Helga 1 in eigener Sache

Für mich ist das auch nur wieder so ein Beispiel dafür, wie die Trolle das Thema hier breit getreten haben
um ihre schweren, ganz ganz schweren Missetaten hier, für die sie hier im Forum in den Gulag gesperrt werden müssten, zu vertuschen. Die schwere ihrer schweren Missetaten liegt einfach in der Wiederholung, es handelt sich um fest eingefahrene Muster. Das heißt sie müssten eigentlich für ein paar Jahre, wenn nicht gar für ein paar Leben! in ein Umerziehungslager.
Die müssten jetzt so lange ins Umerziehungslager, bis sich die Planetenkonstellation ihrer Geburt komplett geändert hat.
Gulag und „Umerziehungslager“ sind keine witzigen Metaphern.
Das sind reale Systeme mit Millionen Toten und aktuell existierenden Internierungslagern in China.
Solche Begriffe in einer Forendiskussion über Meinungsverschiedenheiten zu verwenden, ist keine Ironie, sondern massive Übertreibung. Wer anderen ständig Eskalation vorwirft, sollte nicht selbst mit historischen Gewaltvergleichen arbeiten.
Hier wird niemand verfolgt. Hier wird widersprochen. Das ist ein Unterschied. Aber wer stalinistische Methoden liebt, findet das auch witzig..

Werbung:
Noch ein Gulag-Witz:

Drei Männer unterhalten sich in einem sowjetischen Gulag.

Einer von ihnen fragt die beiden anderen: "Was habt ihr denn gemacht?"

Der erste antwortet: "Nun, ich kam zu spät in die Fabrik, und so beschuldigten sie mich, die Revolution und den Sieg des Proletariats zu verlangsamen."
Der zweite antwortet: "Nun, ich kam zu früh in die Fabrik, und so beschuldigten sie mich, bevorzugt werden und über meine Arbeitskollegen befördert werden zu wollen."

Dann wenden sie sich an denjenigen, der die Frage gestellt hat:
"Und du, was hast du gemacht?"

"Nun, ich kam pünktlich in die Fabrik, und so beschuldigten sie mich, eine Uhr aus dem Westen zu haben."

😇 :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich hier schon alles erzählt...
Aber wenn du meinst, dass

ZUM BEISPIEL
die Unterstellungen von SelbstSein, ich wäre ein Troll
Oder von LalDed, ich würde bei Missbrauchsopfern Victimblaming betreiben

jetzt keine Form von Mobbing darstellt,

dann reihe dich ein zu einer Zizipe und einem jimmyvoice.

Das ist kein Mobbing....
Dein Verhalten kommt mir aber bekannt vor.

Werbung:
Zurück
Oben