherweise den du noch immer nicht verarbeitet hast?
auf dem Platz Sense liegt der Bär, ex mann oder auch Vater?
es kann sich hier also durchaus um ein Wiederholungsmuster mit diesem Mann handeln, hat auch etwas mit Entfernung zutun.

deswegen meine Frage, wer liegt dir am Meißten am Herzen, dieser mann oder noch ein anderer?
ich frage deswegen um herauszufinden wer dieser Mann ist im Blatt,
der auf Arbeit könnte meiner meinung nach schon der Hm sein, weil neben ihm die Arbeitskarte liegt, aber er sich dort unwohl fühlt, bzw sich wohl Gedanken macht ob er die Arbeit verlässt, er aber Geld braucht.


Hmmm
 
Zurück
Oben