Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
es muss dich ja nicht existentiell jucken, wenn es dich juckt.
Ja, mies wär's schon, also bitter.
Halt in dem Sinne "das Böse siegt immer"...
das wäre schon ein wenig blöd, ja.
Aber... muss ich jetzt mal mit meinen 17 Jahren Forumserfahrung (nicht hier, ich war auch in anderen Foren) mal sagen:
Das ist ja sowas von normal. Leider!

Und ja, das ist komplett gestört. Also drum halte ich auch nicht zurück, hier die Trollliste mal aufgehängt zu haben.

DAS ist Trolling und das ist sogar bekennendes Trolling.

also, Herr Walter. Wir haben hier in diesem Strang für dich ein paar Trolle ausfindig gemacht:

@SYS
@Frl.Zizipe
@SelbstSein
@Felicia1
@LalDed
@JimmyVoice
@Niflheimr
@SunnyAfternoon

Wir kommen damit schon klar, aber du kannst sie auch rauswerfen.

Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Kommst an und meinst mit deinen knapp 300 Beiträgen alles gecheckt zu haben.
Du bist ja ein echter Überflieger du :rolleyes:

Bleib mal 20 Jahre hier, dann weißt du vielleicht auch, wovon du redest.

Schwer vorstellbar, dass es unschuldig gesperrte Mobbingopfer geben soll. Aber es soll User geben, die einen einerseits gern an die Netiquette erinnern - es aber andererseits menschlicher finden wenn jemand dagegen verstößt, anstatt sich eiskalt daran zu halten. Aber dann beklagen, dass warmherzig gegen Regeln Verstoßende ohne Regelverstöße provoziert wurden.
Regelverstoß...

Also ich kann mich sehr gut an eine Arbeitsstelle erinnern, wo die Mobber sich an die Regeln gehalten haben, was ihr Mobbing um so mieser machte.

Also diese Masche... ist auch längst genauestens durchschaut.

Und jetzt bin ich mal gespannt, welche Regelverstöße du zu vermelden hättest...

Ja, mies wär's schon, also bitter.
Halt in dem Sinne "das Böse siegt immer"...
das wäre schon ein wenig blöd, ja.
Aber... muss ich jetzt mal mit meinen 17 Jahren Forumserfahrung (nicht hier, ich war auch in anderen Foren) mal sagen:
Das ist ja sowas von normal. Leider!

Und ja, das ist komplett gestört. Also drum halte ich auch nicht zurück, hier die Trollliste mal aufgehängt zu haben.

Ja, versteh dich ja.
Du setzt viel Energie in ein Aufmischen erstarrter Kommunikationsstrukturen zur Hoffnung an mehr Lebendigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben