Helga 1 in eigener Sache

Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen: Sowohl meinen Arbeitsvertrag als auch meinen Mietvertrag habe ich abgeschlossen als Merkur "rückläufig" war. Demzufolge hat er wohl eher diejenigen auf dem Kieker die an seine Macht glauben.

Werbung:
Im Kontext der klassischen Astrologie glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ein rückläufiger Merkur als ungünstig für Geschäfte, Finanzen, Schriftverkehr, Verträge usw. ( alle Merkur Angelegenheiten eben) gesehen wird!
Wobei Finanzen kein Thema ist, das man Merkur zuordnet.
Jedoch wenn's z.B. um Vertragsabschlüsse im Handel geht, sind dadurch natürlich auch automatisch die Finanzen betroffen.

Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen: Sowohl meinen Arbeitsvertrag als auch meinen Mietvertrag habe ich abgeschlossen als Merkur "rückläufig" war. Demzufolge hat er wohl eher diejenigen auf dem Kieker die an seine Macht glauben.
Wer bei Vertragsabschluss alles sorgfältig durchliest bevor er unterschreibt, wird im Normalfall auch keine Probleme haben.

..oder dein Merkur steht in einem Horoskopbereich (" Haus"), dass weder mit Beruf, noch dem Wohnbereich ( das eigene Zuhause) zutun hat!?

Wobei Finanzen kein Thema ist, das man Merkur zuordnet.
Jedoch wenn's z.B. um Vertragsabschlüsse im Handel geht, sind dadurch natürlich auch automatisch die Finanzen betroffen.
Das Geld könnte ich jetzt nicht dem richtigen Bereich zuordnen!
Es ist nicht Erbschaft, nicht Gewinn, nicht Vertrag!?
Am ehesten noch " persönlicher Besitz den ich zurück erhielt".

Wenn man lange genug bastelt, passt es in der Rückschau immer.
Freilich - es könnte sein, dass dein Merkur Radix im 7. Haus steht - und ein Ehevertrag bei rückläufigen Merkur sich dann auch äusserst ungünstig auswirkt -
aber Arbeitsvertrag und Mietvertrag durchaus okay ist 😁....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben