Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, mies wär's schon, also bitter.
Halt in dem Sinne "das Böse siegt immer"...
das wäre schon ein wenig blöd, ja.
Aber... muss ich jetzt mal mit meinen 17 Jahren Forumserfahrung (nicht hier, ich war auch in anderen Foren) mal sagen:
Das ist ja sowas von normal. Leider!
Und ja, das ist komplett gestört. Also drum halte ich auch nicht zurück, hier die Trollliste mal aufgehängt zu haben.
Schwer vorstellbar, dass es unschuldig gesperrte Mobbingopfer geben soll. Aber es soll User geben, die einen einerseits gern an die Netiquette erinnern - es aber andererseits menschlicher finden wenn jemand dagegen verstößt, anstatt sich eiskalt daran zu halten. Aber dann beklagen, dass warmherzig gegen Regeln Verstoßende ohne Regelverstöße provoziert wurden.
Ja, mies wär's schon, also bitter.
Halt in dem Sinne "das Böse siegt immer"...
das wäre schon ein wenig blöd, ja.
Aber... muss ich jetzt mal mit meinen 17 Jahren Forumserfahrung (nicht hier, ich war auch in anderen Foren) mal sagen:
Das ist ja sowas von normal. Leider!
Und ja, das ist komplett gestört. Also drum halte ich auch nicht zurück, hier die Trollliste mal aufgehängt zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.