Helga 1 in eigener Sache

Kein Wunder, die Sonne befindet sich lt Human Design System seit Tagen in Tor 37, dem Tor der Familie,
aber gut, lebt ihr man weiter völlig ahnungslos- hat ja auch was! Selig die die geistig Armen oder wie war das...
:D

Werbung:
Es mag ja evtl sein dass die Sterne oder weiß der Geier was, bestimmte Sachen beeinflussen, aber das Leben wäre doch ziemlich langweilig wenn man zu allem das Horoskop, die Karten, usw befragen müsste und Macht einen auch abhängig.
Lebt doch lieber euer Leben in vollen Zügen (nicht in denen von der Deutschen Bahn), irgendwann ist es vorbei.

Der Hinweis gilt sicher @Frl.Zizipe

„Wenn Sie versuchen, Merkur zu ignorieren, bekommen Sie Probleme.“

Es mag ja evtl sein dass die Sterne oder weiß der Geier was, bestimmte Sachen beeinflussen, aber das Leben wäre doch ziemlich langweilig wenn man zu allem das Horoskop, die Karten, usw befragen müsste und Macht einen auch abhängig.
Lebt doch lieber euer Leben in vollen Zügen (nicht in denen von der Deutschen Bahn), irgendwann ist es vorbei.
Es bereichert eher und zwar sehr.
Weil es gar nicht um "Ich bleibe heute zu Hause, die Sterne stehen schlecht, nachher rutsche ich noch auf ner Bananenschale aus" etc. geht, und schon gar nicht um Abhängigkeit. Das ist alles Quatsch und nur die populäre
Vorstellung von Astrologie.
Es geht vor allem um das ureigene Wesen, das eigene Gewordensein und das vielfältige Potential, was man selbst und andere haben.
Das Horoskop ist die Landkarte der Seele, und man kann ein Leben lang immer wieder neue Anregungen finden.

Aber woher soll man das auch wissen, wenn man keine Ahnung davon hat.🤷‍♀️

...der liest ja nicht alles, was im Forum geschrieben wird, wie uns gestern mitgeteilt wurde....
Damals gab es eine Moderatorin im Astro Forum.
Mit F6 ist wahrscheinlich die verstorbene Simi gemeint. Stark überspitzt natürlich.
Auf jeden Fall, war damals immer reichlich was los.
Das Astro Forum war mein erstes Forum überhaupt. Ich war überhaupt nicht im restlichen Forum.

Werbung:
Damals gab es eine Moderatorin im Astro Forum.
Mit F6 ist wahrscheinlich die verstorbene Simi gemeint. Stark überspitzt natürlich.
Auf jeden Fall, war damals immer reichlich was los.
Das Astro Forum war mein erstes Forum überhaupt. Ich war überhaupt nicht im restlichen Forum.
Weil es Kern egal ist, ob gestritten wird oder nicht, ob es Kritik gibt oder nicht. Das war im MUF auch so. Jede Form von Austausch macht neugierig, und dann entscheiden die Leute, was sie lesen und was nicht.

Zurück
Oben