Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Warum bist du denn ein Mobbingopfer?
Ja also darum ging es hier im Thread eigentlich... bis alles breit getreten wurde.
Es ging ja darum, dass man das Verhalten der Mitglieder als Grund sieht, warum hier kaum neue was schreiben.
Dann habe ich.... nur als Beitrag zum Thema eigentlich... geschildert, wie mein Eindruck hier zu Beginn war.
Und jetzt kommst du und trittst es noch breiter.

Es ist doch so @Niflheimr : Wenn ohne ad hominem Attacken ein Text kritisiert wird ist das Mobbing. Wenn aber ad hominem gepostet und diffamiert wird, fällt das in die Kategorie: "Schilderung eines Eindrucks". 😉

Ja also darum ging es hier im Thread eigentlich... bis alles breit getreten wurde.
Es ging ja darum, dass man das Verhalten der Mitglieder als Grund sieht, warum hier kaum neue was schreiben.
Dann habe ich.... nur als Beitrag zum Thema eigentlich... geschildert, wie mein Eindruck hier zu Beginn war.
Beantworte dich einfach meine Frage...

Wo wurdest du hier im Forum gemobbt?🤔

Beantworte dich einfach meine Frage...

Wo wurdest du hier im Forum gemobbt?🤔
Das hab ich hier schon alles erzählt...
Aber wenn du meinst, dass

ZUM BEISPIEL
die Unterstellungen von SelbstSein, ich wäre ein Troll
Oder von LalDed, ich würde bei Missbrauchsopfern Victimblaming betreiben

jetzt keine Form von Mobbing darstellt,

dann reihe dich ein zu einer Zizipe und einem jimmyvoice.

Werbung:

Und meine Frage zu deiner Behauptung dazu hast du immer noch nicht beantwortet:

Wieviele Neuankömmlinge kennst du denn und mit wievielen hast du dich ausgetauscht, um deine Aussage bestätigen zu können?

Zurück
Oben