Helga 1 in eigener Sache

Und meine Frage zu deiner Behauptung dazu hast du immer noch nicht beantwortet:
Wooooah die miss whatabout

Also zunächst habe ich meine Perspektive hier geschildert und dann haben das andere bestätigt, auch welche, die selbst neu sind
und von da an habe ich mit meiner bestätigten Perspektive bestätigt.

Also was willst du jetzt eigentlich schon wieder?

Kommst du vielleicht aus einer Familie, wo es auch Gewalt und/oder Alkohol gab und du musstest lernen, alles irgendwie abzustreiten?
Oder gehört für dich der Whataboutism schlicht zum Kern der Esoterik?

Werbung:
Wooooah die miss whatabout

Also zunächst habe ich meine Perspektive hier geschildert und dann haben das andere bestätigt, auch welche, die selbst neu sind
und von da an habe ich mit meiner bestätigten Perspektive bestätigt.

Also was willst du jetzt eigentlich schon wieder?

Kommst du vielleicht aus einer Familie, wo es auch Gewalt und/oder Alkohol gab und du musstest lernen, alles irgendwie abzustreiten?
Oder gehört für dich der Whataboutism schlicht zum Kern der Esoterik?

Also gestern dachte ich noch, du hast vielleicht ein paar Bier zuviel getrunken. Heute morgen weiß ich, du schaffst das nüchtern auch.

Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich hab dich einfach nur gefragt, woher du das weißt und ob du diese auch bestätigen kannst. Keine Ahnung, was dich dabei so sehr aufregt.

Also gestern dachte ich noch, du hast vielleicht ein paar Bier zuviel getrunken. Heute morgen weiß ich, du schaffst das nüchtern auch.
Also, das finde ich jetzt schon ein bisschen unverschämt. Dass er nüchtern ist, ist ja auch erst mal eine Unterstellung, die zu beweisen wäre. Und wir wollen ja niemandem was unterstellen …:nono:

Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich hab dich einfach nur gefragt, woher du das weißt und ob du diese auch bestätigen kannst. Keine Ahnung, was dich dabei so sehr aufregt.
Du fängst immer wieder von vorne an, so als hätte kein Gespräch stattgefunden
und dann meinst du, ich behaupte jetzt irgendwas.

Kannst du dir vorstellen, dass das nervt?

Du solltest mal deine Objektpermanenz abchecken lassen. Ich bin doch nicht gerade erst ins Dasein geschlüpft, aber du tust immer so.

Werbung:
Zurück
Oben