Hilfe beim deuten erbeten.

Ana Cortez ordnet die Elemente anders zu: Kreuz ist Luft, Karo Feuer, Pik Erde, Herz Wasser.
Seitdem ich mich intensiver damit beschäftige, habe ich Schwierigkeiten mit der Deutung einiger Tarotdecks. Die Piraten gehen zum Glück immer.

bei mir ist karo Luft manche auch erdig, deswegen ist auch die Lunge hier zu finden,
Herz ist <wasser, was eben die Gefühle betrifft, hier ist das Herz mit angeordnet.
Pik ist Feuer, hier sind die leidenschaften zu finden
Kreuz ist erde, das geschäftliche schwingt bei all diesen Karten mit.

es stimmt was du sagst, andere karten können verwirren.
 
Werbung:
So in einzelnen Worten ist vllt etwas schwer.
Aber er ist irgendwie immer on tour, also soziale Kontakte auf jeden Fall ganz groß für ihn. Immer irgendwie am irgendwas machen.
Charakterlich bisher immer sehr ehrlich (wobei man das ja nie sicher sagen kann, durfte ich erst bei einem Kumpel die erfahrung machen), aber nicht gerade der, der von selber groß über "tieferes" persönliches spricht.
Wenn er was möchte, weiß er schon so n bissle was er machen muss um das zu bekommen und hat da auch recht viel Ausdauer.
Er kommt meistens eher recht kühl rüber aber im Nächsten Moment dann das totale Gegenteil.
Er arbeitet recht viel auch wenn er selber merkt das er da eigentlich eher an der Grenze ist.
Er ist sehr humorvoll, recht hilfsbereit und auch mit Kleinigkeiten zu erfreuen.
Man kann mit ihm über ernste Themen sprechen aber genauso auch mal Stundenlang nur quatsch labern.
Ihn zu durchschauen ist echt sehr sehr schwer. Sei es anhand von Körpersprache, Handlung oder Worten.
Abseits von all dem ist eher recht einfach gestrickt.
Bringt dir das was? Weil wie gesagt ihn irgendwie in ein paar Worten zu beschreiben, ist echt schwer.
 
Werbung:
So in einzelnen Worten ist vllt etwas schwer.

das kann ich mir vorstellen,
er ist ja eben nur bei der 9er Pik König, aber bei dir auch Kreuz König,
eben bei der Frage,
wenn er eine Frau liebt und sie möchte wird er nämlich herzKönig sein,

einfach nur einen Pikkönig in der Eigenschaft zu deuten halte ich für zu wenig.
nicht umsonst liegen in ganzen Blättern ja die ganzen Charakteristika mit drumherum.

und wenn du jetzt mal den Pikkönig beiseite legst und die Lilie nimmst, dann geht es um einen Mann mit dem du sex hast, Lilie, auch jemand der eher kühl wirkt, eigentlich auch niemand der sich rumstreiten will.
die Lilie des Winters ist eben etwas kühler aber ungemein begehrlich auf gewisse Art, da können die Hormone wohl mitspielen und auch verlangen äussern.
 
Zurück
Oben