Hätte jemand Lust mir zu helfen beim Deuten?

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe mir Karten gelegt, ich bin bloss sehr unsicher bei Eigendeutungen.

Und zwar habe ich jemanden neues kennengelernt, der jedoch ein Arbeitskollege ist und er geht mir nicht aus den Kopf....
Ich habe bei der Legung gefragt was das zwischen ist / worauf es hinaus läuft...


Ich würde mich auch über angebotene Legungen freuen, ich würde natürlich auch legen für euch:)

Meine Deutung:

Ich würde sagen hier sind annährende Gespräche oder generelle Anhörungen zu sehen bei der Arbeit ( arbeiten in einer Pflegeeinrichtung/Krankenhaus.)
Aber irgendwie versteh ich den Rest nicht so.
Das Herz kam von alleine also ist nicht direkt als " Thema" von mir gelegt worden


Ich würde mich sehr über Deutungen und Tipps freuen.
Wie legt ihr 9er Legungen?

Vielen Dank
♡♡♡
Hier einmal die Legung:



20200605_192628.jpg
 
Werbung:
Hallo @Ewig_Suchende , wie ist denn deine Legereihenfolge? Die erste Karte in der Mitte oder links oben?

Ich würde mich gerne mal an deinem Blatt versuchen - bin aber noch Anfänger :)
 
ti1.gif
*aua*


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben