Helga 1 in eigener Sache

?
Ich bin kein ehemaliges Mitglied, falls du das meinst.

Und ja, ich bin hier ein Neuling und ein Mobbingopfer in diesem Forum, dass sich wehrt. Sorry! (To tell you)
Das stimmt doch gar nicht, du bist doch ehemals @Veltliner? Hat @SelbstSein gestern gescreenshotet, aus deinem Profil glaube ich- oder wo immer man das sieht.

Werbung:
Das stimmt doch gar nicht, du bist doch ehemals @Veltliner? Hat @SelbstSein gestern gescreenshotet, aus deinem Profil glaube ich- oder wo immer man das sieht.
Ne, mit Veltliner war ein anderer gemeint... "derWender" in einem ganz anderen Thread...
....
Ja, du musst das Forum schon so bedienen, dass du dich noch auskennst, sonst kannst du es auch bleiben lassen...

Nee ehemals Veltliner ist jetzt @Biskotte
Achja, genau, das war der Biskotte...
Ja den haben sie hier noch verunglimpft als ehemals Veltliner, weil der Biskotte sich auf meine Seite gestellt hat!

Ja genau! Da hat die SelbstSein ihre Verleumdung, ich sei ein Troll, noch verstärkt.
Und jetzt bin ich und Veltliner schon ein und dieselbe Person.

Ja , das ist Mobbing. Das weiß die SelbstSein sicher auch und sie weiß auch, dass das hier bei einigen funktioniert.

Mit anderen im Raum ueber andere im Raum zureden so, dass sie es hoeren ist m.E. aehnlich
Verhalten wie im "Dschungelcamp".

Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit Veltliner war ein anderer gemeint... "derWender" in einem ganz anderen Thread...
....
Ja, du musst das Forum schon so bedienen, dass du dich noch auskennst, sonst kannst du es auch bleiben lassen...
Ich hab auch gesehen, dass das Biscotte war, sorry.
Frech und arrogant werden musst du trotzdem nicht.

Für mich ist das auch nur wieder so ein Beispiel dafür, wie die Trolle das Thema hier breit getreten haben
um ihre schweren, ganz ganz schweren Missetaten hier, für die sie hier im Forum in den Gulag gesperrt werden müssten, zu vertuschen. Die schwere ihrer schweren Missetaten liegt einfach in der Wiederholung, es handelt sich um fest eingefahrene Muster. Das heißt sie müssten eigentlich für ein paar Jahre, wenn nicht gar für ein paar Leben! in ein Umerziehungslager.
Die müssten jetzt so lange ins Umerziehungslager, bis sich die Planetenkonstellation ihrer Geburt komplett geändert hat.

Werbung:
Zurück
Oben