Hilfe beim deuten erbeten.

Lea-Mausi

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen.
Als noch Anfängerin würde ich euch gerne mal bitten über meine Legung zu schauen ob meine deutung hinhauen könnte.
Gelegt nach dem Prinzip.
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Die Frage war ob aus der aktuell Sexuellen Beziehung was festes werden könnte. Beide Single falls das eine Rolle spielt.

Die Legung:
6, 17, 35
34, 30, 8
7, 24, 14

Über möglichen Rat im Vorraus ein Danke und lg.
 
Werbung:
Liebe @Lea-Mausi

Das wird aus meiner Sicht leider nichts festes.

Man sieht, dass du dir eine Veränderung im Sinne von etwas festem wünscht aber er ist für dich außer auf einer sexuellen Ebene nicht greifbar.

Der Fuchs als letzte Karte und noch dazu direkt neben dem Herz ist da abschließend auch recht eindeutig.

Neben dem Herz noch die Schlange...sogar im eigenen Platz. Ich vermute das sein Herz einer anderen gehört.

Tut mir leid...
 
Die Frage war ob aus der aktuell Sexuellen Beziehung was festes werden könnte. Beide Single falls das eine Rolle spielt.
Die Legung:
6, 17, 35
34, 30, 8
7, 24, 14

Über möglichen Rat im Vorraus ein Danke und lg.

Hallo Lea-Mausi,

ein Willkommen im Forum hier an dich :). Das ist seit langen Zeiten mal eine wirklich nette, freundliche und höfliche persönliche Bitte um Hilfe.

Da stelle ich gerne mal deine Karten für alle Mitdeuter in Bild-Form ein.

Legereihenfolge Link 2,3,4,5,1,6,7,8,9





Verdeckte Karten




.
 
Liebe @Lea-Mausi

Das wird aus meiner Sicht leider nichts festes.

Man sieht, dass du dir eine Veränderung im Sinne von etwas festem wünscht aber er ist für dich außer auf einer sexuellen Ebene nicht greifbar.

Der Fuchs als letzte Karte und noch dazu direkt neben dem Herz ist da abschließend auch recht eindeutig.

Neben dem Herz noch die Schlange...sogar im eigenen Platz. Ich vermute das sein Herz einer anderen gehört.

Tut mir leid...

Danke. Ich hatte es irgendwie in 2 verschiedene Richtungen interpretiert, wenn man dann selber drinn steckt und so.
Wie siehst du das mit dem Herz einer anderen? Also so für mein Verständnis zum dazu lernen.

Hallo Lea-Mausi,

ein Willkommen im Forum hier an dich :). Das ist seit langen Zeiten mal eine wirklich nette, freundliche und höfliche persönliche Bitte um Hilfe.

Da stelle ich gerne mal deine Karten für alle Mitdeuter in Bild-Form ein.

Legereihenfolge Link 2,3,4,5,1,6,7,8,9





Verdeckte Karten




.

Danke dir.
Und ist für mich selbstverständlich.





Liebe @Lea-Mausi!



Auf der von Dir genutzten Internetseite wird üblicherweise rechts neben der 1. Kartenreihe noch eine weitere Karte angezeigt, die quasi neben dem Kartenblatt liegt.

Ist Dir diese weitere Karte auch aufgefallen und hast Du Dir diese ggfs. gemerkt?

Ich habe nicht online gelegt. Hab die Karten lieber in der Hand weswegen ich das online gar nicht gesehen hätte das da dann noch ne Karte liegt.
Hmmm. Blöd. Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis.
 
Ich habe nicht online gelegt. Hab die Karten lieber in der Hand weswegen ich das online gar nicht gesehen hätte das da dann noch ne Karte liegt.

Ja, genau das hatte ich mir wegen Deiner Formulierung
schon gedacht. Deswegen auch meine ausdrückliche Nachfrage an Dich.

Welche Legereihenfolge hast Du denn dann gewählt?
Auch diejenige, die auf jener Internetseite verwendet wird?
Also ebenfalls:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 ???

Oder:

1 2 3
4 5 6
7 8 9 ???

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
 
Hallo zusammen.
Als noch Anfängerin würde ich euch gerne mal bitten über meine Legung zu schauen ob meine deutung hinhauen könnte.
Gelegt nach dem Prinzip.
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Die Frage war ob aus der aktuell Sexuellen Beziehung was festes werden könnte. Beide Single falls das eine Rolle spielt.

Die Legung:
6, 17, 35
34, 30, 8
7, 24, 14

Über möglichen Rat im Vorraus ein Danke und lg.

hallo,
wenn du diese Liebeslegung nutzt kannst du auch die Legungsvariation die dort aufgeführt sind , so wie die vier Aussenkarten die zukünftige Entwicklung anzeigt,
hier sieht es für mich aus, als wenn du dich immer mehr wie im falschen Film fühlst und nicht zufrieden bist mit *deiner* Schlangen, rolle und überdenkst ob du weiter festhalten willst.
Die Freude scheint sichtbar abzunehmen, es scheint eine Aufgabe für dich zu sein, an der du nicht vorbeikommst, sowie scheint eure Verbindung eine Lernaufgabe /erfahrung zu werden, die einen Verlust beinhaltet.
Überlege welche dunkle Leidenschaft sich dort zeigt, die dich anzieht .

Qs deuten darauf hin das die Verbindung in dir Energien saugt
 
Oh ich hatte es auch so verstanden, dass du die Karten online gezogen hast...

Hast du denn die von @Red Eireen dargestellte Legereihenfolge verwendet?

Also:

234
156
789

Oder:

123
456
789
 
Werbung:
234
516
789

Da es so viele schöne gibt und ich mich noch nicht entscheiden konnte welches es sein soll, Spielkarten wo ich dann entsprechend zugeordnet habe wie es auf den Karten zu sehen ist.
Also 1 Reiter = Herz 9, etc pp
 
Zurück
Oben