Helga 1 in eigener Sache

@dylanbob

Mach Dir bitte bewusst, dass sie Dich unbedingt provozieren wollen!

Das ist nämlich die beste Methode Dich zum Überreagieren zu bringen, damit Walter Dich hier sperrt!
Du bist nicht der Erste, bei dem das hier so läuft!

Gut dass du es erwähnst. Da war doch mal was.

Aber oft weiß man ziemlich genau, was den anderen triggert.
Merkt man ja, wenn die Leute hochgehen. Da probier ich dann auch mal gern aus, ob sie noch ein bisschen höher hüpfen können.

Werbung:
@dylanbob

Das ist nämlich die beste Methode Dich zum Überreagieren zu bringen, damit Walter Dich hier sperrt!
Ist klar, danke.

Ich bin Anhänger der närrischen Lebensphilosophie "immer die Wahrheit sagen und dabei bleiben, koste es, was es wolle!"

Und da muss ich Walter fragen
"Glaubst du wirklich, mich würde es noch jucken, wenn ich hier gesperrt werde?"

Ich mein, das Thema hier ist:
Ihr benehmt euch jacke, Leute!
Dann werde ich provoziert, damit ich rausfliege.
Da sag ich nur "siehste, bin bei der Wahrheit geblieben" und lebe fortan gut mit mir und meiner Familie.

As simple as that!

Gut dass du es erwähnst. Da war doch mal was.
DAS ist Trolling und das ist sogar bekennendes Trolling.

also, Herr @Walter . Wir haben hier in diesem Strang für dich ein paar Trolle ausfindig gemacht:

@SYS
@Frl.Zizipe
@SelbstSein
@Felicia1
@LalDed
@JimmyVoice
@Niflheimr
@SunnyAfternoon

Wir kommen damit schon klar, aber du kannst sie auch rauswerfen.
Wir sind auch in der Lage ganz eindeutig zu belegen, dass es sich bei diesen Usern um Trolle handelt. Beweise, die belegen, dass sie sich zum Trolling bekennen und überwiegend hier trollen.

Zuletzt bearbeitet:
@dylanbob

Sag, was reitet dich denn nun schon wieder und was sind das für schnöde Unterstellungen?

Mir ist das doch wurscht ob @dylanbob hier im Forum bleibt oder nicht. Wieso sollte ich wollen, dass er gesperrt wird?
Das würde ja voraussetzen, dass ich was gegen ihn hätte oder ein Problem mit ihm hätte.
Und wieso sollte @Walter ihn wegen so einem Schmarren sperren?

Ich will eigentlich überhaupt nicht, wenn User gesperrt werden. Schon gar nicht solche, die einen hohen Unterhaltungswert haben.

Schwer vorstellbar, dass es unschuldig gesperrte Mobbingopfer geben soll. Aber es soll User geben, die einen einerseits gern an die Netiquette erinnern - es aber andererseits menschlicher finden wenn jemand dagegen verstößt, anstatt sich eiskalt daran zu halten. Aber dann beklagen, dass warmherzig gegen Regeln Verstoßende ohne Regelverstöße provoziert wurden.

Werbung:
Zurück
Oben