Hätte jemand Lust mir zu helfen beim Deuten?

Werbung:
Das sind zusätzliche Informationen zu den deinen ausgelegten Karten.

Hat er sich gerade eine Trennung hinter sich?
Das kann ich nicht sagen...
Da wir wirklich erstmal nur bei der Arbeit uns immer sehen und es WENN sich grade erst anbahnt......

Er lebt in einer Wg dass hat er mir erzählt und wir haben viel über uns selber gesprochen ohne liebesthemen...

Es herrscht viel Blickkontakt und Beobachtung und auch hat er beim letzten Mal glaube ich ein Schritt auf mich zu gemacht was mich aber verunsicherte da ich ziemlich blockiert von meiner letzten Verbindung bin..
 
Werbung:
Ich weiss natürlich dass ich mich von meinen Ängsten lösen muss...
Ich habe mich danach selber gefragt warum ich seine Annäherung geblockt habe weil ich ihn mag und er mir gefällt...
Aber meine Ängste stehen mir dann im Weg.
Weil ich dann wieder denke...vielleicht war es auch nur Spass und er hat eh kein Intersse
 
Zurück
Oben