Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen: Sowohl meinen Arbeitsvertrag als auch meinen Mietvertrag habe ich abgeschlossen als Merkur "rückläufig" war. Demzufolge hat er wohl eher diejenigen auf dem Kieker die an seine Macht glauben.
Im Kontext der klassischen Astrologie glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ein rückläufiger Merkur als ungünstig für Geschäfte, Finanzen, Schriftverkehr, Verträge usw. ( alle Merkur Angelegenheiten eben) gesehen wird!
Wobei Finanzen kein Thema ist, das man Merkur zuordnet.
Jedoch wenn's z.B. um Vertragsabschlüsse im Handel geht, sind dadurch natürlich auch automatisch die Finanzen betroffen.
Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen: Sowohl meinen Arbeitsvertrag als auch meinen Mietvertrag habe ich abgeschlossen als Merkur "rückläufig" war. Demzufolge hat er wohl eher diejenigen auf dem Kieker die an seine Macht glauben.
Wobei Finanzen kein Thema ist, das man Merkur zuordnet.
Jedoch wenn's z.B. um Vertragsabschlüsse im Handel geht, sind dadurch natürlich auch automatisch die Finanzen betroffen.
Das Geld könnte ich jetzt nicht dem richtigen Bereich zuordnen!
Es ist nicht Erbschaft, nicht Gewinn, nicht Vertrag!?
Am ehesten noch " persönlicher Besitz den ich zurück erhielt".
Freilich - es könnte sein, dass dein Merkur Radix im 7. Haus steht - und ein Ehevertrag bei rückläufigen Merkur sich dann auch äusserst ungünstig auswirkt -
aber Arbeitsvertrag und Mietvertrag durchaus okay ist ....
Das Geld könnte ich jetzt nicht dem richtigen Bereich zuordnen!
Es ist nicht Erbschaft, nicht Gewinn, nicht Vertrag!?
Am ehesten noch " persönlicher Besitz den ich zurück erhielt".
Freilich - es könnte sein, dass dein Merkur im 7. Haus steht - und ein Ehevertrag bei rückläufigen Merkur sich dann auch äusserst ungünstig auswirkt -
aber Arbeitsvertrag und Mietvertrag durchaus okay ist ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.