Helga 1 in eigener Sache

Stoppen kann ihn jetzt nur mehr einer.. und das ist Walter 😂
Yepp! 🤭

Und dann soll nochmal jemand behauptet, an der Astrologie sei nichts dran ;)
Eben! :LOL:

Die Deutung von @dylanbob zum Problem von @bshock ist auch noch mal ne spezielle Nummer.
Siehe *hier*.

Sollte man sich bei Gelegenheit geben ... schräg bis zum Geht-nicht-mehr.
Gut ist, dass Du, dylanbob, das später auch auflöst. :D

Aber so oder so ... @bshock hat in mindestens zwei anderen Foren die selbe Frage gestellt und bekam insgesamt sehr viele gute Antworten ... insofern mach ich mir da nur wenig Sorgen ...

Werbung:
@dylanbob

Stell dich nicht so an . :clown2:

Ich wurde schon von Sunny after.. als Bösartig betitelt und Sys... meinte ich solle in meine Gruft gehen.

Da ich nicht deren Sprachschatz pflege kannst du dir denken wo die bei mir stehen .

Also Keep Cool .
:D
Hey, alles gut.
Aber was ich in den 2 tagen bei der Diskussion hier über die Mitglieder dieses forums gelernt habe... HA HA!

Ja. Kann ich so nur bestätigen.

Yepp! 🤭

Eben! :LOL:

Die Deutung von @dylanbob zum Problem von @bshock ist auch noch mal ne spezielle Nummer.
Siehe *hier*.

Sollte man sich bei Gelegenheit geben ... schräg bis zum Geht-nicht-mehr.
Gut ist, dass Du, dylanbob, das später auch auflöst. :D

Aber so oder so ... @bshock hat in mindestens zwei anderen Foren die selbe Frage gestellt und bekam insgesamt sehr viele gute Antworten ... insofern mach ich mir da nur wenig Sorgen ...
Das hier?
Dein Mond und dein Sternzeichen sind beide an der Grenze, du bist ambivalent, also du willst autonom sein aber auch gesehen werden.
Ja dein Karma ist halt, dass du im früheren Leben ein falsches Spiel gespielt hast, also andere bewusst getäuscht. Jetzt definierst du dich selbst immer über Abgrenzung, wegen deiner Not eine Autorität aufzubauen. Du musst lernen, Verantwortung zu übernehmen und nicht versuchen, durch Anerkennung zu reifen. Du musst diese Deutung vergessen und dir deine eigene Vision machen und du darfst Nähe nicht kontrollieren, sondern musst sie zulassen.

Und nun?

Ja irgendwie musste ich mich damals schon gegen alles mögliche Gezirpe deswegen verteidigen.
Und wenn dann mal ein Satz, den du hier im Forum schreibst, nicht so in einer Klausur verwendet werden könnte, dann kommt der Lal-Ded-Hammer der Gerechtigkeit über dich, der jimmy voiced dein Scheitern in die Welt hinaus, die Sunny bekräftigt deinen after noon und die Zizzizi lacht über Selbstseins Äußerung, man sei ja nicht ernsthaft genug bei der Sache hier!

Die böse Sunny wird hoffentlich bald das Zeitliche segnen....

Man muss es nur erwarten können.
Und dann wird ALLES gut......ich schwörs....... :D
Dieser Kommentar war entweder ein weiteres Beispiel für einen bemerkenswerten Aufmerksamkeitsschwund oder doch ein klassisch old-narzisstischer move "wenn ich tot bin, dann bereust du es noch, mich hier kritisiert zu haben!"

Werbung:
Zurück
Oben