Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Das Witzige ist, dass @Helga1 sich ja nicht über jemanden Spezielles beschwert hat … den Thread haben andere gekapert und das ziemlich schnell :D
Ich frag mich, sollte dieser Thread irgendwas verbessern und wenn ja, ist nicht das Gegenteil eingetreten?

Ausser Anschuldigungen und Selbstbeweihräucherung kommt nicht viel und ja, es sind immer die gleichen.

Klar - wo es ja ersichtlich um nichts anderes in diesem Thread geht... 😉
Der Begriff war letztlich der Hauptauslöser ...

Sowas darf man hier nicht zur Sprache bringen, schon geht eine Diskussion darüber los, ob der Begriff gerechtfertigt ist ...
Eine sachliche, ernsthafte Diskussion über die hiesige Forumskultur?
Fehlanzeige!

Ich frag mich, sollte dieser Thread irgendwas verbessern und wenn ja, ist nicht das Gegenteil eingetreten?

Ausser Anschuldigungen und Selbstbeweihräucherung kommt nicht viel und ja, es sind immer die gleichen.
Da kann @Helga1 aber nichts für ;) Sie hat eine Situation beschrieben, keine Schuldigen benannt oder mit dem Finger gezeigt. Das haben andere gemacht und sich ziemlich schnell auf Felicia eingeschossen und das auch nicht zu ersten Mal.

In Wirklichkeit war noch nie besonders viel los in besagten Foren. Als echte Fragen von echten Menschen mit echtem Interesse an Austausch. Promis, Plätze, Katastrophen waren immer mal Thema. User, die im Grunde immer dasselbe gefragt haben, weil ihnen die Antwort nicht gefallen hat. Und gaaanz viel Drive Through Esoterik.. Fragen, Antworten und weg... das war schon immer so. Im Großen und Ganzen waren es immer die gleiche Handvoll Stammmusser, die sich unterhielten.

Aber da die sich auch nicht besonders leiden können, wurde da auch schon immer mehr gestritten als „diskutiert“. :D Das "NeuUser" kommen und gehen war schon vor 20 jahren Thema..und die Undankbarkeit …und Skeptiker.. Das neue Astrologen hier nicht bleiben hat wohl eher was mit den entsprechenden UF zu tun,, und wie sie in die Herde aufgenommen werden. Schließlich wünschen die sich mit Astrologen auszutauschen, der Rest interessiert da gar nicht 🤷‍♂️

Du meinst, wenn jemand Kritik äußert, dann ist das immer eine Anschuldigung, was immer impliziert, an den Pranger stellen und fertig machen wollen? Und wenn jemand was in Richtung positive Veränderung anstoßen will, dann ist man einer
dieser "unerträglichen Gutmenschen", die sich nur selbst darstellen wollen und nicht die positive Veränderung an sich meinen, verstehe ich das richtig?
Wer hier was projiziert, ist die Frage...

Ich jedenfalls erlebe @Helga1 überhaupt nicht so, null.
Dich hingegen empfinde ich meistens als ziemlich negativ, weshalb es mich wiederum nicht wundert, dass du es so siehst.

Wer hier was projiziert, ist die Frage...

Ich jedenfalls erlebe @Helga1 überhaupt nicht so, null.
Aber man sieht's ja schon am ersten Beitrag nach ihrem Statement, wie ihre Worte aufgefasst wurden bzw. werden.

Man darf hier nichts äußern ... nicht mal einen Hauch ...
das ist, als würde man mit einer feinen Nadel in einen prall aufgeblasenen Ballon stechen.

Werbung:
Zurück
Oben