What ?@Green~
Ist es denn wirklich nötig hier alle anzuf......n?
Sach ma geht's noch ?Das sollte eigentlich ein Fragesteller selbst tun.
Du kommst hier doch nur zum OT her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What ?@Green~
Ist es denn wirklich nötig hier alle anzuf......n?
Sach ma geht's noch ?Das sollte eigentlich ein Fragesteller selbst tun.
Ja, ich bin sozusagen neu, weil ich hier ein Jahr nicht aktiv war. Weil ich es nicht hinbekommen habe, die Karten mit hochzuladen habe ich sie einfach nur hingeschrieben. Daher habe ich dem helfenden Beitrag ja auch ein Like gegeben, um eben nicht von der Thematik meiner eigentlichen Frage durch das Zitieren abzulenken - denn die war nicht wie man Karten hochlädt.Vllt. schaust du bitte mal genauer hin.
Green hat das Kartenbild gar nicht eingestellt. Green war gar nicht so nett.
@obcfreund war so nett, das für @j17vvv zu tun. Auch wenn das von der TE kein Danke fand und wohl für sie ganz selbstverständlich war.
Nein nein - alles gut.
Ich hätte zur Klarheit besser schreiben sollen
@jv17vvv Das sollte eigentlich ein Fragesteller selbst tun.
Denn dafür wie es hier geht und läuft haben sich ja Menschen Gedanken gemacht und sich für dieses Unterforum sogar die Mühe gemacht -es ausführlich geschrieben hier als Information für jedermann lesbar zur Verfügung zu stellen.
Und die meisten Newcomer finden das sogar und schaffen es auch sogar ein grosses Blatt auf Anhieb allein einzustellen.
Und diese Sache hier von vor 2 Monaten - war ja nun keine Sache auf Leben und Tod - die so dringend war- dass man Infos nicht zuerst mal lesen konnte.
Aber beim nächsten Newcomer rufe ich dann natürlich gerne sofort dich @Chakra123 zu Hilfe. Wo du dir hier auch schon solch liebe Mühe gemacht hast. Wenn auch nicht zum Deuten - wie hier gewünscht.
Also ehrlich, bei aller Liebe....Ich finde das ganz schön dreist, hier solche Vermutungen anzustellen, ich würde das als selbstverständlich ansehen etc.
Ich hab nur freundlich gefragt, ob mir jemand bei der Deutung helfen kann, da ich da nicht sofort etwas raus schließen konnte
Wenn du, statt willkürliche Schlüsse zu ziehen, den Beitrag gelesen hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass ich mich für alle Antworten bedankt habe. "Vielleicht kann mir ja jemand bei der Deutung helfenAlso ehrlich, bei aller Liebe....
Wenn jemand freundlich fragt, dann gehören für mich die Worte "Bitte" und "Danke" dazu. Die konnte ich in Deinem Eingangsbeitrag aber nicht finden. Die Deuterinnen und Deuter hier machen dies unentgeldlich und in ihrer Freizeit, da wäre so etwas umso mehr angesagt.
Und wenn ich dann diesen Teil Deines letzten Posts lese, habe ich für mich persönlich eine klare Antwort darauf wer hier dreist ist.
Da ich offensichtlich Hilfe bei der Deutung brauche, ist es doch logisch dass ich Nachfragen stelle. Das ist doch nicht verwerflich, vor allem in so einem Forum.Kleines,
du hast doch aber zwei Antworten bezüglich deiner Eingangsfrage bekommen.
Du wollstest es ausführlicher, verstehe schon.
Aber Du hast doch gar nicht "freundlich" darum gebeten - Du hast es vielleicht für Dich impliziert, aber woher soll das jemand wissen?Mich als dreist zu bezeichnen, nur weil ich freundlich um Hilfe bei einer Deutung gebeten habe, ohne die Karten hochzuladen
Du versuchst abzulenken! Darum ging es mit garnicht. Obwohl es dafür aber eine genaue Beschreibung gibt.ohne die Karten hochzuladen, weil ich nicht wusste, wie das geht ist wohl das allerletzte.
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten einen neuen Kollegen ‘kennengelernt‘. Wir haben nie geredet aber saßen zusammen am Tisch beim Essen etc. und bei der Arbeit durch gegebene Konstellationen. Da ich ihn attraktiv finde, frage ich mich, was er über mich denkt bzw. von mir hält.
Ich habe eine 9er Legung gelegt. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Deutung helfen
Blumen- Baum- Turm
Störche- Kind- Reiter
Sarg- Park- Sonne