Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Du es noch nicht mitgekommen hast, sie hat sich hier schon längst ausgeklinkt ... siehe >hier<.
Und letztlich kann man ihr ohnehin keinen Vorwurf machen, im Gegenteil, sie meinte es mit vollem Ernst gut.
Doch in diesem Forum wirft man leider diesbezüglich Perlen vor die Säue.
Also ich finde das Ergebnis nicht soo schlecht, war schon deutlich schlimmer.
Was wahrscheinlich daran liegt, dass Merkur in Fische und rückläufig ist, ABER sich in Tor 22 im Human Design System befindet. Das Tor ist Teil des "Kanals der Offenheit", was durchaus geistig-emotional gemeint ist und ein Kanal ist, der zur Kehle führt= Sprechen.
So, weißte Bescheid, ne. *jetzt kommt bestimmt gleich das, um was es eigentlich ging, herumnölen/mokieren etc. über Astrologie und HDS bei völliger Ahnungslosigkeit, ich bin gespannt*
Außerdem, sie hat ihr Statement gut untergebracht, und einigen hat es was gegeben, ist doch gut!
So, weißte Bescheid, ne. *jetzt kommt bestimmt gleich das, um was es eigentlich ging, herumnölen/mokieren etc. über Astrologie und HDS bei völliger Ahnungslosigkeit, ich bin gespannt*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.