Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Es ist klar erkennbar Satire.
Und - das :fechten:war mal Gang und Gäbe, auch im hiesigen Form. :D

Und darauf hat ein Esoterikforum auch keinen Monopol gepachtet. In einem Forum zu Fragen in Sachen Kindererziehung fragt z.B. eine Mutter: "Mein Sohn Kevin isst zu wenig und seine Schwester Sophie-Charlotte will nie ihr Zimmer aufräumen. Was tun?"

User A: Vielleicht das Essen ansprechender gestalten. Rohkoststicks vorbereiten.

User B: Typisch. Bei Problemen mit Mädchen hältst du dich raus.

User A: Streuordnung bei Kindern ist nicht schlimm. Nährstoffmangel schon.

User C: Ja, bis sich jemand in dem Chaos das Bein bricht.

User D: Wie kann man sein Kind nur Kevin nennen? Wurde Sophie-Charlotte schon auf Hochbegabung getestet?

Mutter: Ich koche gut und gern. Aber Kevin schmeckt so vieles nicht. Sophie-Charlotte macht mich wahnsinnig mit ihrem Chaos.

User D: Das ist für hochbegabte Kinder typisch. Sie haben ihr eigenes System. Für die Testung können Sie Kevin gleich mit anmelden. Wenn da mal nicht schwerwiegende ADHS Symptomatik besteht.

User E: Typisch. Hier wird man wegen seines Namens stigmatisiert. Wie heißt du eigentlich?

(...)

Ich finde Kompetenzgerangel unter Astrologen eigentlich nicht schlimm.
Schlimm ist nur, wenn sie es nicht können, es aber glauben, da hilft nur noch ignorieren.
Da hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit der leider verstorbenen @Donna per PN....bin ich heute noch dankbar drüber.

Da war der Mars sicher nicht rückläufig ...
Boah Digga, du peilst es echt nicht.
MERKUR!!
:cool: :D

Werbung:
Ich finde Kompetenzgerangel unter Astrologen eigentlich nicht schlimm.
Schlimm ist nur, wenn sie es nicht können, es aber glauben, da hilft nur noch ignorieren.
Da hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit der leider verstorbenen @Donna per PN....bin ich heute noch dankbar drüber.

Boah Digga, du peilst es echt nicht.
MERKUR!!
:cool: :D

Ist ja wurscht ...

Zurück
Oben